Ich kann die besorgten Frankfurter hier beruhigen, aktuell scheint OL kein Interesse an Sow zu haben. tonguezwinker Demnächst soll ein Spieler aus Brasilien mit ähnlichem Profil vorgestellt werden.
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
Bis da hin muss man sich aber erstmal mit Bern auf eine Ablöse für Sow einigen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Spycher und Co. haben leider auch nix zu verschenken. Ich hoffe, das geht nicht so aus wie damals bei Mbabu.
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
Bis da hin muss man sich aber erstmal mit Bern auf eine Ablöse für Sow einigen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Spycher und Co. haben leider auch nix zu verschenken. Ich hoffe, das geht nicht so aus wie damals bei Mbabu.
Doch, um Leute dorthin zu bekommen. Wurden nämlich noch nicht sonderlich viele Tickets verkauft
Und die Weisheit hast du genau woher? Wieder einer der nur irgend ne Scheisse schreibt, um etwas geschrieben zu haben. Könnt ihr das nichtmal lassen, bitte?
Doch, um Leute dorthin zu bekommen. Wurden nämlich noch nicht sonderlich viele Tickets verkauft
Ganz ohne Wertung, ob das alles der Wahrheit entspricht: Wenn man die Leute damit locken will, müsste man das ja schon irgendwie ankündigen, meinst du nicht?
Könnte mir aber schon vorstellen, dass man Zalazar und evtl. Sow vorstellt und auch Joveljic mal vorbeischauen wird.
Jetz lehnst du dich aber ganzschön aus dem Fenster 😜
Klar, bei dem Wetter!
Demnächst soll ein Spieler aus Brasilien mit ähnlichem Profil vorgestellt werden.
Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera gehen
Lies doch einfach die letzten Seiten hier durch.
Das Gerücht existiert doch jetzt schon paar Tage.
Der Kicker wird auch keine neuen Infos haben
Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera gehen
Lies doch einfach die letzten Seiten hier durch.
Das Gerücht existiert doch jetzt schon paar Tage.
Der Kicker wird auch keine neuen Infos haben
von fussball.news bzw onefootball.com
Nur noch die Ablöse wird verhandelt: Eintracht und Sow wohl einig – Kohr zu teuer?
[Edit bils - das nächste Mal bitte angeben um was es sich hinter dem Link handelt.]
Warten wir’s ab... Aber wenn der Deal durch wäre, müsste man mit der Verkündigung nicht noch bis Samstag warten...
Warten wir’s ab... Aber wenn der Deal durch wäre, müsste man mit der Verkündigung nicht noch bis Samstag warten...
Und die Weisheit hast du genau woher? Wieder einer der nur irgend ne Scheisse schreibt, um etwas geschrieben zu haben. Könnt ihr das nichtmal lassen, bitte?
Ganz ohne Wertung, ob das alles der Wahrheit entspricht: Wenn man die Leute damit locken will, müsste man das ja schon irgendwie ankündigen, meinst du nicht?
Könnte mir aber schon vorstellen, dass man Zalazar und evtl. Sow vorstellt und auch Joveljic mal vorbeischauen wird.
Lassen wir uns überraschen.
Wie soll man Leute mit etwas anlocken was man nicht ankündigt?