>

Vorschlag Einlaufmusik zum Aufwärmen

#
Kurz und knapp:

Wie wäre es statt der A-Team Melodie mit dem Avengers Theme, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen reinkommt.

https://youtu.be/FOabQZHT4qY

Immerhin sind unsere Jungs auch verschiedene Charaktere mit eigenen "Superkräften", die gegen die bösen Mächte der Bundesliga antreten müssen.
#
Kurz und knapp:

Wie wäre es statt der A-Team Melodie mit dem Avengers Theme, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen reinkommt.

https://youtu.be/FOabQZHT4qY

Immerhin sind unsere Jungs auch verschiedene Charaktere mit eigenen "Superkräften", die gegen die bösen Mächte der Bundesliga antreten müssen.
#
Sorry, hier der richtige Link:


https://youtu.be/-HHlHLBxqnc
#
Bzgl. der Resonanz auf deine Frage, denke ich, wünschen sich die Meisten du bekämst einen Einlauf.
#
Bzgl. der Resonanz auf deine Frage, denke ich, wünschen sich die Meisten du bekämst einen Einlauf.
#
8/7 schrieb:

du bekämst einen Einlauf.

Resonanz hin oder her. Muss man dann im Gegenzug sowas von sich geben?
#
#
#
Mal zur Abwechslung etwas aus meiner Sicht Oberhammergeiles Einmarsch Lied.....
Es paßt auch perfekt zum traditionell rockigen Eintracht Frankfurt Style....

https://www.youtube.com/watch?v=vvgLj8pawGI
#
Mal eine generelle Frage.

Wieso muss denn ständig alles geändert werden? Ich bin mit der vorhandenen Musik absolut zufrieden und finde es eher störend, wenn sich sowas andauern ändert.

Ist das heutzutage so eine Art Zwang, da sich z. B. ja auch das Packungsdesign von diversen Lebensmitteln geschätzt mittlerweile alle 2 Jahre ändern muss und früher ging es doch auch, dass es jahrelang einfachfach gleich geblieben ist, zum Beispiel Kinderschokolade.

Ich finde das mit Hymne in Hamburg eigentlich auch traurig, denn ich fand das mit der Hebebühne und dem Lied immer sehr schön und man freute sich, dass es gleich los geht.

Am Ende kommt ihr noch auf die Idee, im Herzen von Europa gegen irgendeinen Rap Gedöns austauschen zu wollen, da die Kiddies so ein Zeug ja immer über ihren quäkenden Smartphone Lautsprecher hören.

Aber dann auf der anderen Seite immer was von Tradition erzählen.

War mir jetzt ein Bedürfnis, dass hier mal zu schreiben.

#
Es geht hier nur um den A-Team Song, nicht um eine Vereinshymne.
Bis vor Kurzem wurde jahrelang Faithless gespielt, was mir auch besser gefallen hat und wovon ich regelmäßig Gänsehaut bekommen habe.

Was da in Hamburg passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Den Song, sowie die Uhr hätten sie nicht zwangsläufig entfernen müssen. Aber da werden ja seit geraumer Zeit in jedem Bereich fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Und übrigens:
Es war nur ein Vorschlag. Da muss man nicht gleich unfreundlich werden. (s. 1. Antwort). Anonym beleidigen ist heutzutage sehr einfach, zeugt aber nicht gerade von übermäßigem Intellekt. DAS sollte nicht zur Tradition werden!
#
Es geht hier nur um den A-Team Song, nicht um eine Vereinshymne.
Bis vor Kurzem wurde jahrelang Faithless gespielt, was mir auch besser gefallen hat und wovon ich regelmäßig Gänsehaut bekommen habe.

Was da in Hamburg passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Den Song, sowie die Uhr hätten sie nicht zwangsläufig entfernen müssen. Aber da werden ja seit geraumer Zeit in jedem Bereich fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Und übrigens:
Es war nur ein Vorschlag. Da muss man nicht gleich unfreundlich werden. (s. 1. Antwort). Anonym beleidigen ist heutzutage sehr einfach, zeugt aber nicht gerade von übermäßigem Intellekt. DAS sollte nicht zur Tradition werden!
#
Miesepeters schrieb:

Da muss man nicht gleich unfreundlich werden. (s. 1. Antwort)

Könnte daher kommen das es regelmäsig solche Vorschläge gibt und die einigen Leuten mittlerweile so richtig auf den Sack gehen. Wir sind im Stadion und nicht bei der Hitparade wo ein Lied nach 3 Aufführungen nicht mehr dabei ist.
#
#
Wenn es eine Abstimmung gibt bin ich für den Vorschlag

Ansonsten gibt's doch noch die Helene Fischer. Ich meine wer so einen grandiosen Auftritt beim Pokalfinale macht, der kann auch ein Lied fürs warm machen für uns schreiben 😂
Oder am besten immer live performen!
#
Uuh, die wird teuer. Da müsse mer aber zusammenlegen.
#
Es geht hier nur um den A-Team Song, nicht um eine Vereinshymne.
Bis vor Kurzem wurde jahrelang Faithless gespielt, was mir auch besser gefallen hat und wovon ich regelmäßig Gänsehaut bekommen habe.

Was da in Hamburg passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Den Song, sowie die Uhr hätten sie nicht zwangsläufig entfernen müssen. Aber da werden ja seit geraumer Zeit in jedem Bereich fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Und übrigens:
Es war nur ein Vorschlag. Da muss man nicht gleich unfreundlich werden. (s. 1. Antwort). Anonym beleidigen ist heutzutage sehr einfach, zeugt aber nicht gerade von übermäßigem Intellekt. DAS sollte nicht zur Tradition werden!
#
Miesepeters schrieb:

Bis vor Kurzem wurde jahrelang Faithless gespielt, was mir auch besser gefallen hat und wovon ich regelmäßig Gänsehaut bekommen habe.


Gänsehaut kriege ich beim Polizeichor und bei Tankard
#
Wenn es eine Abstimmung gibt bin ich für den Vorschlag

Ansonsten gibt's doch noch die Helene Fischer. Ich meine wer so einen grandiosen Auftritt beim Pokalfinale macht, der kann auch ein Lied fürs warm machen für uns schreiben 😂
Oder am besten immer live performen!
#
Helene hat ein paar schöne Songs für jede Gelegenheit:

- "Fehlerfrei" (perfekt für unseren Torhüter)
- "Feuerwerk" (eine Hommage an unsere Ultras ), wahlweise geht auch "Feuer am Horizont"
- "Ich glaub dir hundert Lügen" (subber als Einmarschmusik für Andy Möller)
- "Vergeben, Vergessen und wieder vertrauen" (Einmarschmusik für die Schiris)
- "100 Prozent" (Bei der Ansprache des Trainers)
#
Helene hat ein paar schöne Songs für jede Gelegenheit:

- "Fehlerfrei" (perfekt für unseren Torhüter)
- "Feuerwerk" (eine Hommage an unsere Ultras ), wahlweise geht auch "Feuer am Horizont"
- "Ich glaub dir hundert Lügen" (subber als Einmarschmusik für Andy Möller)
- "Vergeben, Vergessen und wieder vertrauen" (Einmarschmusik für die Schiris)
- "100 Prozent" (Bei der Ansprache des Trainers)
#
Keine schlechten Vorschläge.

Aber ich denke, die schöne Helene hat nach Ihrem Pokalendspielauftritt die Schnauze gestrichen voll von uns...
#
Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?
#
Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?
#
Es soll Menschen geben, die interessieren sich auch für die Trainingsformen beim Aufwärmen und wie sich der einzelne Spieler dabei präsentiert. Nicht jeder hat Zeit unter der Woche beim Training vorbeizufahren.
#
Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?
#
Knueller schrieb:

Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?



Gibt auch Leute die nicht saufen ja das soll es geben oder  mit dem Auto fahren
#
Knueller schrieb:

Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?



Gibt auch Leute die nicht saufen ja das soll es geben oder  mit dem Auto fahren
#
Metalrick schrieb:

Knueller schrieb:

Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?



Gibt auch Leute die nicht saufen ja das soll es geben oder  mit dem Auto fahren


Solche Miesepeters!
#
Na ja, die Zeiten, wo man sich die Spiele schön saufen musste, sind gottlob vorbei


Teilen