gibt es irgendwelche organisierten busse die da hin fahren? weil mit dem zug wirds doch etwas teurer weil es ja kein wochenende ist. und wo kann ich an die karten kommen?
gibts am riederwald welche oder eim eintracht shop? da würde ich dann welche kaufen wenn ich weiß wie ich hin komme. oder ist der SGE Block? , wie oben schon erwähnt, wirklich ausverkauft??
ich habe meine karten direkt bei der kölnarena gekauft(entweder arena:0221/8020 oder kölnticket 0221/2801) und dann muss du nur sagen das du in den frankfurt block willst.das wäre block 220.was mit den restlichen blöcken drumherum ist,weiß ich auch nicht.laut dem oberen bild lässt sich schliessen das uns wohl die ganze kurve gehört,oder wie?
wie das nun genau mit der bahn ist,kann ich leider auch nicht beantworten.es gibt aber ein vrs(kölnergebiet) tarif für 5 personen.den könnte man sich teilen,dann wirds nicht zu teuer. das einzige was zählt:wir müssen den anderen zeigen was anfeuern bedeutet!
Wenn ich mir die Kurven-Verteilung so anschaue, stelle ich fest: Ich sitze im Kölner Block!*aaaah*. Kollege (Köln-Fan) hat mir eine mitgekauft, er meinte da noch, es gäbe keine Blöcke! Toll!
CO schrieb: Wo ist der denn? Ich hab mir auch schon Karten hier in Köln geholt...
bittaschön
Och nööö, ich sitze genau zwischen D'dorf und Essen... Mit dem Frankfurt Blöcken ist aber die reinste Verarsche! Die Halle ist da nur ca. 3-4 Reihen breit!
Mal ne ganz doofe Frage: Was zieht ihr morgen an? *lol* Kommt ihr in kompletter Eintracht-Montur mit Schals ausm Auto und so? Ist halt mein erstes Hallenturnier
wollt mal nachfragen wer alles am 2.1.06 zum Turnier in die Kölnarena kommt!!!???
Liebe Grüße,
Melli
Auch das Fansprechergremium wird anwesend sein, da es zu diesem Ereignis ein Regionaltreffen West geben wird.
gm
Wo ist der denn? Ich hab mir auch schon Karten hier in Köln geholt...
bittaschön
gibts am riederwald welche oder eim eintracht shop? da würde ich dann welche kaufen wenn ich weiß wie ich hin komme. oder ist der SGE Block? , wie oben schon erwähnt, wirklich ausverkauft??
und dann muss du nur sagen das du in den frankfurt block willst.das wäre block 220.was mit den restlichen blöcken drumherum ist,weiß ich auch nicht.laut dem oberen bild lässt sich schliessen das uns wohl die ganze kurve gehört,oder wie?
wie das nun genau mit der bahn ist,kann ich leider auch nicht beantworten.es gibt aber ein vrs(kölnergebiet) tarif für 5 personen.den könnte man sich teilen,dann wirds nicht zu teuer.
das einzige was zählt:wir müssen den anderen zeigen was anfeuern bedeutet!
Wenn die mal pünktlich ist, bin ich dabei
Lg. Lin.
Och nööö, ich sitze genau zwischen D'dorf und Essen... Mit dem Frankfurt Blöcken ist aber die reinste Verarsche! Die Halle ist da nur ca. 3-4 Reihen breit!
Woher hast du denn diese Grafik? Auf der Seite der Kölnarena gibts nur einen "normalen" Sitzplan, ohne Vereinskennzeichnung!
Meint ihr man bekommt vor Ort noch ne Karte???