Wie hoch ist die Trefferquote der Transfervorhersagen bei Bild und FR ?
Gefühlte im niedrigen einstelligen Prozentbereich, laut den Statistiken der beiden Blätter wahrscheinlich irgendwo bei deutlich über 100%. Hier wird dann die Wahrheit wieder irgendwo dazwischen liegen
so, 20 uhr ist rum. tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
ich muss eine veränderung vornehmen: tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.
irgendwie glaube ich daran, dass auf der 120-jahr-feier am samstag das ein oder andere verkündet wird.
so, 20 uhr ist rum. tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
1. wird max kruse zur eintracht wechseln? (ja/nein)
2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) (ja/nein)
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) (ja/nein)
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) (ja/nein)
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren? (ja/nein)
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen ) (ja/nein)
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen ) (ja/nein)
8. wird kamada verliehen oder verkauft? (ja/nein)
9. wird rebic den verein wechseln? (ja/nein)
10. wird haller den verein wechseln? (ja/nein)
11. wird kostic den verein wechseln? (ja/nein)
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte? (ja/nein)
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt? (ja/nein)
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln? Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman (0-2/3-5/6-7)
15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand? (0-2/ 3-5/-6 oder mehr)
tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
ich muss eine veränderung vornehmen: tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.
irgendwie glaube ich daran, dass auf der 120-jahr-feier am samstag das ein oder andere verkündet wird.
Könnte sinnvoll sein, diese Info in den Threadtitel des Tippspiels mitaufzunehmen ? 😊
Könnte sinnvoll sein, diese Info in den Threadtitel des Tippspiels mitaufzunehmen ? 😊
2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) (ja)
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) (ja)
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) (ja)
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren? (nein)
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen ) (nein)
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen ) (nein)
8. wird kamada verliehen oder verkauft? (nein)
9. wird rebic den verein wechseln? (ja)
10. wird haller den verein wechseln? (ja)
11. wird kostic den verein wechseln? (nein)
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte? (ja)
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt? (ja)
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln? Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman (3-5)
15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand? (3-5)
Gefühlte im niedrigen einstelligen Prozentbereich, laut den Statistiken der beiden Blätter wahrscheinlich irgendwo bei deutlich über 100%.
Hier wird dann die Wahrheit wieder irgendwo dazwischen liegen
tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt
sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
ich muss eine veränderung vornehmen:
tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.
sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
Oh, Danke! Blödes Google...
Müsste ich dann Frage 6 und 7 bejahen oder nur Frage 7?
😊
😊
ich wuisste, ich handele mir ärger ein
6 und 7
😊
6 und 7
6 und 7
witzige sache.
gerne ideen austauschen, was man beim nächsten transferfenster anders/ besser machen kann...
gerne ideen austauschen, was man beim nächsten transferfenster anders/ besser machen kann...
hier die richtigen antworten:
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(nein)
2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja)
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja)
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja)
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(nein)
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)
8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(nein)
9. wird rebic den verein wechseln?
(ja)
10. wird haller den verein wechseln?
(ja)
11. wird kostic den verein wechseln?
(nein)
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja)
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja)
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(3-5)
15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(3-5)