>

Gerücht - Dominik Kohr zur Eintracht?


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 03. Juli 2019, 15:32 Uhr um 15:32 Uhr gesperrt weil:
Herzlich willkommen :)
#
Faszination Internet.
"Insider" berichten und Tage später heißt es Übereinstimmende Medienberichte 😀
#
Was meinst du damit
#
Also dieser Kohr muss eine Granate sein, so negativ wie der hier teilweise gesehen wird.
Ich hoffe der kommt zu uns !

1) Ich sage nur die Reservisten Da Costa und Schwegler. Was für Graupen.
2) Kostic, Hütter(ja unser Trainer (wurde nur Trainer des Jahres!!!), Boateng uva. waren auch alle zu schlecht.
Wie blöd waren wir nur die zu holen.

Ich freue mich auf Kohr.
Zumal wir mit Leverkusen in den letzten Jahren immer mal fair verhandelt haben.





#
Eine absolute Granate ist er mMn nicht aber eine mehr als solide Alternative zu Torro und er passt genau in unser Anforderungsprofil eines 6ers. Relativ groß, kopfball- und zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und als Bonus hat er noch einen deutschen Pass.
Spielerisch weit entfernt von einem Busquets und es gibt eine ganze Reihe besserer junger 6er, von dennen ein paar sicher nicht abgeneigt wären für uns zu spielen, die würden aber auch mindest doppelt soviel kosten wie Kohr. Vom Gesamtpaket her wäre das aber ein guter Transfer mit dem wir unser Transferbudget nicht so sehr belasten würden.
#
Faszination Internet.
"Insider" berichten und Tage später heißt es Übereinstimmende Medienberichte 😀
#
ja, in der Tat interessant.
"Insiderwissen" ist es jetzt nicht mehr
#
ja, in der Tat interessant.
"Insiderwissen" ist es jetzt nicht mehr
#
Tafelberg schrieb:

ja, in der Tat interessant.
"Insiderwissen" ist es jetzt nicht mehr

Sondern Fake-News?
#
Bitte nicht. Ein durchschnittlicher deutscher Spieler, für den man den Preis eines guten ausländischen Spielers hinblättern muss.
#
Kohr wäre die spießige, langweilige Variante.
Solider Abräumer, wenn man letzte Saison ausklammert fast immer Stammspieler gewesen, selten verletzt, relativ kostengünstig. Wenn man so einen als Alternative im Kader hat oder als Konkurrenz zu Gelson oder Torro wäre das schon nicht schlecht.
Es wäre halt keine Verstärkung in die Spitze sondern eher in die Breite...

#
Was meinst du damit
#
Hier "Insider"
Frankfurter Presse übernimmt darauf den Namen, ohne dass es wirklich als Gerücht genannt wird.
Tage später ist es plötzlich ein Gerücht von mehrenen Medien.
#
Eine absolute Granate ist er mMn nicht aber eine mehr als solide Alternative zu Torro und er passt genau in unser Anforderungsprofil eines 6ers. Relativ groß, kopfball- und zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und als Bonus hat er noch einen deutschen Pass.
Spielerisch weit entfernt von einem Busquets und es gibt eine ganze Reihe besserer junger 6er, von dennen ein paar sicher nicht abgeneigt wären für uns zu spielen, die würden aber auch mindest doppelt soviel kosten wie Kohr. Vom Gesamtpaket her wäre das aber ein guter Transfer mit dem wir unser Transferbudget nicht so sehr belasten würden.
#
Maddux schrieb:

Eine absolute Granate ist er mMn nicht



Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.
#
Maddux schrieb:

Eine absolute Granate ist er mMn nicht



Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Maddux schrieb:

Eine absolute Granate ist er mMn nicht



Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.


Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.

Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.

Was die beiden mit Kohr zu tun haben, verstehe ich nicht. Kohr bringt uns fußballerisch nicht weiter.

Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Maddux schrieb:

Eine absolute Granate ist er mMn nicht



Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.


Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.

Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.

Was die beiden mit Kohr zu tun haben, verstehe ich nicht. Kohr bringt uns fußballerisch nicht weiter.

Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.

#
JohanCruyff schrieb:

Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.

Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.


Was haben die wohl mit Kohr gemein?
Beide kamen von der Ersatzbank von Leverkusen und legten hier eine Entwicklung hin, die wohl wenige erwarteten.
Da Costa war auch seit langem ein Wunschtransfer von mir.
Aber weder Da Costa noch Schwegler wurde die Entwicklung vorhergesagt, die sie bei uns wirklich nahmen.
Da Costa hatte es am Anfang auch schwer bei uns, nur im Gegensatz zu einigen anderen Spielern steckte er nicht den Kopf in den Sand und biss sich durch. Auch seine ersten Leistungen waren auch nur mittelmäßig.
Schwegler war für mich anfangs auch schwer einzuschätzen, gemeckert wurde damals nur nicht groß, weil er günstig war und wir nicht viele Optionen hatten. Ich hätte damals bei Schwegler auch gemeckert, wenn
wir Ihn nicht so günstig bekommen hätten ! War nicht begeistert von Ihm.
Aber was beide daraus machten, war klasse. Und genau das gleiche erhoffe ich mir bei Kohr.
Ich habe aktuell eh das Gefühl, kein Spieler ist gut genug für uns.

Der eine ist zu jung, der andere nicht mal auf TM.de mit großen Daten versehen, der nächste zu billig, der nächste
widerrum zu teuer, dann passt der nächste nicht in das System(obwohl das nicht mal feststeht), der einzige neue überzeugt nicht in den Kurzeinsätzen bei der Jugendauswahl.
Und diese ganze Kritik, trotz der guten letzten Transferbilanzen.
Etwas Vertrauen wäre da schon angebracht, zumal diese Spieler bisher alle nur gerüchtet werden.
Oder steigen wir wieder mal ab ? Man könnte es zumindestens meinen, wenn man manche Posts zu Spielergerüchten liest.


#
Hyundaii30 schrieb:

Maddux schrieb:

Eine absolute Granate ist er mMn nicht



Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.


Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.

Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.

Was die beiden mit Kohr zu tun haben, verstehe ich nicht. Kohr bringt uns fußballerisch nicht weiter.

Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.

#
JohanCruyff schrieb:

Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.



Die können wir ja trotz Kohr holen ?
Das Grujic zu teuer ist und wir Ihn wahrscheinlich nicht leihen wollen hast Du mitbekommen ?
Rode aktuell verletzt und solange ein Spieler verletzt ist, plane ich ihn nicht ein.
Es gab schon öfters Rückschläge bei Spielern.
Kohr und Sow im DM/ZM würde mir gefallen. Dazu Torro, Hasebe und/oder Fernandes.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.



Die können wir ja trotz Kohr holen ?
Das Grujic zu teuer ist und wir Ihn wahrscheinlich nicht leihen wollen hast Du mitbekommen ?
Rode aktuell verletzt und solange ein Spieler verletzt ist, plane ich ihn nicht ein.
Es gab schon öfters Rückschläge bei Spielern.
Kohr und Sow im DM/ZM würde mir gefallen. Dazu Torro, Hasebe und/oder Fernandes.
#
Besitzt jemand BildPlus? Dort ist nun ein Artikel über Sow und kohr.
#
Besitzt jemand BildPlus? Dort ist nun ein Artikel über Sow und kohr.
#
https://neunzigplus.de/sge-transfer-von-sow-steht-bevor-bayer-forderung-fuer-kohr-zu-hoch/

Mit Sow wäre man sich einig.Würde nur noch an der Ablöse liegen.
Bei Kohr würde Leverkusen angeblich über 10Mio€ verlangen.
#
https://neunzigplus.de/sge-transfer-von-sow-steht-bevor-bayer-forderung-fuer-kohr-zu-hoch/

Mit Sow wäre man sich einig.Würde nur noch an der Ablöse liegen.
Bei Kohr würde Leverkusen angeblich über 10Mio€ verlangen.
#
calynn78 schrieb:

https://neunzigplus.de/sge-transfer-von-sow-steht-bevor-bayer-forderung-fuer-kohr-zu-hoch/

Mit Sow wäre man sich einig.Würde nur noch an der Ablöse liegen.
Bei Kohr würde Leverkusen angeblich über 10Mio€ verlangen.



Auf welchen Planeten lebt Leverkusen?
#
10 Millionen Euro würd ich nie für den bezahlen. Da hätte man ja besser Löwen geholt.

Unglaublich was da für Summen aufgerufen werden, und nur weil er einen deutschen Pass hat. Unglaublich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Maddux schrieb:

Eine absolute Granate ist er mMn nicht



Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.


Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.

Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.

Was die beiden mit Kohr zu tun haben, verstehe ich nicht. Kohr bringt uns fußballerisch nicht weiter.

Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.

#
Da du es die ersten beiden Male nicht kapiert hast erkläre ich es dir noch ein drittes Mal.
Kohr ist ein klassischer 6er. Ein Ballstaubsauger der vor der Abwehr absichern und dem Offensivpersonal den Rücken freihalten soll.
Zalazar, Rode und Sow sind 8er. Sie sind zwar nicht gerade zweikampfschwach und passen wegen ihrem guten Pressingverhalten super in Hütters System, ein richtiger 6er ist aber keiner von dennen und die brauchen alle einen absichernden Spieler neben sich. So wie Schwegler damals als er zusammen mit Rode im Mitelfeld gespielt hat.
Die Spieler aufzulisten macht genauso viel Sinn wie zu behaupten das wir Trapp nicht bräuchten weil wir Haller haben und der ist ja auch Weltklasse. Weltklasse auf einer komplett anderen Position aber Weltklasse bleibt ja schließlich Weltklasse.

Und noch etwas das du nicht kapiert hast.
Rode fällt monatelang aus, Zalazar ist ein Talent dem man mindestens ein paar Monate Eingewöhnungszeit zugestehen muss und Sow wäre, sofern er den kommt, zusammen mit Gacinovic eine von zwei Optionen für die 8. Sobald einer der 6er (Torro, Fernandes) oder einer der 8er (Sow, Gacinovic) ausfällt müssten wir auf ein unerfahrenes Talent setzen und hätten als Wechseloption nur noch Spieler deren Fähigkeiten nicht zum Anforderungsprofil der Position passen.

Wir brauchen noch einen richtigen 6er weil wir da nur Torro sowie Fernandes haben und wir brauchen, selbst wenn Kohr kommt, noch einen richtigen 8er da wir dort neben Gacinovic nur noch ein Talent und einen Langzeitverletzten haben.
Bekomm das mal bitte in deinen Schädel. So schwer kann das doch jetzt wirklich nicht sein.

Sorry wegen dem Ton und man kann ausführlich darüber diskutieren ob Kohr uns qualitativ weiterbringt. Aber wie oft willst du noch die selben "Argumente" bringen obwohl dir zig mal aufgezeigt wurde das sie Quatsch sind?
#
10 Millionen Euro würd ich nie für den bezahlen. Da hätte man ja besser Löwen geholt.

Unglaublich was da für Summen aufgerufen werden, und nur weil er einen deutschen Pass hat. Unglaublich.
#
Leihe dahoud , 2 Jahre inklusive Kaufoption würde ich etwas besser finden.. kohr ist für den Preis nicht gut genug , meine Meinung
#
Leihe dahoud , 2 Jahre inklusive Kaufoption würde ich etwas besser finden.. kohr ist für den Preis nicht gut genug , meine Meinung
#
Eintrachtler99 schrieb:

Leihe dahoud , 2 Jahre inklusive Kaufoption würde ich etwas besser finden.. kohr ist für den Preis nicht gut genug , meine Meinung

Dahoud ist aber nicht der gewünschte zerstörer mit Spielinteligenz
#
calynn78 schrieb:

https://neunzigplus.de/sge-transfer-von-sow-steht-bevor-bayer-forderung-fuer-kohr-zu-hoch/

Mit Sow wäre man sich einig.Würde nur noch an der Ablöse liegen.
Bei Kohr würde Leverkusen angeblich über 10Mio€ verlangen.



Auf welchen Planeten lebt Leverkusen?
#
Das frage ich mich auch gerade.
Leverkusen will Kohr verkaufen weil er unter Bosz kein einziges Spiel mehr machen wird und wir sind so ziemlich der einzige Verein in der Liga der Bedarf an einem Spieler wie Kohr hat. Es gäbe noch 2 Vereine in der Bundesliga bei dennen er reinpassen würde. Die stehen aber unter uns in der Tabelle und geben für die Position keine 4 Mio aus, geschweige den die geforderten 10.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Leihe dahoud , 2 Jahre inklusive Kaufoption würde ich etwas besser finden.. kohr ist für den Preis nicht gut genug , meine Meinung

Dahoud ist aber nicht der gewünschte zerstörer mit Spielinteligenz
#
Ja scheisse geschrieben , sorry. Das eine hat mit meiner Aussage nichts zu tun. Ich würde versuchen dahoud zu leihen. Abgesehen davon würde ich die Hände von kohr lassen für den preis ..


Teilen