>

SaW 26.KW: 24.-30.06.19 Gebabbel

#
Die Musik war unterirdisch, Körperverletzung.
Der Polizeichor und Tankart waren Ok.
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.
#
nied2001 schrieb:

Tankart

Dafür haut Dir Gerre nen Tankard um die Ohren.
#
Geht das noch als CE durch? 😜
#
Die Musik war unterirdisch, Körperverletzung.
Der Polizeichor und Tankart waren Ok.
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.
#
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.

Das meine ich auch, ich hatte zum Beispiel viele frühere SGE Stars  erwartet, die ein wenig von alten Zeiten erzählen, Filmchen von damals usw. zeigen Einfach mehr Eintracht Show und mehr Show um die Eintracht.
#
Welche Zielgruppe hat sich durch die Musik angesprochen gefühlt? Wer hat das zusammengestellt und was muss man da rauchen?
#
Welche Zielgruppe hat sich durch die Musik angesprochen gefühlt? Wer hat das zusammengestellt und was muss man da rauchen?
#
Wie naturtrüb muss man für solche Kommentare sein?
#
Bobic war ja auch nicht da. Also entweder steckt der in Verhandlungen oder er ist zufrieden mit unseren beiden Neuzugängen und macht erstmal Urlaub. Ich hoffe ja ersteres...
#
Bobic war mit Sow, Kohr, Zalazar, Kruse und Eintrachtler99 noch einen saufen. Leider hat der Äppelwoi bei dem Wetter so reingehauen das sie den Weg zum Stadion nichtmehr gefunden haben.
#
Leider eher eine Enttäuschung heute die ganze Veranstaltung. Wenn man nicht komplett zentral saß hat man echt wenig gesehen. Keine ehemaligen Spieler oder Trainer zu Wort kommen gelassen, über die großen spiele wie Europapokalsieger 1980, gegen Lautern 1999 und Reutlingen 2003 einfach hinweggegangen, vom Pokalsieg nur ein Tor gezeigt?!?!

Positiv war die Darstellung von Rostock 92.
#
Leider eher eine Enttäuschung heute die ganze Veranstaltung. Wenn man nicht komplett zentral saß hat man echt wenig gesehen. Keine ehemaligen Spieler oder Trainer zu Wort kommen gelassen, über die großen spiele wie Europapokalsieger 1980, gegen Lautern 1999 und Reutlingen 2003 einfach hinweggegangen, vom Pokalsieg nur ein Tor gezeigt?!?!

Positiv war die Darstellung von Rostock 92.
#
Grabi1991 schrieb:

Leider eher eine Enttäuschung heute die ganze Veranstaltung. Wenn man nicht komplett zentral saß hat man echt wenig gesehen. Keine ehemaligen Spieler oder Trainer zu Wort kommen gelassen, über die großen spiele wie Europapokalsieger 1980, gegen Lautern 1999 und Reutlingen 2003 einfach hinweggegangen, vom Pokalsieg nur ein Tor gezeigt?!?!

Positiv war die Darstellung von Rostock 92.


Stimmt. Sehe ich ähnlich. Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, warum Tobi Kämmerer da als Moderator rumtanzen musste. War irgendwie überflüssig. Er hat ja nicht mal die Künstler gescheit begrüsst, vor allem, wenn man sie nicht alle kennt, fand ich das schade.
#
Der Sound im Stadion war (zumindest im Innenraum rechts) leider alles andere als optimal. Teilweise konnte man ziemlich wenig verstehen. Dass man mit der Musikauswahl nie alle zufriedenstellt ist jetzt keine Überraschung gewesen. Schade fand ich aber, dass viele emotionale Momente zu kurz kamen oder erst gar nicht gezeigt wurden. Rostock gab es dafür in Überlänge.  Ein paar Ehemalige auf der Bühne wären auch nett gewesen. Alles in allem wars aber in Ordnung. Okay, vielleicht mal abgesehen von den Tieffliegern die pausenlos in Richtung des Polizeichors gepöbelt haben.
#
Zu unserer Feier.
Das Programm gab es doch vorher schon.
Da wusste ich beim lesen schon, was für ein Abend das werden wird. Deswegen bin ich nicht hingefahren, weil die Musik gar nicht meins war. Wie gesagt, das war aber im Programm zu erkennen.
Nachdem ich das Programm gesehen habe, gibt es wenig zu meckern. Ein schöner Erinnerungsabend, wo aber ein paar Dinge fehlten.
Es ist aber deutlich zu erkennen, das es kein Abend für Selbstdarstellungen wird, sondern der Verein Eintracht Frankfurt absolut im Vordergrund stand.
Und genau deswegen wurde dieser Abend Ablauf so gewählt.
Natürlich muss man das nicht mögen, die Verantwortlichen wollten es aber so !!
Weil der Verein 120 Jahre wurde.
#
Kleine Ergänzung. Ein gut gelaunter Sebbel Rode hatte sich unter das Volk gemischt.
#
Da es scheinbar keinen eigenen Thread zur Feier gibt (oder ich zu blöd bin, ihn zu finden), aber hier darüber geschwatzt wird, versuche ich, einen halbwegs objektiven Kommentar dazu zu schreiben:

Ich bin ganz bewusst nicht ins Stadion gegangen, weil ich mir im Vorfeld schon dachte, wie es abläuft. Die TV-Übertragung, die scheinbar einige Minuten hintendran war und nicht live lief, hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt.

Fast eine Stunde lang eher langweiliges Orchester-Geträller zu hören, das mitunter kaum etwas mit der Eintracht zu tun hatte, spiegelte sich in den Nahaufnahmen der Gesichter der Zuschauer wider. 15 Minuten davon hätten es auch getan.

Als im zweiten Teil der Veranstaltung endlich die großen fußballerischen Ereignisse der Eintracht gewürdigt wurden, kamen diese -wie auch ein Vorredner schon schrieb- viel zu kurz. Man hätte das Hauptaugenmerk darauf setzen sollen, um während der ganzen Veranstaltung tolle Stimmung zu haben und nicht nur am Ende. Bilder der grandiosen letzten Europapokalsaison wurden gar nicht gezeigt, nur ein kurzer Blick auf Bordeaux und Porto...

Highlights waren sicher der Auftritt der Rodgau Monotones und am Ende auch des Polizeichors, der unsere Hymne komplett gespielt hat, in einer Form, wie ich sie bis dato noch gar nicht kannte - mea culpa.

Dass die Veranstaltung nicht ansatzweise ausverkauft war und in den letzten Tagen durch viele Gratis-Tickets gefüllt wurde, zeigt, dass viele Leute außer mir auch befürchtet hatten, dass sie so läuft, wie sie gelaufen ist.

Ohnehin ist ein 120-jähriges Jubiläum kein Grund zum Feiern. Bei 125 Jahren wäre es eher der Fall. Aber ich kann es nachvollziehen, dass man es lieber jetzt -in einer Zeit des Erfolgs- macht, als vielleicht in 5 Jahren, wenn es möglicherweise nicht so viel zum Feiern gibt. Wobei ich da guter Dinge bin: Ich glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns dauerhaft in den Top 8 festzusetzen, so lange Bobic, Hübner, Manga und Co weiter so gute Arbeit machen!




#
Musste es leider nur am TV sehen und fand es sehr geil. Schlüssig und durchdacht. Danke!
#
Da es scheinbar keinen eigenen Thread zur Feier gibt (oder ich zu blöd bin, ihn zu finden), aber hier darüber geschwatzt wird, versuche ich, einen halbwegs objektiven Kommentar dazu zu schreiben:

Ich bin ganz bewusst nicht ins Stadion gegangen, weil ich mir im Vorfeld schon dachte, wie es abläuft. Die TV-Übertragung, die scheinbar einige Minuten hintendran war und nicht live lief, hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt.

Fast eine Stunde lang eher langweiliges Orchester-Geträller zu hören, das mitunter kaum etwas mit der Eintracht zu tun hatte, spiegelte sich in den Nahaufnahmen der Gesichter der Zuschauer wider. 15 Minuten davon hätten es auch getan.

Als im zweiten Teil der Veranstaltung endlich die großen fußballerischen Ereignisse der Eintracht gewürdigt wurden, kamen diese -wie auch ein Vorredner schon schrieb- viel zu kurz. Man hätte das Hauptaugenmerk darauf setzen sollen, um während der ganzen Veranstaltung tolle Stimmung zu haben und nicht nur am Ende. Bilder der grandiosen letzten Europapokalsaison wurden gar nicht gezeigt, nur ein kurzer Blick auf Bordeaux und Porto...

Highlights waren sicher der Auftritt der Rodgau Monotones und am Ende auch des Polizeichors, der unsere Hymne komplett gespielt hat, in einer Form, wie ich sie bis dato noch gar nicht kannte - mea culpa.

Dass die Veranstaltung nicht ansatzweise ausverkauft war und in den letzten Tagen durch viele Gratis-Tickets gefüllt wurde, zeigt, dass viele Leute außer mir auch befürchtet hatten, dass sie so läuft, wie sie gelaufen ist.

Ohnehin ist ein 120-jähriges Jubiläum kein Grund zum Feiern. Bei 125 Jahren wäre es eher der Fall. Aber ich kann es nachvollziehen, dass man es lieber jetzt -in einer Zeit des Erfolgs- macht, als vielleicht in 5 Jahren, wenn es möglicherweise nicht so viel zum Feiern gibt. Wobei ich da guter Dinge bin: Ich glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns dauerhaft in den Top 8 festzusetzen, so lange Bobic, Hübner, Manga und Co weiter so gute Arbeit machen!




#
Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.
#
Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.
#
Lieber Basalti,

so schnell, wie deine Antwort kommt, kannst du mein Posting gar nicht gründlich gelesen haben. Hauptsache erstmal draufhauen! Ich habe eine Bitte an dich: Wenn du mich kritisierst, dann nenne mir bitte die Gründe. Was genau findest du an meiner Aussage schlecht? Was nervt dich daran? Kannst du Gegenargumente bringen? Ansonsten ist das inhaltslos!
#
Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.
#
Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?
#
Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?


Basaltkopp muss man einfach ignorieren. Einfache und effektive Lösung.
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?


Basaltkopp muss man einfach ignorieren. Einfache und effektive Lösung.
#
Danke
#
Keine Neuzugänge vorgestellt wie ein Insider angrdeutet? Bobic raus
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?


Basaltkopp muss man einfach ignorieren. Einfache und effektive Lösung.
#
Tja
Er meint einfach er wär s !
Deswegen habe ich mich zurück gezogen.
Hat immer das letzte Wort !


Teilen