Ich vermisse den Namen Waldstadion !!

#
In den Veröffentlichung zur letzten Einigung zwischen Eintracht und Stadt war zu lesen, dass die Namensvermarktungsrechte dann wohl an die Eintracht übergehen. An dem Punkt kann man dann also seine Hände nicht mehr in Unschuld waschen.
#
Ich glaube ehrlich gesagt, das man das auch gar nicht will (also die Hände in Unschuld waschen). Ist halt irgendwie ein netter Nebenverdienst, und viele Bundesligisten machen das ja soweit ich weiß.

Moralisch kann man da eigentlich nichts vorwerfen, vorallem wenn man die teure Miete betrachtet (die damit zum Teil gedeckt wird, ohne das man viel dafür macht).

Kulturell mag das natürlich ein Schlag ins Gesicht sein, da gebe ich allen hier Recht.
#
Hmm Namensrechte

Da gibt da was relativ einfaches wenn die Fans das wollen 3,5 Mio€  auf die DK's
Aufteilen.
Macht 113€ die Saison mehr oder anders ausgedrückt  6,65 das Spiel.
#
Hmm Namensrechte

Da gibt da was relativ einfaches wenn die Fans das wollen 3,5 Mio€  auf die DK's
Aufteilen.
Macht 113€ die Saison mehr oder anders ausgedrückt  6,65 das Spiel.
#
Ja - oder einfach nicht nur ständig von Tradition erzählen und vor jede Kamera springen, um zu schwärmen, wie besonders und anders die Kultur hier in Frankfurt ist, sondern danach handeln. Aber warten wir mal ab, was sich überhaupt ergibt.
#
Ich nenne es immer Waltstadion. Bisher hats noch keiner gemerkt
#
#
Blattspinat schrieb:
Ich finde auch, Walt Whitman sollte viel stärker gewürdigt werden!
Unvergessen (und durchaus mit Fußball-Bezug, wenn man es frei interpretiert) dieses Gedicht:
O Captain! My Captain!

#
#
Blattspinat schrieb:

Es gibt Leute, die nennen es Walterstadion oder "Ground of Ceklfiz". Hat auch noch niemand mitbekommen.
#
Blattspinat schrieb:
Ich finde auch, Walt Whitman sollte viel stärker gewürdigt werden!
Unvergessen (und durchaus mit Fußball-Bezug, wenn man es frei interpretiert) dieses Gedicht:
O Captain! My Captain!

#
Wenn dann Walt Disney, der hatte uns schon im neuen Auswärtstrikot gezeichnet.

https://youtu.be/wXakAWB_pC8
#
Blattspinat schrieb:

Es gibt Leute, die nennen es Walterstadion oder "Ground of Ceklfiz". Hat auch noch niemand mitbekommen.
#
Möbel Walter Ceklfiz Arena  
#
Vielleicht steigt ja auch OBI ein und das Ding heißt bald Bieber-Arena
#
Ach Mist, das Vieh schreibt man ohne Dehnungs-e.
Dann ist es nicht so witzig, muss ich einräumen.
#
Vielleicht steigt ja auch OBI ein und das Ding heißt bald Bieber-Arena
#
net Bieber Wiesel-Arena

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!