>

Ich vermisse den Namen Waldstadion !!

#
Wer das wie einschätzt spielt im Grunde keine Rolle.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer das wie einschätzt spielt im Grunde keine Rolle.

Das spielt eine größere Rolle, als du dir auch nur ansatzweise ausdenken kannst.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer das wie einschätzt spielt im Grunde keine Rolle.

Das spielt eine größere Rolle, als du dir auch nur ansatzweise ausdenken kannst.
#
Ah, die Herren wollen mir die Welt erklären,  alles klar. Verstehe.
#
Ah, die Herren wollen mir die Welt erklären,  alles klar. Verstehe.
#
Es gibt eben Dinge, von denen du nix weißt.

Und damit Guten Morgen aus dem Nordend.
#
Ah, die Herren wollen mir die Welt erklären,  alles klar. Verstehe.
#
Im Gegensatz zu den meisten Vereinen in der Liga interessieren sich bei uns die Verantwortlichen dafür was die Kurve denkt. Mich wundert das es noch Leute gibt die das nicht wissen und auch noch eingeschnappt reagieren wenn sie drauf hingewiesen werden.
#
Im Gegensatz zu den meisten Vereinen in der Liga interessieren sich bei uns die Verantwortlichen dafür was die Kurve denkt. Mich wundert das es noch Leute gibt die das nicht wissen und auch noch eingeschnappt reagieren wenn sie drauf hingewiesen werden.
#
propain schrieb:

Im Gegensatz zu den meisten Vereinen in der Liga interessieren sich bei uns die Verantwortlichen dafür was die Kurve denkt. Mich wundert das es noch Leute gibt die das nicht wissen und auch noch eingeschnappt reagieren wenn sie drauf hingewiesen werden.

So sieht's aus.
#
Eingeschnappt? Köstlich
Dass die Verantwortlichen sich für die Meinung der Fans (und nicht der Kurve) interessieren, ist ja allgemein bekannt. Nichtsdestotrotz nimmt man sicher in Kauf, dass es Leute gibt,  die ihr Verhalten bzgl. Verkauf der Namensrechte als billig titulieren.
Denn sie wissen, dass dies wahrscheinlich bei weitem nicht alle Fans so sehen.
#
Maxfanatic schrieb:

sondern danach handeln.
Die Eintracht ist dann also so konsequent und verzichtet großzügig auf ein Spieler-Jahresgehalt an Einnahmen.

Oder möchtest Du die o.g. Mehrkosten tragen?
Oder glaubst Du ernsthaft, ein Sponsor gibt der Eintracht einen solchen Betrag (bzw. bei Neuabschluß einiges mehr), um es Waldstadion zu nennen?
#
SamuelMumm schrieb:

Oder möchtest Du die o.g. Mehrkosten tragen?

Wasn das für´n Argument?
#
Eingeschnappt? Köstlich
Dass die Verantwortlichen sich für die Meinung der Fans (und nicht der Kurve) interessieren, ist ja allgemein bekannt. Nichtsdestotrotz nimmt man sicher in Kauf, dass es Leute gibt,  die ihr Verhalten bzgl. Verkauf der Namensrechte als billig titulieren.
Denn sie wissen, dass dies wahrscheinlich bei weitem nicht alle Fans so sehen.
#
Es gibt noch überhaupt kein Verhalten zu einem Verkauf der Namensrechte, wenn die Eintracht das selbst in der Hand hat, ergo kann auch überhaupt kein Verhalten als billig tituliert werden. Oder weißt du da mehr als ich?


Teilen