>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Herr Kohr, wenn sie Nationalspieler werden wollen, hätten sie hier nicht unterschreiben dürfen.
#
Hütter hat eine andere Herangehensweise als Kovac und auch eine andere Fußballphilosophie, die mir deutlich besser gefällt.
Deshalb macht er manches (vieles) anders mit der Maßgabe, das es zum Erfolg führt.
Kovac war deswegen nicht schlechter, nur eben anders und das ist ja auch legitim.
#
Interessant finde ich das Kohr hier als Kämpfer und Treter beschrieben wurde.
Es aber dann durchaus einige User gab, die auch bestätigten, das das so nicht stimmt.
Er soll wohl auch technisch ganz gut am Ball sein und das gemischt mit den anderen Attributen,
ist eine sehr gute Mischung für unser Mittelfeld.

#
Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.
#
Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.

Es gibt Dinge, die sich auch saisonübergreifend nicht ändern werden....ich wäre mehr als freudig überrascht, wenn es denn so wäre....
#
Diegito schrieb:

Irgendwie lässt das im Nachgang kein gutes Haar an Kovac, der ja eigentlich fanatisch auf Fitnesswerte etc geachtet hat.... dachte ich zumindest.


Naja, das Kovac denen keinen Trainingsplan für den Urlaub mitgegeben hat und eventuell sogar noch den Ratschlag gegeben hat mal ne Woche die Füße hoch zu legen und auf den Pokal 5 Bier (pro Stunde) zu Saufen kann man ihm ggf kaum verübeln.
Da hat halt jeder Trainer auch seine eigene Philosophie.

Hätten die Jungs gewusst das sie 50 Pflichtspiele haben werden hätten sie vermutlich auch mehr gemacht.

Also da ein "versagen" Kovacs rein zu interpretieren halte ich für falsch.
#
Sehe ich auch so. Zumal man Bedenken sollte, dass die Truppe wesentlich früher mit Pflichtspielen beginnt. Da ist das Beine hochlegen im Urlaub mit langer Pause eher suboptimal. Genau das meinte Hütter auch damit. Er sagte ja auch, dass die Trainingssteuerung eine andere sein wird und er froh ist, dass die Laktatwerte eben sehr gut sind und die Spieler sich an den "alternativen Trainingsplan"gehalten hat
#
Leipzig hätte im übrigen eine ähnliche miese Quote beim Passspiel. Liegt auch am System. Schnelle weite Bälle auf Haller und dann über die Außen. Da muss nicht zwingend Passsicherheit wie beim Ballbesitz sein.
#
Herr Kohr, wenn sie Nationalspieler werden wollen, hätten sie hier nicht unterschreiben dürfen.
#
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.
#
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.
#
[quote=Jojo1994]
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.

Ich dachte, der geht zu den Bayern....mit seinen kapitalen Fehlern im EM-Endspiel passt er da auch hin, hier muß ich den nicht haben...und der Bundesjogi ist die größte Fehlbesetzung auf der Position seit Derwall und Ribbeck....da war mir ja noch der kauzige Herberger und der Mann mit der Mütze viel lieber....beide hatten viel Ahnung vom Fußball und wenigstens zweifelhaftes Charisma...und beide würden sich angesichts des blamablen Vorrundenausscheidens im Grab umdrehen....das hat es früher net gegebbe.....
#
Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.


Und gute Freistoßschützen.
#
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.
#
Dann sollten wir den Nübel direkt verpflichten, dann haben wir zukünftig auch einen deutschen Nationaltorhüter
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Passsicherheit im Mittelfeld war das, was uns letzte Saison gefehlt hat.


Und gute Freistoßschützen.
#
Ich überlege gerade, wann bei uns der letzte Freistoß direkt verwandelt wurde.
#
Ich überlege gerade, wann bei uns der letzte Freistoß direkt verwandelt wurde.
#
88 Detari
#
Ganz ehrlich, wen sollte er den nominieren?
#
Ganz ehrlich, wen sollte er den nominieren?
#
Helmut Haller
#
[quote=Jojo1994]
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.

Ich dachte, der geht zu den Bayern....mit seinen kapitalen Fehlern im EM-Endspiel passt er da auch hin, hier muß ich den nicht haben...und der Bundesjogi ist die größte Fehlbesetzung auf der Position seit Derwall und Ribbeck....da war mir ja noch der kauzige Herberger und der Mann mit der Mütze viel lieber....beide hatten viel Ahnung vom Fußball und wenigstens zweifelhaftes Charisma...und beide würden sich angesichts des blamablen Vorrundenausscheidens im Grab umdrehen....das hat es früher net gegebbe.....
#
Da sagst du was, der Jogi hat spätestens seit der letzten WM weg gehört. Ist jetzt halt so, ich wünschte mir Persönlich für Da Costa auch das er mal nominiert wird, andererseits: Dann kann er sich dort auch nicht verletzen.
#
Helmut Haller
#
SamuelMumm schrieb:

Helmut Haller


Hast mich erwischt, den hatte ich vergessen.
#
Ich überlege gerade, wann bei uns der letzte Freistoß direkt verwandelt wurde.
#
Der von Kostic, den Rebic abfälschte
#
Der von Kostic, den Rebic abfälschte
#
Stimmt. Direkt einschießen kann ja jeder.
#
Muss übrigens auch erwähnen: Positiv das bisher 3 Spieler auf Pressekonferenzen vorgestellt wurden bzw. sich dort den Fragen der Journalisten gestellt haben.
#
[quote=Jojo1994]
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.

Ich dachte, der geht zu den Bayern....mit seinen kapitalen Fehlern im EM-Endspiel passt er da auch hin, hier muß ich den nicht haben...und der Bundesjogi ist die größte Fehlbesetzung auf der Position seit Derwall und Ribbeck....da war mir ja noch der kauzige Herberger und der Mann mit der Mütze viel lieber....beide hatten viel Ahnung vom Fußball und wenigstens zweifelhaftes Charisma...und beide würden sich angesichts des blamablen Vorrundenausscheidens im Grab umdrehen....das hat es früher net gegebbe.....
#
na ja, auch Schön und Derwall hatten schlechte WM Endrunden gespielt (1978 und 1984), also da war auch nicht alles Gold was glänzt

wie kamt ihr auf Löw?


Teilen