>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
na ja, auch Schön und Derwall hatten schlechte WM Endrunden gespielt (1978 und 1984), also da war auch nicht alles Gold was glänzt

wie kamt ihr auf Löw?
#
Tafelberg schrieb:

na ja, auch Schön und Derwall hatten schlechte WM Endrunden gespielt (1978 und 1984), also da war auch nicht alles Gold was glänzt

wie kamt ihr auf Löw?


WM und EM Endrunden muss es heißen
#
na ja, auch Schön und Derwall hatten schlechte WM Endrunden gespielt (1978 und 1984), also da war auch nicht alles Gold was glänzt

wie kamt ihr auf Löw?
#
Kam weil Basalti schrieb, Kohr hätte nicht unterschreiben dürfen, wenn er weiter in der Nationalelf spielen will. Und so kamen wir dann eben auf den Bundesjogi
#
Tafelberg schrieb:

na ja, auch Schön und Derwall hatten schlechte WM Endrunden gespielt (1978 und 1984), also da war auch nicht alles Gold was glänzt

wie kamt ihr auf Löw?


WM und EM Endrunden muss es heißen
#
Tafelberg schrieb:

na ja, auch Schön und Derwall hatten schlechte WM Endrunden gespielt (1978 und 1984), also da war auch nicht alles Gold was glänzt


Du vergißt dabei aber einen wesentlichen Punkt:
Sowohl Herberger 1954 gegen die Ungarn als auch Schön 1974 gegen die Holländer haben gegen weitaus stärkere Mannschaften, als wir sie hatten, gewonnen.
In beiden Endspielen hatten wir auch verdammt viel Dusel, aber Siegermentalität.
Wir WOLLTEN gewinnen und das war 1954 noch viel stärker ausgeprägt als 1974 und dazu haben beide sehr viel beigetragen.
In der Hammergruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea konnte ich das nicht mal im Ansatz erkennen und ein Trainer, der zuläßt, das andere Dinge wichtiger sind als der jeweilige Gegner, ist absolut fehl am Platz.
Bei solch einer Blamage wäre jeder Bundestrainer, der nur halbwegs Charakter hat, von sich aus zurückgetreten, in jedem anderen Land wäre er hochkant rausgeflogen.
Das sind eben die Unterschiede zu früheren Zeiten..
#
Kam weil Basalti schrieb, Kohr hätte nicht unterschreiben dürfen, wenn er weiter in der Nationalelf spielen will. Und so kamen wir dann eben auf den Bundesjogi
#
hat sich denn Kohr bezüglich N11 geäußert, sorry, habe nicht alle SAW Berichte gelesen.
#
vergesst mir den Wiiiiiiili nicht
#
Und auch wenn er nicht bei allen wohl gelitten ist, auch Manni Binz war zu seiner Zeit ein herausragender Libero.
#
hat sich denn Kohr bezüglich N11 geäußert, sorry, habe nicht alle SAW Berichte gelesen.
#
ich habe nur die Bilder von Kohr in der Metzgerei gesehen.
#
und wieder in die FNP Falle getappt mit dem aufgewärmten Zeug

Eine weitere Option könnte ein Spieler von Real Madrid werden. Die Eintracht ist offenbar stark an Pedro Ruiz interessiert
#
Wieso ist bei der FNP eigentlich alles irre?
#
SGE_Loewe11  raus!
#
Der von Kostic, den Rebic abfälschte
#
Basaltkopp schrieb:

Der von Kostic, den Rebic abfälschte


Richtig. Zuvor Otsche inklusive Torwartfehler. Davor hier und da mal Köhler und zuvor regelmäßig Streit.

Vermutlich haben wir in den letzten 15 Jahren maximal 10 direkte Freistoßtore gesehen. Ist und bleibt unsere große Stärke 🙂
#
hat sich denn Kohr bezüglich N11 geäußert, sorry, habe nicht alle SAW Berichte gelesen.
#
Tafelberg schrieb:

hat sich denn Kohr bezüglich N11 geäußert, sorry, habe nicht alle SAW Berichte gelesen.

Auf der PK.
Gibt's auf ETV
#
Ich überlege gerade, wann bei uns der letzte Freistoß direkt verwandelt wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, wann bei uns der letzte Freistoß direkt verwandelt wurde.

ersetzte Freistoß durch Eckball und du musst sehr weit in die Vergangenheit gehen.

Hat das nach Dr. Hammer noch mal jemand gepackt?
#
Wieso ist bei der FNP eigentlich alles irre?
#
Irre - dämlich - FNP!

Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Das Atletico dementiert hat ist nicht erst seit heute bekannt. Wofür braucht es dieses Blatt noch? Hört auf den Rotz zu verlinken, so desinformiert war selbst die Bild Zeitung nie. Von allen Tickern lohnt eigentlich nur der vom HR gelesen zu werden.

Früher hat man die Schlagzeile genutzt um die Kernaussage rüber zu bringen heute treibt man Ratespiele und versaut mit Superlativen die deutsche Sprache. Worauf sollen die Leser in Zukunft noch reagieren wenn hinter Gigantomanie nur noch ein Sack Reis in China steckt, wie wollen die dann noch wichtige Informationen an den Mann bringen wenn z.B. überragend das neue Mittelmäßig ist?
#
SGE_Loewe11  raus!
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Loewe11  raus!

Von mir aus gerne.
Voll nervig.
Musste immer auf den kompletten Link schauen und ggf  zr-Alarm achten.
#
SGE_Loewe11  raus!
#
Einfach auf die Ignoreliste setzen. Dann klickt man auch nicht zufällig auf einen der Links
#
User ignorieren säubert den SAW
#
SGE_Loewe11 wurde soeben die Ehre zuteil, als allererster User überhaupt auf meine Ignore-Liste gesetzt zu werden. Und es gibt und gab hier schon reichlich nervige User.
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Loewe11  raus!

Von mir aus gerne.
Voll nervig.
Musste immer auf den kompletten Link schauen und ggf  zr-Alarm achten.
#
Kannst ja mittlerweile mit den Artikeln bullshit-Bingo spielen:

irre - offenbar - aus naheliegenden Quellen - Exklusiv-Information von - Chaos - Poker - ...

Braucht man für so ein Geschreibsel irgendeine Ausbildung?
#
Irre - dämlich - FNP!

Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Das Atletico dementiert hat ist nicht erst seit heute bekannt. Wofür braucht es dieses Blatt noch? Hört auf den Rotz zu verlinken, so desinformiert war selbst die Bild Zeitung nie. Von allen Tickern lohnt eigentlich nur der vom HR gelesen zu werden.

Früher hat man die Schlagzeile genutzt um die Kernaussage rüber zu bringen heute treibt man Ratespiele und versaut mit Superlativen die deutsche Sprache. Worauf sollen die Leser in Zukunft noch reagieren wenn hinter Gigantomanie nur noch ein Sack Reis in China steckt, wie wollen die dann noch wichtige Informationen an den Mann bringen wenn z.B. überragend das neue Mittelmäßig ist?
#
Cadred schrieb:

Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Das Atletico dementiert hat ist nicht erst seit heute bekannt.


Ich stelle mir den (Sport-)Journalismus ungefähr so vor:

- Rebic könnte für andere Teams interessant sein.

- Atletico verkauft Griezmann für über 100 Millionen.

- Rebic ist ein Kämpfer, so einer passt zu Simeone

- Gerücht der Medien: Rebic wechselt zu Atletico. Für wie viel? Letzte Saison waren 20 im Gespräch, Bobic will ordentlich mehr. Komm wir schreiben einfach mal 40 Millionen Euro.

- Paar Tage gibt es nichts neues bzw. es passiert nichts.

- Atletico dementiert die Berichte

- FNP: DaS gIbT eS dOcH nIcHt. IrRe WeNdE bEi ReBiC!!!!!11einself

- Komm SGE_Loewe11, Du musst das direkt im Eintracht Forum posten. Dann gibts paar Klicks.
#
Noch zur Frage nach verwandelten Freistößen:
Djakpa hat doch bei dem Spiel am 19.09.13 gegen Bordeaux auch einen Freistoß verwandelt. Oder irre ich mich da?
Scheinen doch ein paar mehr zu sein als wir in Erinnerung haben.


Teilen