>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Ich lese mittlerweile überhaupt keine Artikel dieser Zeitungen mehr.
Ist mir zu blöd.
Alles was tatsächlich relevant ist, wird wenig später dann ja auch von seriösen Blättern gebracht.
Wenn ich drandenke wie lange ich die FR abonniert hatte und wie geil diese Zeitung einst war ...
#
Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?


Wenn ich nichts verwechsle für den EL-Kader, oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?


Wenn ich nichts verwechsle für den EL-Kader, oder?
#
Freidenker schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?


Wenn ich nichts verwechsle für den EL-Kader, oder?


" Die UEFA definiert „lokal ausgebildete“ Spieler (oder „Eigengewächse“) als Akteure, die – unabhängig von ihrer Nationalität – im Alter von 15 bis 21 Jahren mindestens drei Jahre bei ihrem Stammverein oder einem Verein desselben Nationalverbandes ausgebildet wurden. Bis zur Hälfte der lokal ausgebildeten Spieler müssen aus dem betreffenden Verein selbst stammen. Die anderen müssen entweder ebenfalls aus diesem Klub stammen oder aus einem Verein desselben Nationalverbandes."

Kurzfassung: 8 Spieler die in Deutschland ausgebildet worden sind, 4 davon in unserem Verein ausgebildet

https://de.uefa.com/insideuefa/protecting-the-game/protection-young-players/
#
Frankfurt050986 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?


Wenn ich nichts verwechsle für den EL-Kader, oder?
#
Lokal heißt bei der UEFA Verein oder Verband. Von diesen 8 dürfen aber maximal 4 vom Verband ausgebildet sein. Sprich, wir brauchen 4 local Player nach den deutschen Regeln.
#
Dann nehme ich alles zurück, dachte es wären 12 vom Verband und 8 Local Player, aber die 12 kommen aus der Buli, nicht aus der EL-Regelung, sorry!
#
Dann nehme ich alles zurück, dachte es wären 12 vom Verband und 8 Local Player, aber die 12 kommen aus der Buli, nicht aus der EL-Regelung, sorry!
#
Bei so vielen Regelungen kann man ja mal was durcheinander bringen.
#
Dann nehme ich alles zurück, dachte es wären 12 vom Verband und 8 Local Player, aber die 12 kommen aus der Buli, nicht aus der EL-Regelung, sorry!
#
Freidenker schrieb:

Dann nehme ich alles zurück, dachte es wären 12 vom Verband und 8 Local Player, aber die 12 kommen aus der Buli, nicht aus der EL-Regelung, sorry!


Alles gut
Es kann sein, das wir am Ende der Transferperiode wieder "auffüllen", weil wir nicht genug Spieler haben, die im Verband ausgebildet wurden. Da brauchen wir ja 12 Spieler.
#
Und zack, ist der kichelsteinsche Qualitätsjournalismus mal wieder belegt. Hätte er besser hier im Forum nachgefragt, als sich auf die dpa zu verlassen.
#
Sportjournalusten und Fakten Check das passt nicht
#
edmund schrieb:

Grabowski sei in seiner gesamten Zeit als Bundesliga-Spieler kein einziges Mal ausgewechselt worden?

1978/79 - 4 mal
1977/78 - 1 mal
1976/77 - 1 mal
1975/76 - 1 mal
1974/75 - 2 mal
1973/74 - 0 mal
1972/73 - 2 mal
1971/72 - 3 mal
1970/71 - 1 mal
1969/70 - 2 mal
1968/69 - 2 mal
1967/68 - 0 mal
1966/67 - 0 mal
1965/66 - 0 mal

Er wurde aber in der Tat nie eingewechselt und stand in jedem seiner Bundesligaspiele in der Startelf!
#
Beim Fernsehbeitrag des HR der nach der 120Jahr Feier lief wurde es dann auch falsch gesagt. Dort wurde ebenfalls gesagt er sein in keinem seiner Bundesligaspiele ausgewechselt worden bis dahin wo er durch das Foul von Matthäus raus musste.
Woher stammt denn dann solch eine Annahme?
#
PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.
#
PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.
#
jose123 schrieb:

PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.


Naja, das Brötchen wird wohl eher die neue Nummer 3. PSG wird wahrscheinlich erstmal entscheiden, ob man mit Areola weitermacht oder eine ganz neue Nummer 1 verpflichtet. Kann also noch ein Weilchen dauern.
#
jose123 schrieb:

PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.


Naja, das Brötchen wird wohl eher die neue Nummer 3. PSG wird wahrscheinlich erstmal entscheiden, ob man mit Areola weitermacht oder eine ganz neue Nummer 1 verpflichtet. Kann also noch ein Weilchen dauern.
#
Jetzt Hesseschau Grabowski anschauen.
#
jose123 schrieb:

PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.


Naja, das Brötchen wird wohl eher die neue Nummer 3. PSG wird wahrscheinlich erstmal entscheiden, ob man mit Areola weitermacht oder eine ganz neue Nummer 1 verpflichtet. Kann also noch ein Weilchen dauern.
#
Man liest ja das da nochmal ein ganz dicker Fisch ala Donnarumma oder sowas kommen soll.
#
Sensemann schrieb:

Aber vielleicht hätten die Verantwortlichen ja ähnliche Gedanken und es hat sich halt nichts ergeben.

Eben! Genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht alle Fakten kenne, schreibe ich nicht lächerlich und unwürdig.
Am Ende wollte Zalazar vielleicht auch lieber woanders in einer ersten Liga spielen als hier in der 2. oder 3.?!
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Aber vielleicht hatten die Verantwortlichen ja ähnliche Gedanken und es hat sich halt nichts ergeben.

Eben! Genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht alle Fakten kenne, schreibe ich nicht lächerlich und unwürdig.
Am Ende wollte Zalazar vielleicht auch lieber woanders in einer ersten Liga spielen als hier in der 2. oder 3.?!


Was stimmt bei dir nicht?
Lass dich mal untersuchen.
Ist es jetzt verboten hier seine Meinung zu bestimmten Vorgängen
wiederzugeben und was ist daran unwürdig und lächerlich.
Vielleicht nutzt du das Forum aber auch zu einer Art Therapie, damit du deine Angehöhrigen nicht den ganzen Tag nervst.
Wenn es so ist, haben deine ständigen dämlichen Beleidigungen gegen alle möglichen Leute hier ja für irgend jemand auch was gutes.
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Aber vielleicht hatten die Verantwortlichen ja ähnliche Gedanken und es hat sich halt nichts ergeben.

Eben! Genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht alle Fakten kenne, schreibe ich nicht lächerlich und unwürdig.
Am Ende wollte Zalazar vielleicht auch lieber woanders in einer ersten Liga spielen als hier in der 2. oder 3.?!


Was stimmt bei dir nicht?
Lass dich mal untersuchen.
Ist es jetzt verboten hier seine Meinung zu bestimmten Vorgängen
wiederzugeben und was ist daran unwürdig und lächerlich.
Vielleicht nutzt du das Forum aber auch zu einer Art Therapie, damit du deine Angehöhrigen nicht den ganzen Tag nervst.
Wenn es so ist, haben deine ständigen dämlichen Beleidigungen gegen alle möglichen Leute hier ja für irgend jemand auch was gutes.
#
Und was stimmt bei Dir nicht, jemanden der zuvor einem unsäglichen Mist widersprochen hat und Dir beipflichtet, so anzukacken?
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Aber vielleicht hatten die Verantwortlichen ja ähnliche Gedanken und es hat sich halt nichts ergeben.

Eben! Genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht alle Fakten kenne, schreibe ich nicht lächerlich und unwürdig.
Am Ende wollte Zalazar vielleicht auch lieber woanders in einer ersten Liga spielen als hier in der 2. oder 3.?!


Was stimmt bei dir nicht?
Lass dich mal untersuchen.
Ist es jetzt verboten hier seine Meinung zu bestimmten Vorgängen
wiederzugeben und was ist daran unwürdig und lächerlich.
Vielleicht nutzt du das Forum aber auch zu einer Art Therapie, damit du deine Angehöhrigen nicht den ganzen Tag nervst.
Wenn es so ist, haben deine ständigen dämlichen Beleidigungen gegen alle möglichen Leute hier ja für irgend jemand auch was gutes.
#
ohne BK z.T. harschen Beiträge immer gut zu finden, aber hier übertriebst Du es doch völlig und ist absolut daneben!
#
Und was stimmt bei Dir nicht, jemanden der zuvor einem unsäglichen Mist widersprochen hat und Dir beipflichtet, so anzukacken?
#
Haliaeetus schrieb:

Und was stimmt bei Dir nicht, jemanden der zuvor einem unsäglichen Mist widersprochen hat und Dir beipflichtet, so anzukacken?


Habe lediglich geschrieben was ich mir gewünscht hätte.
War das so schlimm?
Aber ich gebe zu, er hat sein Ziel erreicht, nämlich das ich mich
über die Art zu antworten geärgert habe.
#
Haliaeetus schrieb:

Und was stimmt bei Dir nicht, jemanden der zuvor einem unsäglichen Mist widersprochen hat und Dir beipflichtet, so anzukacken?


Habe lediglich geschrieben was ich mir gewünscht hätte.
War das so schlimm?
Aber ich gebe zu, er hat sein Ziel erreicht, nämlich das ich mich
über die Art zu antworten geärgert habe.
#
War das schlimm? Naja, man könnte seinen Wunsch auch formulieren ohne andere dumm und äußerst despektierlich anzumachen, zumal, wenn sie Dir zuvor zugestimmt haben. Aber es lag wohl eher daran, dass Dich ärgert, wenn jemand Deiner Meinung ist. Muss man halt wissen, dann kann man Dir künftig ja gepflegt und tunlichst unsachlich Contra geben, auf dass Du glücklich und zufrieden im Forum lesen kannst und Dich nicht länger ärgern musst.
#
War das schlimm? Naja, man könnte seinen Wunsch auch formulieren ohne andere dumm und äußerst despektierlich anzumachen, zumal, wenn sie Dir zuvor zugestimmt haben. Aber es lag wohl eher daran, dass Dich ärgert, wenn jemand Deiner Meinung ist. Muss man halt wissen, dann kann man Dir künftig ja gepflegt und tunlichst unsachlich Contra geben, auf dass Du glücklich und zufrieden im Forum lesen kannst und Dich nicht länger ärgern musst.
#
Der Ausgangsbeitrag von mir war #521.
Damit ich mich verbessern kann, wo liegt hier der große
Fehler meinerseits?
Damit will ich es dann auch gut sein lassen und euch mit dem Thema nicht weiter nerven.


Teilen