>

Wo war Maddin???

#
Ey Leute also das Spiel gestern war mal ein sau gei!Les Spierl auc hwenn wir am ende verloren haben, aber WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM oder nicht? eine Frage bleibt jedoch offen WO WAR MADDIN?weiß jemand bescheid?
#
Er war wohl nicht da, deinen Schilderungen zufolge.

Muss er denn immer da sein?

Kann er nicht auch mal etwas anderes machen?
#
Er war da, hat aber das Megaphon nicht benutzt!
#
Mal was anderes machen???

Ich denke mal, dass höchstens ne schwere Krankheit oder ein schlimmer Vorfall in der Familie ihn abbringt die Eintracht zu sehen!
#
#
hab ihn auch nicht gesehen aber auf der rückfahrt war er bei uns im abteil ...
#

VilbelAdler schrieb:
Kann er nicht auch mal etwas anderes machen?

Nö.
Habe ihn auch nicht gesehen, aber sehr vermisst. Mein Sohn meint aber, er hätte ihn gesehen. Naja, wir können ja auch mal selber Stimmung machen-haben wir ja auch. Mit Unterstützung von Erik!
#
hab im block den maddin auch nicht gesehen. Hab ihn dann aber im zug noch getroffen ..
#
ich habe ihn nirgens gesehen, wir waren zwar von support ganz ok aber man hat gesehen was ohne maddin passiert da werden dann im block 3 versch. lieder gleichzeitig gesungen total unkoordiniert aber laut....
#

evve schrieb:
ich habe ihn nirgens gesehen, wir waren zwar von support ganz ok aber man hat gesehen was ohne maddin passiert da werden dann im block 3 versch. lieder gleichzeitig gesungen total unkoordiniert aber laut....

Das seh ich genauso gesehen habe ich ihn nicht!Aber wieso war dann ein  Megaphon da und nicht Maddin auf dem Zaun des gibts doch net ohne ihn war des total durcheinander und ich denke die Stimmung hätte viiiiiel besser sein können!!!
#
In der 2.HZ wäre Martin dringend nötig gewesen. Mit jeder Minute saßen im Block 7 mehr und mehr Leute rum und hatten den Finger im *****.
#

KeEeRn schrieb:

Aber wieso war dann ein  Megaphon da und nicht Maddin auf dem Zaun des gibts doch net ohne ihn war des total durcheinander und ich denke die Stimmung hätte viiiiiel besser sein können!!!

Das Megaphon war kaputt
#

Griesemer schrieb:

KeEeRn schrieb:

Aber wieso war dann ein  Megaphon da und nicht Maddin auf dem Zaun des gibts doch net ohne ihn war des total durcheinander und ich denke die Stimmung hätte viiiiiel besser sein können!!!

Das Megaphon war kaputt

Das war mir auch klar das es kaputt war, aber meine Frage war: WENN MADDIN IM BLOCK WAR...WIESO WAR ER NICHT AUF DEM ZAUN???
#

KeEeRn schrieb:

Griesemer schrieb:

KeEeRn schrieb:

Das Megaphon war kaputt

Das war mir auch klar das es kaputt war, aber meine Frage war: WENN MADDIN IM BLOCK WAR...WIESO WAR ER NICHT AUF DEM ZAUN???

Schau mal:http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907260
=> AdlerNico13 um 11.52. Das gibt Aufschluß.

#

Griesemer schrieb:

Boykott von Maddin? Wegen der Polizei? Das unterstützen wir natürlich!!! Danke für die Aufklärung!
#

Schnix25 schrieb:

Griesemer schrieb:

Boykott von Maddin? Wegen der Polizei? Das unterstützen wir natürlich!!! Danke für die Aufklärung!

wir? bist du mehrere Personen?  

weil für alle hier im forum kannstdu nicht sprechen, gibt viele, die das "rumgezicke" nicht befürworten... da es nichts bringt.. die manschaft braucht unterstützung und schweigen bringt ehrlich gar nüscht... die Polizei interessierts eh nicht...
und proteste sind nur wirklich wirksam, wenn die breite masse was davon mitbekommt, wie bei der großen demo in ffm bei der eröffnung vom konfetticub.. sonst bringt protestschweigen gar nichts...

die manschaft nicht anzufeuern, ist ja nur strafe für die, und die manschaft kann sicher nix dafür...

also sollten sich die lieben UF mal drüber gedanken machen, ob sie nicht übertreiben bzw. wieviel ihre proteste überhaupt bewirken...
#
ja stimmt lieber nix machen und alles über sich ergehen lassen!

Fröhlich weitersingen bis niemand mehr im Stadion ist!
#

Fanaticfreak schrieb:
ja stimmt lieber nix machen und alles über sich ergehen lassen!

Fröhlich weitersingen bis niemand mehr im Stadion ist!

wenn das auf mein post bezogen war:

sag mir bitte, wo ein schweigeprotest in irgendeiner form was genutzt hat???
#
Also Leute es ist echt sau beschissen was die Polizei abzieht aber mittlerweile bin ich auch der Meinung wir können NIX mehr machen die Demos bringen nix un im LETZTEN SPIEL der Saison einen Boykott ALLEINE zu machen find ich verdammt scheisse von maddin sorry nix gegen ihn...aber Leute die Mannschafft bruacht uns in jedem Spiel auch wennn wir jetzt mal etwas besser da stehen also SINGT SO LAUT WIE JEDER KANN!!!!!
#

Tasmania schrieb:

Schnix25 schrieb:

Griesemer schrieb:

wir? bist du mehrere Personen?  

Wir-meine Family und ich. Ich würde- natürlich- nie für andere hier im Forum sprechen.
Also hier MEINE Meinung:
Wenn Maddin einen Grund sieht, etwas zu boykottieren höre ich mir das an und unterstütze das. Wenn für mich nichts dagegen spricht. Wir können auch mal alleine Stimmung machen, bzw mit Erik.

Teilen