>

Wo war Maddin???

#

Tasmania schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
ja stimmt lieber nix machen und alles über sich ergehen lassen!

Fröhlich weitersingen bis niemand mehr im Stadion ist!


wenn das auf mein post bezogen war:

sag mir bitte, wo ein schweigeprotest in irgendeiner form was genutzt hat???


Zumindestens wurde demonstriert dass die Frankfurter Fanszene geschlossen zueinander steht!

Desweiteren wurde gezeigt wie ein stimmungsloses Stadion wirkt auf VIPs und Logenverkauf! Denn welcher VIP will eine Stimmung wie beim Golf?

Kleine Gesprächsrunden fanden statt und in den Medien wurde es erwähnt!

Alles kleine Dinge aber immer noch besser als gar nix zu machen!


P.S.: Forza Spaßgesellschaft!
#
es hat was genutzt bzw hat aufmerksamkeit erregt als ganz deutschland geschwiegen hat...

aber wenn nur ein teil der fangruppe schweigt bringt das gar nischt... weil fällt nicht mal auf... also was bringts???

ich finds ok, wenn ne fangruppe schweigt wie z.B. die UF in hannover, wenn sie nen grund hat(grillunfall)... das war ne interne sache von denen und hatte nichts mit protest zu tun...
#

Fanaticfreak schrieb:
ja stimmt lieber nix machen und alles über sich ergehen lassen!

Fröhlich weitersingen bis niemand mehr im Stadion ist!


Jo solche Einträge liebe ich, ihr meint das bringt was, net ein stück und deinen spruch lieber nix machen kannst dir zu meinem Eintrag hier gleich schenken, der bringt genau so wenig nämlich wie Maddins reaktion im Stadion. Doch eins hat er gebracht, das die Mannschaft nicht wie sonst unterstützt wurde, vielleicht auch ein kleiner Grund das sie so eingebrochen ist in der 2ten Halbzeit. Soll keine Ausrede dafür sein es darf nicht passieren so, aber das man dafür die Mannschaft bestraft finde ich immer wieder zum kotzen.

Wollt ihr am Mittwoch dann auch boykottieren wegen dem Vorfall? Aber macht ja nix, die Mannschaft braucht ja keine Unterstützung!



Bis Mittwoch dann!

321-meins
#

321-meins schrieb:
Wollt ihr am Mittwoch dann auch boykottieren wegen dem Vorfall? Aber macht ja nix, die Mannschaft braucht ja keine Unterstützung!


Ist es Dir verboten worden gemeinsam mit "Tasmania" am kommenden Mittwoch für Stimmung zu sorgen um die Mannschaft zu unterstützen? Nein? Was soll dann das Gejammere hier???
#
GEGEN SUPORTBOYKOTTS!!!!!!!!!!!am anfang war ich ja auch dafür aber mittlerweile wird es übertrieben die mannschafft braucht uns un wir machen nix UNGLABLICH!!!BLAMIERT ham wir uns in g'bach!wollt ihr das daheim jez auch tun?
#

KeEeRn schrieb:
GEGEN SUPORTBOYKOTTS!!!!!!!!!!!am anfang war ich ja auch dafür aber mittlerweile wird es übertrieben die mannschafft braucht uns un wir machen nix UNGLABLICH!!!BLAMIERT ham wir uns in g'bach!wollt ihr das daheim jez auch tun?



wir dürfen uns aber nicht alles gefallen lassen
#

KeEeRn schrieb:
GEGEN SUPORTBOYKOTTS!!!!!!!!!!!am anfang war ich ja auch dafür aber mittlerweile wird es übertrieben die mannschafft braucht uns un wir machen nix UNGLABLICH!!!BLAMIERT ham wir uns in g'bach!wollt ihr das daheim jez auch tun?


und wenn du maln bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht darauf, dass es irgendwann soweit kommen wird, dass "wir", bzw. der verbliebene rest sich IMMER blamiert (vor wem auch immer), weil der rest draußen steht, wenn wir nix machen...

aber soweit geht das mit dem denken offenbar bei vielen ned.
#

Maxfanatic schrieb:

KeEeRn schrieb:
GEGEN SUPORTBOYKOTTS!!!!!!!!!!!am anfang war ich ja auch dafür aber mittlerweile wird es übertrieben die mannschafft braucht uns un wir machen nix UNGLABLICH!!!BLAMIERT ham wir uns in g'bach!wollt ihr das daheim jez auch tun?


und wenn du maln bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht darauf, dass es irgendwann soweit kommen wird, dass "wir", bzw. der verbliebene rest sich IMMER blamiert (vor wem auch immer), weil der rest draußen steht, wenn wir nix machen...

aber soweit geht das mit dem denken offenbar bei vielen ned.

so siehts nämlich aus... supprotboykotts find ich garnet schlecht, weil dann merken die vielleicht mal was los is wenn keine fans da sind... nur wir müssen nach so einem boykott wiederkommen!!! und zwar ALLE
#

Maxfanatic schrieb:

KeEeRn schrieb:
GEGEN SUPORTBOYKOTTS!!!!!!!!!!!am anfang war ich ja auch dafür aber mittlerweile wird es übertrieben die mannschafft braucht uns un wir machen nix UNGLABLICH!!!BLAMIERT ham wir uns in g'bach!wollt ihr das daheim jez auch tun?


und wenn du maln bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht darauf, dass es irgendwann soweit kommen wird, dass "wir", bzw. der verbliebene rest sich IMMER blamiert (vor wem auch immer), weil der rest draußen steht, wenn wir nix machen...

aber soweit geht das mit dem denken offenbar bei vielen ned.

Max wieso nimmst du "EUCH" immer so wichtig? In der ersten HZ hat es mit dem Support auch ohne euch ganz gut geklappt.
#

nicole1611983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

KeEeRn schrieb:
GEGEN SUPORTBOYKOTTS!!!!!!!!!!!am anfang war ich ja auch dafür aber mittlerweile wird es übertrieben die mannschafft braucht uns un wir machen nix UNGLABLICH!!!BLAMIERT ham wir uns in g'bach!wollt ihr das daheim jez auch tun?


und wenn du maln bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht darauf, dass es irgendwann soweit kommen wird, dass "wir", bzw. der verbliebene rest sich IMMER blamiert (vor wem auch immer), weil der rest draußen steht, wenn wir nix machen...

aber soweit geht das mit dem denken offenbar bei vielen ned.

Max wieso nimmst du "EUCH" immer so wichtig? In der ersten HZ hat es mit dem Support auch ohne euch ganz gut geklappt.


Hast du irgendwie ne Fehlfunktion?
Hab ICH geschrieben dass "wir" uns blamiert haben?
Oder war das der Kerl vor mir?

Ich kann über die Stimmung in Gladbach nichts sagen, und auch nicht, was die gemacht haben, die da waren.
Ich war nämlich unfreiwilligerweise nicht dort.
#
Supportboykott ist ja i.O, aber zum richtigen Zeitpunkt!!! Der Martin hatte ja die 1.HZ genug Zeit für den Boykott gehabt, aber in der 2.HZ hätten "er oder die" Mal über ihren Schatten springen sollen und nochmals voll loslegen müssen. Meiner Meinung nach sind wir Fans mit dran Schuld, dass wir nicht wenigstens 1 Punkt mitgenommen haben. Ich weiss nicht was wichtiger ist, der Support gegenüber der Eintracht oder die bedingungslose Unterstützung der Ultras ? Evtl. die goldene Mitte. Ich kann es aber auch nachvollziehen, dass Mann nach so einer vorausgegangenen Polizeiaktion "Bus" und diverse andere unschönen Dinge im Vorfeld des Spiels,  die Laune so verderben, dass man nicht supportet. Naja wir haben trotzdem die geilsten Fans des Universums !!! Bedenkt, auf dem Mars ein Hesse wohnt
#

Rigobert_G schrieb:

321-meins schrieb:
Wollt ihr am Mittwoch dann auch boykottieren wegen dem Vorfall? Aber macht ja nix, die Mannschaft braucht ja keine Unterstützung!


Ist es Dir verboten worden gemeinsam mit "Tasmania" am kommenden Mittwoch für Stimmung zu sorgen um die Mannschaft zu unterstützen? Nein? Was soll dann das Gejammere hier???


ich mache genug stimmung ich hab das ganze spiel in gladbach brav durchgesungen
ich jammer nicht, ich sage nur, dass ich denke, dass es nix bringt wenn einzelne fangruppen schweigen! und ich denke da ist es auch ziemlich realistisch!!!!
#
Hallo,

ich finde es sehr erschreckend, dass es Menschen gibt, die die Stimmung im Stadion von einer Person abhängig machen.

Weshalb geht ihr denn ins Stadion?
Wohl kaum um einzig und allein die musikalischen "Meister-Gesänge" von Martin nach zu kröhlen?!

Ich für meinen Teil gehe in erster Linier der Eintracht wegen ins Stadion, um die Mannschaft von Spiel zu Spiel zu unterstützen unabhängig von den hier anwesenden Koriphäen.

Aber nun gut...

Martin war im Stadion!!!
Aber er fühlte sich anscheinend nicht in der Lage seinen Job anzutreten, weil er von den betreffenden Leuten, deren Bus wieder zurück "geschickt" wurde, via Handy dazu angehalten wurde NICHT anzustimmen.
Anderenfalls würde es einen mächtigen Aufruhr geben. - Mich würde interessieren, mit was genau gedroht wurde... dieses Geheimnis wird wohl einzig dem "Urgründer der UF" vorbehalten sein ...

Frage:
Wie bitte kann es sein, dass Martin sich von so etwas beeindrucken läßt, wo er doch so standhaft auf seiner Position des Anstimmers verharrt und bislang niemanden an seiner Seite duldete?

Gerät der Mythos "Maddin" allmählig ins Schwanken?

Am Samstag war das bislang wichtigste Spiel der Eintracht. Unsere Mannschaft hat einen super Lauf, man bedenke dass sie seit der Saison 1994/1995 das letzte Mal auf einem einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga stand.

Wir fahren nach Gladbach und sind neunter, haben die Möglichkeit weiter nach oben zu preschen... und was passiert?

... die Herrschaften fühlen sich hin und her gerissen und verzichten daher lieber auf den Support...

Wahrnsinn !!!

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht am Mittwoch die Leute mit Ihren Autos, Bussen, Bahnen etc. im Berufsverkehr stecken bleiben oder das Fahrrad einen Platten hat, woraufhin der Support wieder verboten wird.
#

-ich- schrieb:
Hallo,

ich finde es sehr erschreckend, dass es Menschen gibt, die die Stimmung im Stadion von einer Person abhängig machen.

Weshalb geht ihr denn ins Stadion?
Wohl kaum um einzig und allein die musikalischen "Meister-Gesänge" von Martin nach zu kröhlen?!

Ich für meinen Teil gehe in erster Linier der Eintracht wegen ins Stadion, um die Mannschaft von Spiel zu Spiel zu unterstützen unabhängig von den hier anwesenden Koriphäen.

Aber nun gut...

Martin war im Stadion!!!
Aber er fühlte sich anscheinend nicht in der Lage seinen Job anzutreten, weil er von den betreffenden Leuten, deren Bus wieder zurück "geschickt" wurde, via Handy dazu angehalten wurde NICHT anzustimmen.
Anderenfalls würde es einen mächtigen Aufruhr geben. - Mich würde interessieren, mit was genau gedroht wurde... dieses Geheimnis wird wohl einzig dem "Urgründer der UF" vorbehalten sein ...

Frage:
Wie bitte kann es sein, dass Martin sich von so etwas beeindrucken läßt, wo er doch so standhaft auf seiner Position des Anstimmers verharrt und bislang niemanden an seiner Seite duldete?

Gerät der Mythos "Maddin" allmählig ins Schwanken?

Am Samstag war das bislang wichtigste Spiel der Eintracht. Unsere Mannschaft hat einen super Lauf, man bedenke dass sie seit der Saison 1994/1995 das letzte Mal auf einem einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga stand.

Wir fahren nach Gladbach und sind neunter, haben die Möglichkeit weiter nach oben zu preschen... und was passiert?

... die Herrschaften fühlen sich hin und her gerissen und verzichten daher lieber auf den Support...

Wahrnsinn !!!

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht am Mittwoch die Leute mit Ihren Autos, Bussen, Bahnen etc. im Berufsverkehr stecken bleiben oder das Fahrrad einen Platten hat, woraufhin der Support wieder verboten wird.




genauso un nicht anders sehe ich das auch DIE AMNNSCHAFFT hat uns gebraucht un der Hr, Stein (maddin) hat mal schnell gemeintNICHT anzustimmen was soll der scheiss die mannschafft leidet drunter und man sieht das der Boykott nix gebracht hat un auch NIX bringen wird also was soll das...?
Bitte Leute komt zur vernunft und schreit was das Zeug hält BITTE wir wollen doch ERSTLIGIST bleiben und im Pokal weit kommen oder wollt ihr das etwa nicht und boykottieren un das die Mannschafft uns braucht is ja egal.....
#
Wenn ich den Mist immer lese "Die Mannschaft hat uns gebraucht, wo war Martin" dann kann ich nur fragen, warum macht das nicht einer derjenigen der das fordert das der Martin die Mannschaft im Stich gelassen hat. Blos weil ihr nicht in er Lage seid euch selbst dahinzustellen soll jetzt der Martin dran Schuld sein? Ihr habt sie nicht mehr alle.

PS: Der Martin ist ein Guter und auch er hat das Recht zu machen was er will.
#

propain schrieb:
Wenn ich den Mist immer lese "Die Mannschaft hat uns gebraucht, wo war Martin" dann kann ich nur fragen, warum macht das nicht einer derjenigen der das fordert das der Martin die Mannschaft im Stich gelassen hat. Blos weil ihr nicht in er Lage seid euch selbst dahinzustellen soll jetzt der Martin dran Schuld sein? Ihr habt sie nicht mehr alle.

PS: Der Martin ist ein Guter und auch er hat das Recht zu machen was er will.


es hat KEINER gesagt das MADDIN schuld ist. es wurde nur gesagt das die STIMMMUNG NET GUT war, obwohl es die mannschafft gebraucht hääte (in hz. 2 zumindest)!Zu deinem gelaber mit dem selber auf den ZAun stellen sag mir bitte WER hätte auf MICH gehört?RICHTIG!nähmlich KEINER un d.h. es hätte NIX gebracht!!!!!
#

KeEeRn schrieb:
es hat KEINER gesagt das MADDIN schuld ist.

Ach, nicht, dann habe ich wohl Beiträge eines anderen Forums gelesen. Hier waren einige Vorwürfe zu lesen "warum er ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel wo die Mannschaft uns gebraucht hat das macht", das ist für mich nix anderes, nur anders verpackt.
#
irgendwie komisch, wenn ich mich recht erinner waren in hz2 zwei leude aufm zaun un ham angestimmt. nur irgendwie wurde nach dem 2:2 die stimmung immer schlechter. nach dem 3:2 erst recht. aber daran sind wahrscheinlich auch die schuld, die boykottiert haben. ich denke vorher war die stimmung so gut?!? warum dann nicht mehr? warum bekommt bei einem rückstand, dann wenn es die mannschaft am allermeisten braucht, kaum einer noch seine verdammten zähne auseinander??? wenn wir führen kann doch auch jeder singen!!! und selbst da wird es meiner meinung nach gerade bei heimspielen immer schlechter!! wir führen 2:0 gegen doofmund und es singen immer weniger leute mit, einige junge in den vorderen reihen des 40ers bekommen fast das ganze spiel kein wort raus, ausser der videowürfel zeigt nen zwischenstand aus nem andern stadion an.. wo bin ich denn hier?!? leider sind es oft - nicht immer - aber genau die, die dann sagen:"die stimmung war schlechter, weil der maddin net ufm zaun war" tut mir echt leid leute, aber ich raffs echt net. klar isses mit anheizer, grade mit martin, um einiges koordinierter und er versteht es wie keiner die leute zu animieren. aber auch ihn sieht man immer öfter, selbst wenn wir führen, verzweifelt den kopf schütteln, weil keiner mehr sein maul aufmacht... wo seit ihr da? ihr, die sagt die stimmung sei scheisse wenn martin nicht da ist? einige von euch scheinen nicht mal dann zu singen wenn er da ist...

cheers
#
unglaublich, was für ein geschwätz von manchen leuten, die mannschaft leidet, oh ja, vor lauter leid konnten sich die spieler kaum mehr bewegen und haben deshalb verloren und an allem ist der böse martin dran schuld...ihr habt alle nen schlag!!

nach jedem spiel mehre threads in denen über polizei und ordner-schikane berichtet wird, darüber sollte man sich lieber mal gedanken machen und es sollte (nahezu) jedes mittel recht sein, um darauf aufmerksam zu machen...! basta !
#
unglaublich, was für ein geschwätz von manchen leuten, die mannschaft leidet, oh ja, vor lauter leid konnten sich die spieler kaum mehr bewegen und haben deshalb verloren und an allem ist der böse martin dran schuld...ihr habt alle nen schlag!!

nach jedem spiel mehre threads in denen über polizei und ordner-schikane berichtet wird, darüber sollte man sich lieber mal gedanken machen und es sollte (nahezu) jedes mittel recht sein, um darauf aufmerksam zu machen...! basta !


Teilen