>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
tobago schrieb:

@Koreaner selten so einen Blödsinn gelesen.

Gruß
tobago



Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.

#
Hyundaii30 schrieb:

tobago schrieb:

@Koreaner selten so einen Blödsinn gelesen.

Gruß
tobago



Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.


Vielleicht nimmst Du Dir mal ne halbe Stunde Zeit und liest mal ganz in Ruhe die Beiträge hier durch und versuchst sie zu verstehen. Die meisten User haben sich nämlich wirklich Mühe gegeben aufzuzeigen, was das Problem bei Deinen Beiträgen war und ist. Man kann das abtun, oder aber man macht sich mal ein paar Gedanken darüber und reflektiert sich selbst. Letzteres ist nicht ganz so einfach, keine Frage, aber wäre nicht verkehrt.

Wir haben das nicht ohne Grund stehengelassen und nicht ohne Grund hat auch der Kollege bei einem Deiner Beiträge per Sperrung eingegriffen. Das darf man dann wirklich mal beherzigen.

Beherzigen sollten aber jetzt jede und jeder Andere auch, dass es nun bitte wieder um Kamada geht, dessen Rolle bei der Eintracht, aufm Spielfeld oder sonst wo. Zu dem Exkurs wurde nun ausreichend geschrieben.

Dankeschön
#
tobago schrieb:

@Koreaner selten so einen Blödsinn gelesen.

Gruß
tobago



Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.

#
Hyundaii30 schrieb:

tobago schrieb:

@Koreaner selten so einen Blödsinn gelesen.

Gruß
tobago



Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.


Vielleicht solltest Du das Trainerteam mal an deiner Expertise teilhaben lassen, damit wir alle in Zukunft von lustlosen Fußballern verschont bleiben. Die scheinen bisweilen die Unterschiede schließlich auch nicht zu erkennen.
#
Hyundaii30 schrieb:

tobago schrieb:

@Koreaner selten so einen Blödsinn gelesen.

Gruß
tobago



Wow, solche Kommentare sind sehr natürlich sehr beeindruckend für mich, wenn es um sportliche Leistungen
eines Spielers geht. Kann ja nichts dafür, das Du solche Unterschiede nicht erkennst.


Vielleicht solltest Du das Trainerteam mal an deiner Expertise teilhaben lassen, damit wir alle in Zukunft von lustlosen Fußballern verschont bleiben. Die scheinen bisweilen die Unterschiede schließlich auch nicht zu erkennen.
#
Beitragssperrung zu spät gesehen. Sorry dafür
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1646151795889012738?cxt=HHwWhICwhcaVp9gtAAAA

Daichi Kamada verlässt Eintracht Frankfurt.

Der 26-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nach sechs Jahren bei der Eintracht nicht verlängern und den Klub nach der Saison verlassen.

Lasst uns die schönen Jahre in der restlichen Zeit gemeinsam erfolgreich vollenden


Überraschend kommt das jetzt nicht
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1646151795889012738?cxt=HHwWhICwhcaVp9gtAAAA

Daichi Kamada verlässt Eintracht Frankfurt.

Der 26-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nach sechs Jahren bei der Eintracht nicht verlängern und den Klub nach der Saison verlassen.

Lasst uns die schönen Jahre in der restlichen Zeit gemeinsam erfolgreich vollenden


Überraschend kommt das jetzt nicht
#
#
#
Auch? Er hat den offiziellen Twitter Account der Eintracht verlinkt 😉
#
Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...

Dōmo arigatō für die vielen guten Spiele der letzten Jahre! ...
... und vorab schon mal für die wichtigen sehr guten Leistungen, die in den kommenden 9 Spielen noch folgen werden.

Wenn es den jungen Kerl ins Ausland ziehen sollte, wovon man doch hoffentlich ausgehen kann (?), wünsche ich ihm auch beruflich alles Gute. Andernfalls nur persönlich ...  
#
Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...

Dōmo arigatō für die vielen guten Spiele der letzten Jahre! ...
... und vorab schon mal für die wichtigen sehr guten Leistungen, die in den kommenden 9 Spielen noch folgen werden.

Wenn es den jungen Kerl ins Ausland ziehen sollte, wovon man doch hoffentlich ausgehen kann (?), wünsche ich ihm auch beruflich alles Gute. Andernfalls nur persönlich ...  
#
Landroval schrieb:

Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh.

Mir tut es weh wenn ich ihn die letzten Wochen hab spielen sehen. Hoffentlich bekommt er noch die Kurve die letzten paar Wochen. Und wenn er den Siegtreffer in Berlin schießt, verzeih ich ihm auch das.
Landroval schrieb:

Wenn es den jungen Kerl ins Ausland ziehen sollte

Aus seiner Sicht wird er das zu 100% tun.
#
Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...

Dōmo arigatō für die vielen guten Spiele der letzten Jahre! ...
... und vorab schon mal für die wichtigen sehr guten Leistungen, die in den kommenden 9 Spielen noch folgen werden.

Wenn es den jungen Kerl ins Ausland ziehen sollte, wovon man doch hoffentlich ausgehen kann (?), wünsche ich ihm auch beruflich alles Gute. Andernfalls nur persönlich ...  
#
Landroval schrieb:

Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...


Der gute Daichi ist halt auch schon lange dabei. Da wollen halt so junge Spieler auch mal irgendwann  den Absprung schaffen.

Meinen Dank an den Euro-Bomber, der damals den FC Arsenal pulverisiert hatte und uns in der Europa League hielt, als es bei der Eintracht nicht gut lief. Der mit uns den UEFA Cup gewann. Diesen Daichi behalt ich in Erinnerung.
Vielen Dank! (Und schenk uns doch bitte noch den Siegtreffer im DFB Pokalfinale)
#
Landroval schrieb:

Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...


Der gute Daichi ist halt auch schon lange dabei. Da wollen halt so junge Spieler auch mal irgendwann  den Absprung schaffen.

Meinen Dank an den Euro-Bomber, der damals den FC Arsenal pulverisiert hatte und uns in der Europa League hielt, als es bei der Eintracht nicht gut lief. Der mit uns den UEFA Cup gewann. Diesen Daichi behalt ich in Erinnerung.
Vielen Dank! (Und schenk uns doch bitte noch den Siegtreffer im DFB Pokalfinale)
#
Wünsche Ihm auch in Zukunft alles Gute. Seine Bilanz bei uns war insgesamt sehr ordentlich und er hat uns auch weiter geholfen. Auch sein Verhalten in der Öffentlichkeit bietet für mich überhaupt keinen Anlass zur Kritik. Auch da habe ich Ihn positiv wahr genommen. Ich hoffe, er geht mit guten Erinnerungen.

Von daher: Alles Gute auch in Zukunft Daichi
#
Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...

Dōmo arigatō für die vielen guten Spiele der letzten Jahre! ...
... und vorab schon mal für die wichtigen sehr guten Leistungen, die in den kommenden 9 Spielen noch folgen werden.

Wenn es den jungen Kerl ins Ausland ziehen sollte, wovon man doch hoffentlich ausgehen kann (?), wünsche ich ihm auch beruflich alles Gute. Andernfalls nur persönlich ...  
#
Landroval schrieb:

Einen weiteren Europacup-Sieger zu verlieren tut mir weh. Sehr schade, auch wenn es schon lange absehbar gewesen ist ...


Dazu auch noch einen der letzten drei Pokalsieger. Bleiben nur noch Hasebe und Timmy übrig, und es kommt mir immer noch so vor als ob es nur 2 Jahre her gewesen wäre....
#
Lieber Daichi, du bleibst für mich auf ewig ein Europapokalheld.

Ich hoffe mir für dich und uns, dass du dein Tief schnell überwinden kannst und mithilfst aus dieser Saison noch eine grandios gute zu machen. Mach dich noch unvergesslicher.
#
Schade um Kamada. Ich hätte ihn gerne hier weiter kicken gesehen.
Die letzten Spiele von Daichi waren allerdings erschreckend. Lustlos,außer Form... Wer wird das schon wissen, was momentan los ist.

Daichi reiht sich allerdings in eine Reihe von weiteren formschwachen/lustlosen Spielern ein,die auf dem Feld stehen. Die Luft scheint raus zu sein oder die Jungs sind gesättigt

Wie auch immer: Kamada wird uns alle in sehr guter Erinnerung bleiben. Viel Erfolg,wo auch immer Du landest. Lustlose und formschwache Spiele wünsche ich Dir zukünftig nur gegen unsere Eintracht

Offtopic:
@Hyundai: bin immer wieder überrascht,mit welchen Schlussfolgerungen Du uns hier beglückst
#
Alles Gute, Daichi.

An guten Tagen warst Du eine absolute Bereicherung für unser Team, dein Spiel wunderbar anzusehen.
Vor allem in der Euroleague hast Du uns damit extrem weitergeholfen und begeistert.

Die schlechten Tage waren halt auch da, aber wer kennt schon alle Hintergründe, warum Du zuletzt nicht mehr auf Dein vorheriges Topniveau kamst.

Wie auch immer, hau Dich noch mal rein im Endspurt und such dann Dein Glück woanders.
Danke!
#
Alles Gute, Daichi.

An guten Tagen warst Du eine absolute Bereicherung für unser Team, dein Spiel wunderbar anzusehen.
Vor allem in der Euroleague hast Du uns damit extrem weitergeholfen und begeistert.

Die schlechten Tage waren halt auch da, aber wer kennt schon alle Hintergründe, warum Du zuletzt nicht mehr auf Dein vorheriges Topniveau kamst.

Wie auch immer, hau Dich noch mal rein im Endspurt und such dann Dein Glück woanders.
Danke!
#
Deinen Beitrag finde ich großartig, mittelbucher.

Dem schließe ich mich einfach an!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mental sind Japanische Spieler immer auf der Höhe und sie wissen wie wichtig Mentalität ist.


Ah ja...

Dir ist klar, dass das mal eiskalter Rassismus ist, den du da ablässt?
Japaner sind auch Menschen und können mentale Probleme haben.

Speziell aufgrund der Suizid-Problematik in Japan mit Abstand der größte Haufen Mist, den du hier bisher abgelassen hast und die Latte lag ja vorher schon auf K2-Höhe.
#
In der Tat: der Karoshi ist in Japan ein extremes, mich persönlich traurig machendes Problem.
#
In der Tat: der Karoshi ist in Japan ein extremes, mich persönlich traurig machendes Problem.
#
hijackthis schrieb:

In der Tat: der Karoshi ist in Japan ein extremes, mich persönlich traurig machendes Problem.


Edit: Bezug auf #584
#
Gut so, ..


Teilen