>

SaW 28.KW (08. - 14.07.19)


Thread wurde von bils am Montag, 15. Juli 2019, 07:11 Uhr um 07:11 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-die-zeichen-stehen-auf-trennung-16283913.html

Die Zeichen stehen auf Trennung

Das einstige magische Dreieck der Eintracht löst sich mehr und mehr auf. Luka Jovic ist schon weg. Nun könnte Sébastien Haller folgen.

VON RALF WEITBRECHT
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ein-unglaublich-schoener-moment-trainingslager-interview-mit-adi-huetter-74114/

„Ein unglaublich schöner Moment“ – Trainingslager-Interview mit Adi Hütter

Der Cheftrainer spricht über seine Erinnerungen an Bern, die Unterschiede zwischen dem deutschen und dem schweizerischen Fußball sowie die Vorbereitungszeit.
#
Kicker

https://www.kicker.de/753303/artikel/schlitzohr_joveljic_wackelkandidat_roennow

Chance genutzt, Chance vertan
Schlitzohr Joveljic, Wackelkandidat Rönnow

Zwei Tiefen, dem 1:5 gegen Youngs Boys Bern und der schweren Sehnenverletzung Djibril Sows, folgte mit dem 3:1 gegen den FC Luzern ein versöhnlicher Abschluss des Trainingslagers von Eintracht Frankfurt in der Schweiz. Positive Eindrücke hinterließ Dejan Joveljic.

von Benni Hofmann
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-haller-muss-entscheiden-geld-oder-liebe_20281620

Haller muss entscheiden - Geld oder Liebe?

Eintracht Frankfurt kämpft weiter um Sébastien Haller. Die Zeichen stehen aber auf Abschied. Ein Blick auf die bisher feststehenden Fakten zum Angebot von West Ham.

#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-zurzeit-fehlt-noch-einiges-zr-12817694.html

Im Kader von Eintracht Frankfurt „fehlt noch einiges“

Die aktuelle Mannschaft von Eintracht Frankfurt ist sicher nicht so gut wie jene in der vergangenen Saison. Doch dabei wird es nicht bleiben.

von Ingo Durstewitz
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gewinner-verlierer-und-problemzonen-so-lief-das-eintracht-trainingslager-in-der-schweiz,eintracht-fazit-trainingslager-100.html

Gewinner, Verlierer und Problemzonen
So lief das Eintracht-Trainingslager in der Schweiz

Für eine Woche hatte Eintracht Frankfurt seine Zelte in der Schweiz am Thunersee aufgeschlagen. Trainingseinheiten, Testspiele und Teambuilding standen auf dem Programm. Wir blicken auf das Trainingslager zurück und beantworten die wichtigsten Fragen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sebastien-haller-london-calling-zr-12817474.html

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller: Hütter hofft, doch London ruft

Wechsel-Hickhack um Eintracht-Stürmer Sebastien Haller:  West Ham United würde den Franzosen gerne verpflichten.

von Ingo Durstewitz


Teilen