>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Ich glaube du hast ein paar Mal zu oft die Faust aufs Auge bekommen
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
Sow nach Fernandes und de Guzman der nächste Spieler der angeschlagen ist
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
mc1998 schrieb:

Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht

Warum sollte ihn dem nicht trauen?
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
Ich würde mich das auch trauen wenn du größer wärst als ich und noch mehr Kampsporterfahrung hättest als ich. Weil ich keine Angst vor Leuten habe die aggressiv werden wenn ihnen andere Leute Meinung nicht passt.
#
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
#
mc1998 schrieb:

Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!


Wo spielt denn dieser Hinterreger? Konnte nichts finden. Aber anstatt so einem unbekannten Spieler würde ich lieber Martin Hinteregger holen, der hat sich bei uns ja bereits bewiesen.
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
Bei aller Liebe, aber du bist echt hart an der Grenze.

Ich geh' hier ja sonst niemanden an, aber was du hier von dir gibst....Junge,  Junge.

#
Bei aller Liebe, aber du bist echt hart an der Grenze.

Ich geh' hier ja sonst niemanden an, aber was du hier von dir gibst....Junge,  Junge.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bei aller Liebe, aber du bist echt hart an der Grenze.

Ich geh' hier ja sonst niemanden an, aber was du hier von dir gibst....Junge,  Junge.

98 wird wohl sein Geburtsjahr sein. Den Rest kann man sich dazu denken.

Bin schon heiß wie Frittenfett auf die Trainingsberichte von heute.
Ein wahrer Lichtblick.
#
Langt dann mit den Scharmützeln!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bei aller Liebe, aber du bist echt hart an der Grenze.

Ich geh' hier ja sonst niemanden an, aber was du hier von dir gibst....Junge,  Junge.

98 wird wohl sein Geburtsjahr sein. Den Rest kann man sich dazu denken.

Bin schon heiß wie Frittenfett auf die Trainingsberichte von heute.
Ein wahrer Lichtblick.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ein wahrer Lichtblick.


Und in fast 48 Stunden Live-Spiel im DSF ... langsam erkennt man das Licht am Ende des Tunnels.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ein wahrer Lichtblick.


Und in fast 48 Stunden Live-Spiel im DSF ... langsam erkennt man das Licht am Ende des Tunnels.
#
und ich  habe Zeit und der Kühlschrank wird noch gefüllt.

ich freue mich auf das Spiel.
#
naja, vor 3 jahren haben wir uns damit fast eine pokalfinaltruppe zusammengeklaubt. macht schon einen unterschied, ob 2mio mehr oder weniger...
#
Genauso ist es.
Zumal gerade bei Hinti Hektik überhaupt nicht Not tut - wenn er schon für die EL-Quali zur Verfügung steht, prima. Wenn nicht, dann eben erst Anfang September.
Auch die Augsburger haben noch fast 2 Monate, um ihr Budget auszugeben - und sie werden gegen Ende August nicht mehr sehr viel übrig haben, vorausgesetzt sie setzen mindestens auf Klassenerhalt. Dann lässt es sich aus Eintracht-Sicht nämlich deutlich bequemer verhandeln. Stefan Reuter wird nicht wegen 3 oder 4 Mio weniger einen Spieler im Kader halten, der u.U. maximal Dienst nach Vorschrift macht - was ich auch dem Hinti irgendwie zutrauen würde. Ebenso hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er in der Lage ist, ohne besonderen Vorlauf ins Team zu stoßen.
Also: Solange nicht auch noch Makoto ausfällt, kann Adi auf Hinti verzichten und hat mit seinen mehr als 30 Leutchen genug am Hals. Und Fredi kann nach den ersten vorzüglichen Transfers nun auch mal ein paar Tage etwas durchschnaufen.
Im Übrigen ist und bleibt die erstrangige Personalie Seb Haller; dann mit einigem Abstand erst Kevin Trapp und je nach Genesungsstand auch Seppl Rode.
Ob Ante bleibt oder geht wird u.U. bis zum 2. September offen bleiben. Und da der in glänzender Form ohnehin kaum ersetzlich - genauso wie mit schlechter Laune, körperlich eingeschränkt oder an einem gebrauchten Tag ziemlich entbehrlich ist, wird wohl noch ein richtig schneller Offensivmann in der Pipeline sein und hier im geeignetsten Moment, vermutlich wieder eher überraschend aufschlagen.

#
Wenn dieser Hinterreger wirklich nur 2 Mio kostet, könnte man ja mal drüber nachdenken, oder?
#
Das der  Trapp Transfer platzt glaube ich kaum.
Da müsste er schon ein sehr unmoralisches Angebot bekommen.
Man braucht halt noch etwas Geduld.
#
Hinterreger... wie das klingt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DBecki schrieb:

mc1998 schrieb:

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!                                                        

Das heißt: Er ist ihn seinem Geld, mehr als wie, gerecht.


Fehlt da zwischen "als" und "wie" nicht noch einen Komma?

Ich gestehe, Kommata sind nicht meine Stärke. Frag dem Würzburger
#
Ich machs kurz: der Steigflieger hat recht und weiß es besser, wie du.
#
Das der  Trapp Transfer platzt glaube ich kaum.
Da müsste er schon ein sehr unmoralisches Angebot bekommen.
Man braucht halt noch etwas Geduld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das der  Trapp Transfer platzt glaube ich kaum.
Da müsste er schon ein sehr unmoralisches Angebot bekommen.
Man braucht halt noch etwas Geduld.



FC Porto kann ich mir auch nicht vorstellen... klar ein großer Klub der quasi immer CL spielt. Aber die portugiesische Liga ist eher schwach und Kevin hat gesehen was hier bei uns möglich ist. Wir sind nicht mehr die kleine, graue Maus. Für seine Ziele in der Nationalmannschaft wäre es auch nicht grade zuträglich wenn er in Portugal aus dem Fokus gerät.
Da müsste schon ein anderes Kaliber kommen. Sollte ein großer PL-Klub anklopfen könnte ich mir vorstellen das Kevin ins grübeln gerät. Das wäre sportlich nochmal eine große Herausforderung für ihn.
#
Ich machs kurz: der Steigflieger hat recht und weiß es besser, wie du.
#
Ich, werde, künftig, nach, jedem, Wort, ein, Komma, setzen, dann, hast, Du, nix, mehr, zu, meckern,. So,!
#
Falls Daichi Kamada sich jetzt nachhaltig in den Fokus bringt, sollte man ihn tunlichst im Kader halten und ihn, solange Makoto noch aktiv ist, an die BL und möglichst an die Stammformation heranführen.
Einer mit zwei gleich starken Füßen, laufstark, ziemlich schnell, sehr wendig und flink, versiert im 1 gg. 1, außerordentlich passgenau, sowohl im Halbfeld wie hinter den Spitzen - und torgefährlich noch dazu...
Ist so einer nicht genau das, was letzte Saison immer wieder schmerzlich vermisst wurde, wenn Ante oder/und Seb ausfielen und Mijat im üblichen Modus zugange war?
#
Falls Daichi Kamada sich jetzt nachhaltig in den Fokus bringt, sollte man ihn tunlichst im Kader halten und ihn, solange Makoto noch aktiv ist, an die BL und möglichst an die Stammformation heranführen.
Einer mit zwei gleich starken Füßen, laufstark, ziemlich schnell, sehr wendig und flink, versiert im 1 gg. 1, außerordentlich passgenau, sowohl im Halbfeld wie hinter den Spitzen - und torgefährlich noch dazu...
Ist so einer nicht genau das, was letzte Saison immer wieder schmerzlich vermisst wurde, wenn Ante oder/und Seb ausfielen und Mijat im üblichen Modus zugange war?
#
Fehlt nur noch die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen eines Son - um  mal einen vergleichbaren Spieler zu nennen. Das hat mir persönlich vor 2 Jahren bei Kamada gefehlt.
#
Kann mir mal jemand erklären, warum die Presse jetzt wieder den einen Monat alten Instagram-Gag von Haller aufwärmt?


Teilen