>

Kleinraumschnicker Kamada und die Schokoladenseite des Filip Kostić - Bericht vom zweiten Trainingstag in Thun, 8.7.

#
Super! Ein wahre Freue das Forum zu öffnen und einen neuen Thread von Dir zu sehen
#
Sehr schön. Danke.
Wird Kamada häufig erwähnt, weil er derzeit im Diskussionsfokus steht oder fällt er ins Auge?

Das Verhalten von Rebic lässt nichts Gutes befürchten. Ich müsste jetzt nachlesen, wie er sich in den letzten Trainingslagern verhielt. Hat das vielleicht noch jemand in Erinnerung?
#
Luzbert schrieb:

Wird Kamada häufig erwähnt, weil er derzeit im Diskussionsfokus steht oder fällt er ins Auge?


Exil-Bischemer und ich hatten ihn im Wintertrainingslager der Saison 2017/18 in Alicante beobachten können, damals schrieben wir im Notenfred:

Daichi Kamada (5): Ging völlig unter in Alicante. Man konnte ihm nicht ansehen, dass er in die erste Elf drängt. Schon beim Aufwärmen oftmals abwesend wirkend.

Der Unterschied nach anderthalb Jahren ist schon frappierend. Körperlich deutlich zugelegt, nicht mehr so an Hasebe hängend, kommunikativ mit anderen Mitspielern, gute Technik und gewissenhaft bei den alltäglichen Basisübungen.


Teilen