>

Uhrencup

#
Ergo: Auch diese Saison kommen wir wieder Minimum bis ins HF der EL!
#
Man sieht schon recht deutlich dass Adis Trainingssteuerung nicht unbedingt auf das heutige Spiel ausgerichtet war. Da sieht man doch deutlich schwerere Beine gegen spritzigere Berner.
#
lego57 schrieb:

Man sieht schon recht deutlich dass Adis Trainingssteuerung nicht unbedingt auf das heutige Spiel ausgerichtet war. Da sieht man doch deutlich schwerere Beine gegen spritzigere Berner.

es könnte aber auch einfach daran liegen, dass bei den Schweizern nächste Woche die Saison anfängt....



       

#
Aus der Liebe zu dir...
#
Rönnow ist froh wenn Trapp zurück kommt.
Dann kann er wenigstens weg.
Ärmste Sau heute.
#
Also nicht dass ich mir aus dem Testspsiel was machen würde, aber 5:0 oder höher hätts nich ausgehen müssen.

Naja, wenig Erkenntnis irgendwie.
Erste Elf könnt ich noch nicht aufstellen.
#
Man sieht schon recht deutlich dass Adis Trainingssteuerung nicht unbedingt auf das heutige Spiel ausgerichtet war. Da sieht man doch deutlich schwerere Beine gegen spritzigere Berner.
#
Das darf doch nicht war sein!
#
Rönnow der arme Tropf
#
Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.
#
0:5
Damit wäre die erneute Qualifikation für Europa und das Halbfinale in der Europa League sicher. Nur schade das wir so früh im DFB-Pokal ausscheiden.
#
Kohr ist fussballerisch limitiert.
#
Aus der Liebe zu dir...
#
der einsame Schreihals ist ganz ruhig geworden im Stadion, woran das wohl liegt?
#
Ach, wenn wir jetzt die Spiele in der Vorbereitung souverän gewinnen würden, würde ich mir mehr Sorgen machen um die Saison.

Ist natürlich etwas hoch, hat aber eben wenig Aussagekraft.
#
Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.


Jeder bringt hier Ironie. Nur du.... Nicht
#
Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.
#
#
der einsame Schreihals ist ganz ruhig geworden im Stadion, woran das wohl liegt?
#
Tafelberg schrieb:

der einsame Schreihals ist ganz ruhig geworden im Stadion, woran das wohl liegt?


Der Hinit hat ihm mal n Bier gebracht.
#
der einsame Schreihals ist ganz ruhig geworden im Stadion, woran das wohl liegt?
#
Der iss Bier holen
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.


Jeder bringt hier Ironie. Nur du.... Nicht
#
iran069 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.


Jeder bringt hier Ironie. Nur du.... Nicht


Dann hast Du es nicht kapiert
#
"Almani Toure"
Der deutsche Toure
#
Naja, zumindest werden in der zweiten Liga die Dauerkarten billiger.
#
TOOOOOOOOOOR


Teilen