>

Uhrencup

#
ah der Schreihals ist wieder da, der hat seine Stiimme nur geölt mit viel Alkohol

ein echter kandidat für DSDS
#
Der irre Schmierfink von der FNP morgen so:

Irre Klatsche für Eintracht Frankfurt
Irre Wende bei Eintracht Frankfurt: Abstiegskampf statt EL?
Irre Wende bei Adi Hütter: Wird der Trainer jetzt entlassen?



#
So jetzt aber🍺
#
Irres Spiel in den Alpen. Hat sich Hütter irre verkalkuliert?
#
Kohr und Torro stark, Kamada und Joveljic in ihren seltenen Aktionen mit guten Bewegungen und Ansätzen. Der Rest durchschnittlich bis grottenschlecht, allen vorran Rebic und Abraham.

Das nach ein paar Tagen Vorbereitung mit 2 zusammengewürfelten Aufstellungen gegen einen größtenteils eingespielten Gegner nicht viel drin ist war klar. Aber die Einstellung und individuellen Fehler einiger Spieler waren schon echt schlecht.

Wenn morgen die Saison losgehen würde würde ich eher Toure statt Abraham spielen lassen. Im Mittelfeld dann Kohr vor/neben Torro und ganz vorn Haller flankiert von Kamada und Joveljic.
#
So, gleich morgen in Paris anrufen und einen Torwart holen, der auch mal ein Torschuss halten kann.
Danach in Augsburg durchklingeln und Hinti aus seinem Gefängnis befreien.
Gut ich bin schon weg
#
Tja, irgendwie nicht so der Hit. Alles eher zufällig, wenig zwingendes und der Gegner hatte es meist sehr leicht.
Denke das wird noch besser. Kein Grund zur Panik.
#
Kohr und Torro stark, Kamada und Joveljic in ihren seltenen Aktionen mit guten Bewegungen und Ansätzen. Der Rest durchschnittlich bis grottenschlecht, allen vorran Rebic und Abraham.

Das nach ein paar Tagen Vorbereitung mit 2 zusammengewürfelten Aufstellungen gegen einen größtenteils eingespielten Gegner nicht viel drin ist war klar. Aber die Einstellung und individuellen Fehler einiger Spieler waren schon echt schlecht.

Wenn morgen die Saison losgehen würde würde ich eher Toure statt Abraham spielen lassen. Im Mittelfeld dann Kohr vor/neben Torro und ganz vorn Haller flankiert von Kamada und Joveljic.
#
Maddux schrieb:

Kohr und Torro stark, Kamada und Joveljic in ihren seltenen Aktionen mit guten Bewegungen und Ansätzen. Der Rest durchschnittlich bis grottenschlecht, allen vorran Rebic und Abraham.

Das nach ein paar Tagen Vorbereitung mit 2 zusammengewürfelten Aufstellungen gegen einen größtenteils eingespielten Gegner nicht viel drin ist war klar. Aber die Einstellung und individuellen Fehler einiger Spieler waren schon echt schlecht.

Wenn morgen die Saison losgehen würde würde ich eher Toure statt Abraham spielen lassen. Im Mittelfeld dann Kohr vor/neben Torro und ganz vorn Haller flankiert von Kamada und Joveljic.



Touré? Ernsthaft?
Ich hab jetzt nich viel gesehen von dem Spiel.
Aber den Elfer hat er verschuldet und beim letzten Tor sieht er richtig schlecht aus weil er den Ball nicht klären kann
#
Irres Spiel in den Alpen. Hat sich Hütter irre verkalkuliert?
#
Quatsch! So lang das Ergebnis nicht zweistellig ist, ist es zweitrangig!
#
Zum Glück ist das Spiel heute kein Maßstab da mitten im intensivsten Teil der Vorbereitung.

Defensive? Wenn ich die Wahl zwischen Abraham und Toure hätte würde ich Timmi stellen.
#
Kohr und Torro stark, Kamada und Joveljic in ihren seltenen Aktionen mit guten Bewegungen und Ansätzen. Der Rest durchschnittlich bis grottenschlecht, allen vorran Rebic und Abraham.

Das nach ein paar Tagen Vorbereitung mit 2 zusammengewürfelten Aufstellungen gegen einen größtenteils eingespielten Gegner nicht viel drin ist war klar. Aber die Einstellung und individuellen Fehler einiger Spieler waren schon echt schlecht.

Wenn morgen die Saison losgehen würde würde ich eher Toure statt Abraham spielen lassen. Im Mittelfeld dann Kohr vor/neben Torro und ganz vorn Haller flankiert von Kamada und Joveljic.
#
Maddux schrieb:

Kohr und Torro stark, Kamada und Joveljic in ihren seltenen Aktionen mit guten Bewegungen und Ansätzen. Der Rest durchschnittlich bis grottenschlecht, allen vorran Rebic und Abraham.

Das nach ein paar Tagen Vorbereitung mit 2 zusammengewürfelten Aufstellungen gegen einen größtenteils eingespielten Gegner nicht viel drin ist war klar. Aber die Einstellung und individuellen Fehler einiger Spieler waren schon echt schlecht.

Wenn morgen die Saison losgehen würde würde ich eher Toure statt Abraham spielen lassen. Im Mittelfeld dann Kohr vor/neben Torro und ganz vorn Haller flankiert von Kamada und Joveljic.


Ohne jetzt eine zu hohe Bedeutung oder Ableitung aus diesem Spiel herzuleiten... aber Rebic und Vadder fand ich auch schon letzte Saison nicht so pralle. Das knüpft einfach an dieser Leistung an. Toure fand ich jetzt aber auch nicht viel besser... irrte meist weit vom Gegner entfernt rum.
Torro gut. Kamada empfiehlt sich weiterhin! Kohr fand ich auch ein bischen Licht und Schatten. Rönnow konnte sich in einem solchen Spiel nicht großartig beweisen, hatte aber immer wieder ein paar kleine Unsicherheiten drinnen.
#
ist Hütter noch Trainer?
#
ist Hütter noch Trainer?
#
Larry63 schrieb:

ist Hütter noch Trainer?

Ja man Irre
#
Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.
#
ist Hütter noch Trainer?
#
Larry63 schrieb:

ist Hütter noch Trainer?


Guter Witz. Ich lache innerlich. Das Showgetrolle während des Spiels hat doch schon gereicht.
#
Gut, mit 5 hätte ich jetzt auch nicht direkt gerechnet aber YBB ist jetzt auch keine Laufkundschafft. Gegen einen solchen Gegner spielt man in der Vorbreitung eigentlich erst später.
Abraham noch nicht bei 100 %, erstes Tor geht auf ihn. Rebic ohne Zug. Joveljic mit der ein oder anderen guten Szene. Typische Situation in dieser Phase der Vorbereitung. Am 25igsten gilts.
#
So, gleich morgen in Paris anrufen und einen Torwart holen, der auch mal ein Torschuss halten kann.
Danach in Augsburg durchklingeln und Hinti aus seinem Gefängnis befreien.
Gut ich bin schon weg
#
fabisgeffm schrieb:

So, gleich morgen in Paris anrufen und einen Torwart holen, der auch mal ein Torschuss halten kann.
Danach in Augsburg durchklingeln und Hinti aus seinem Gefängnis befreien.
Gut ich bin schon weg


Bleib ruhig hier😎 ja, die Preise sind nach dem Spiel für die besagten Spieler nicht unbedingt in den Keller gerutscht. Aber egal, is ja alles nur Spaß und wir ham ja die Kohle 👍🏻
#
So geht Konter.
Ich glaube das Reuter weiß das Fredi sich bald meldet.
Mit Hinti an Bord wäre mir wesentlich wohler.
#
grossaadla schrieb:

So geht Konter.
Ich glaube das Reuter weiß das Fredi sich bald meldet.
Mit Hinti an Bord wäre mir wesentlich wohler.


Zumindest gegen Mainz (nochmal vielen Dank an die!!)
und die Bayern war der schwach. Negativer Lauf. Dazu
gruseliger Elfer in London, naja geschenkt.

Der Heilsbringer ist er nicht, solide schon.
In der Preisklasse über 15 Mille ist der längst nicht.

#
Wenn das so weiter geht, lässt uns de DFB in einer Sondersitzung direkt in Liga 2 versetzen und holt den HSV hoch.
Obwohl, wenn das Ding hier 5: 0 ausginge wäre das vielleicht ein gutes Zeichen für die Saison.
#
MainzA-dler schrieb:

... wenn das Ding hier 5: 0 ausginge, wäre das vielleicht ein gutes Zeichen für die Saison.


und jetzt , gutes oder schlechtes Zeichen ? Man sollte das alles nicht überbewerten. Der Gegner hat zeitlich gesehen 10 Tage Trainingsvorsprung, das hat man ein wenig gesehen. Aber dass einige Spieler der 1. Halbzeit keine Zukunft mehr bei Eintracht haben, konnte man deutlich erkennen. Und die anderen - wer geht ein Verletzungsrisiko in dieser Phase ein ?

Aber eins ist mir bei unserem Tw aufgefallen, dass er doch etliche Bälle nach vorne abprallen lässt..
Wenn das mal die Spieler der künftigen Gegner mitbekommen...

Wenn das mit Trapp nicht klappen sollte, bekomme ich grosse  Bauchschmerzen...

Gefreut hab ich mich über das Tor von Joveljic..

Die ersten wichtigen Spiele kommen ja erst am 25.7. bzw. 1.8.....

#
Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch


Teilen