>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Tafelberg schrieb:

Ideslweiser steigen die beiden genannten Vereine nicht auf.  Ich befürchte meine Hoffnungen werden nicht erfüllt

Wenn Stuttgart und die beiden HSV nicht aufsteigen würden, wäre mir quasi völlig egal wer aufsteigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ideslweiser steigen die beiden genannten Vereine nicht auf.  Ich befürchte meine Hoffnungen werden nicht erfüllt

Wenn Stuttgart und die beiden HSV nicht aufsteigen würden, wäre mir quasi völlig egal wer aufsteigt.


Wehen Wiesbaden?
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ideslweiser steigen die beiden genannten Vereine nicht auf.  Ich befürchte meine Hoffnungen werden nicht erfüllt

Wenn Stuttgart und die beiden HSV nicht aufsteigen würden, wäre mir quasi völlig egal wer aufsteigt.


Wehen Wiesbaden?
#
Wenn der HSV dafür ein Jahr länger 2. Liga spielt, kann ich gut damit leben, dass die auch mal ein Jahr Bundesliga spielen.
#
Der HSV aus Hamburg und auch der VFB dürfen gerne nächste Saison wieder hoch.

Dafür Paderborn, Mainz und über Relegation Augsburg weg.

Der VFB verbrennt dann wieder 50 Daimler Millionen und der HSV wird bestimmt auch wieder bei Kühne anklopfen ob er 30 + Millionen Feuergeld hat.

Gibt dann aber 4 geile Spiele mehr pro Saison. Ggf als 3ter noch der Glubbdebb macht von der Attraktivität her ein fettes Upgrade.

Plastik wird eher keins runter gehen daher die 3 dunkelgrauen Vereine runner.
#
Der HSV aus Hamburg und auch der VFB dürfen gerne nächste Saison wieder hoch.

Dafür Paderborn, Mainz und über Relegation Augsburg weg.

Der VFB verbrennt dann wieder 50 Daimler Millionen und der HSV wird bestimmt auch wieder bei Kühne anklopfen ob er 30 + Millionen Feuergeld hat.

Gibt dann aber 4 geile Spiele mehr pro Saison. Ggf als 3ter noch der Glubbdebb macht von der Attraktivität her ein fettes Upgrade.

Plastik wird eher keins runter gehen daher die 3 dunkelgrauen Vereine runner.
#
Als Alternative der langweiligen Clubs kann auch Freiburg weg. Hertha is auch nicht wirklich spannend.

Union und Köln können erstmal bleiben.

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch. Sonst gibt es tatsächlich nur noch Langeweile.

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.



#
Als Alternative der langweiligen Clubs kann auch Freiburg weg. Hertha is auch nicht wirklich spannend.

Union und Köln können erstmal bleiben.

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch. Sonst gibt es tatsächlich nur noch Langeweile.

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.



#
Cyrillar schrieb:

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch.

Aber doch nicht jetzt schon wieder. Denen tun mal ein paar Jahre da unten ganz gut. Und uns tut es auch gut, wenn die da unten sind.

Cyrillar schrieb:

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.


Köln ist auch wieder oben.
#
Cyrillar schrieb:

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch.

Aber doch nicht jetzt schon wieder. Denen tun mal ein paar Jahre da unten ganz gut. Und uns tut es auch gut, wenn die da unten sind.

Cyrillar schrieb:

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.


Köln ist auch wieder oben.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Also irgendwie müssen Hamburg und Stuttgart wieder hoch.

Aber doch nicht jetzt schon wieder. Denen tun mal ein paar Jahre da unten ganz gut. Und uns tut es auch gut, wenn die da unten sind.

Cyrillar schrieb:

Da wäre das einzige Spiel mit richtig (altbackener) Rivalität gegen Schlacke06. Danach mit Abstand die Ponys und die Düsseldoofen.


Köln ist auch wieder oben.


Das bezog sich ja auf die Saison 20/21. Deshalb Köln und Union drin bleiben und die dunkelgrauen Langweilervereine runter (Plastik hätte aber Priorität nur fehlt der Glaube dran)

Daher wünsche ich den beiden bzw drei "großen" den Aufstieg.

Nur Plastik und langweilige kleinvereine wie Paderborn, Mainz, Augsburg, Freiburg und auch Union gepaart mit Plastik und bvb und Bayern.

Das macht keinen Spaß.
#
HSV ist jetzt schon ordentlich gestutzt. Einen Aufstieg von denen würde ich verkraften. Stuttgart darf gerne noch eine Saison versauern, die steigen aber eh auf. Wichtig wäre es einfach, dass Hannover, Hamburg, Stuttgart nicht alle unter den Top3 stehen.
#
HSV ist jetzt schon ordentlich gestutzt. Einen Aufstieg von denen würde ich verkraften. Stuttgart darf gerne noch eine Saison versauern, die steigen aber eh auf. Wichtig wäre es einfach, dass Hannover, Hamburg, Stuttgart nicht alle unter den Top3 stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart darf gerne noch eine Saison versauern, die steigen aber eh auf



das befürchte ich!
#
Ist bei mir auch ein Zwiespalt. HSV und Stuttgart gehören wir mich klar in die Bundesliga (Hannover finde ich eher langweilig).

Gerne aber, nachdem sie in Liga 2 ein bisschen geschröpft sein werden und in der Liga auf absehbare Zeit deutlich schwächer als wir einzustufen wären.

Hoffe allerdings andersrum wieder, dass es nicht so endet, wie bei Kaiserslautern. Hier finde ich es ja etwas schade, dass es im Grunde gar keine Zeit gab, wo beide in der ersten Liga waren und die Eintracht klar besser. In unserer letzten gemeinsamen Saison stiegen wir ab und die wurden Siebter. Ich glaube beim letzten Spiel gegen die, haben sie uns bei uns zu Hause aus dem Pokal geworfen.

Das finde ich etwas schade. Zweimal 3:0 weghauen wie letztes Jahr die Stuttgarter, würde mir viel mehr Spaß machen, als einfach nie wieder gegen die zu spielen.
#
Ich tippe, dass Nürnberg und Stuttgart aufsteigen. Hamburg kommt in die Rele und verkackt es

Auch wenn ich nun Gegenwind bekomme: aber ich hoffe, dass der KSC drinnen bleibt.
#
Ist bei mir auch ein Zwiespalt. HSV und Stuttgart gehören wir mich klar in die Bundesliga (Hannover finde ich eher langweilig).

Gerne aber, nachdem sie in Liga 2 ein bisschen geschröpft sein werden und in der Liga auf absehbare Zeit deutlich schwächer als wir einzustufen wären.

Hoffe allerdings andersrum wieder, dass es nicht so endet, wie bei Kaiserslautern. Hier finde ich es ja etwas schade, dass es im Grunde gar keine Zeit gab, wo beide in der ersten Liga waren und die Eintracht klar besser. In unserer letzten gemeinsamen Saison stiegen wir ab und die wurden Siebter. Ich glaube beim letzten Spiel gegen die, haben sie uns bei uns zu Hause aus dem Pokal geworfen.

Das finde ich etwas schade. Zweimal 3:0 weghauen wie letztes Jahr die Stuttgarter, würde mir viel mehr Spaß machen, als einfach nie wieder gegen die zu spielen.
#
gegen Aufsteiger Bochum, Bielefeld, Kiel, Pauli habe ich nic einzuwenden, aber es wird kein einziger von denen es schaffen
#
heute 2. Liga Beginn mit 2 Vereinen, die in meiner persönlichen Rangliste "unsympathische Vereine" sehr weit oben stehen

VfB-Hannover
#
heute 2. Liga Beginn mit 2 Vereinen, die in meiner persönlichen Rangliste "unsympathische Vereine" sehr weit oben stehen

VfB-Hannover
#
Aber da ist doch der nette Herr Slomka mit dabei.
#
Aber da ist doch der nette Herr Slomka mit dabei.
#
igorpamic schrieb:

Aber da ist doch der nette Herr Slomka mit dabei.

Wenn der nette Herr Slomka heute wider Erwarten beim VfB was holen sollte, ist wieder kollektive Depression im Schwabenland angesagt und man rechnet schon mit dem Degerloch.......die können von mir aus 10 Jahre da unten rumdümpeln, vielleicht denken sie dann mal über ihren Größenwahnsinn nach, nach 5 verschlissenen Trainern in der Vorrunde....
#
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
#
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
#
cm47 schrieb:

Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....

Danke. Solche Beiträge sind schön und stehen dir auch viel besser als die Einreihung in die ermüdenden und langweilenden Aussagen der immer gleichen Leute, wen sie alles hassen und wem sie die Pest sowie den dauerhaften Aufenthalt in der Kreisliga an den Hals wünschen.
#
cm47 schrieb:

Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....

Danke. Solche Beiträge sind schön und stehen dir auch viel besser als die Einreihung in die ermüdenden und langweilenden Aussagen der immer gleichen Leute, wen sie alles hassen und wem sie die Pest sowie den dauerhaften Aufenthalt in der Kreisliga an den Hals wünschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....

Danke. Solche Beiträge sind schön und stehen dir auch viel besser als die Einreihung in die ermüdenden und langweilenden Aussagen der immer gleichen Leute, wen sie alles hassen und wem sie die Pest sowie den dauerhaften Aufenthalt in der Kreisliga an den Hals wünschen.


Du glaubst gar nicht, wie sehr mir die fränkische Küche zusagt, obwohl ich nicht aus dieser Region komme....aber die hat es mir einfach angetan, weil sie ehrlich und bodenständig ist...
#
Tim Walter find ich ganz sympathisch. Passt gar nicht zum VFB
Bin trotzdem für einen Hannover-Sieg. Die kann ich zwar auch nicht leiden, aber ist bestimmt lustiger, wenn Stuttgart direkt das erste Heimspiel verliert.
#
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
#
cm47 schrieb:

Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....


Hätte ich kein problem damit.
Zehn mal besser als HSV, Stuttgart usw.
#
2:1 , unterhaltsames Spiel, vor allem durch die vielen Fehler.

Schönes Eigentor zudem vom Stuttgarter mit seinem ersten Ballkontakt.


Teilen