>

2. Liga - Saison 2019/20

#
St.Pauli lässt das irreguläre und zurück genommene 0:2 so lange auf der Anzeigetafel stehen, bis Fürth das reguläre erzielt... So spart man sich auch Arbeit.
Vorher 3:3 Bochum-Bielefeld mit allen Toren in der 2. HZ. War auch kurzweilig.
#
Und wieder eine völlig berechtigte VAR-Korrektur in Karlsruhe. Der VAR scheint langsam besser zu funktionieren. Die üblichen Schmähgesänge gibt es halt oben drauf.
#
Und wieder eine völlig berechtigte VAR-Korrektur in Karlsruhe. Der VAR scheint langsam besser zu funktionieren. Die üblichen Schmähgesänge gibt es halt oben drauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wieder eine völlig berechtigte VAR-Korrektur in Karlsruhe. Der VAR scheint langsam besser zu funktionieren. Die üblichen Schmähgesänge gibt es halt oben drauf.


Du oller Skygugger
#
Hannover gewinnt nicht und ich bin nicht traurig darüber!
#
Hannover gewinnt nicht und ich bin nicht traurig darüber!
#
Der nette Herr Slomka. In nur 2 Spielen schon ganze ein Stück Punkte angehäuft. Der Schnitt gefällt mir.
#
@Tafelberg. Das hat er Zieler zu verdanken der nach dem geschenkten 2:0 für Stuttgart Regensburg das 1:1 schenkte ! Ohne diese beiden Patzer stünde Hannover mit 4 Punkten oben in der Tabelle ! Slomka sollte daher über einen Torwartwechsel nachdenken, sonst wird er bald entlassen !
#
@Tafelberg. Das hat er Zieler zu verdanken der nach dem geschenkten 2:0 für Stuttgart Regensburg das 1:1 schenkte ! Ohne diese beiden Patzer stünde Hannover mit 4 Punkten oben in der Tabelle ! Slomka sollte daher über einen Torwartwechsel nachdenken, sonst wird er bald entlassen !
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Tafelberg. Das hat er Zieler zu verdanken der nach dem geschenkten 2:0 für Stuttgart Regensburg das 1:1 schenkte ! Ohne diese beiden Patzer stünde Hannover mit 4 Punkten oben in der Tabelle ! Slomka sollte daher über einen Torwartwechsel nachdenken, sonst wird er bald entlassen !

Zieler wird m. E. auch viel höher eingeschätzt, als er tatsächlich ist....er ist eigentlich ein linienstarker Torhüter, aber zu unentschlossen in Strafraumsituationen, das zeigt auch seine mangelnde Strafraumbeherrschung...er ist guter Durchschnitt, aber hinten kein Leader, der eine Mannschaft weiterbringt...vielleicht wäre Esser die bessere Wahl, aber das ist mir eigentlich auch egal....sollen die in der 2. Liga versauern, mir fehlen die nicht..
#
@Tafelberg. Das hat er Zieler zu verdanken der nach dem geschenkten 2:0 für Stuttgart Regensburg das 1:1 schenkte ! Ohne diese beiden Patzer stünde Hannover mit 4 Punkten oben in der Tabelle ! Slomka sollte daher über einen Torwartwechsel nachdenken, sonst wird er bald entlassen !
#
Immerhin hat er einen Elfmeter gehalten
#
Immerhin hat er einen Elfmeter gehalten
#
der allerdings miserabel geschossen war!
Ob Zieler jetzt der "Sündebock" für 96 ist, weiß ich nicht.
Ich hätte so gar kein Problem ,wenn der VfB und auch Hannover ein paar Jährchen in Liga herumdümpeln
#
heute mit Club-HSV ein interessantes Abend Spiel!
#
Kittel trifft für den HSV, schon 2:0. Der Freistoß vor dem 2. Tor übrigens ein Witz, auch wenn der blinde Sky-Reporter was anderes behauptet.
#
Ja so ging's mir auch. Der faselt irgendwas von "berechtigt" und in meinen Augen gab es nicht mal eine Berührung.
#
Der Club darf ein Heimspiel gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten so desolat nicht vergeigen....wenn ich mir die Entstehung der Tore ansehe, stimmt da überhaupt nichts.....Nürnberg hat schon seit Jahren ein massives Offensivproblem, die kriegen vorne einfach nichts gebacken.
Ich bin nicht nahe genug dran, um die Gründe dafür abschließend beurteilen zu können, aber irgendwas läuft da gewaltig schief bei mittlerweile neun Abstiegen...das hat Gründe...
SO steigt man jedenfalls nicht wieder auf.....
#
3.Spieltag
Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Bochum
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg


Samstag, 13.00 Uhr
VfB Stuttgart - FC St.Pauli
Wehen Wiesb. - Hannover 96
Arm.Bielefeld - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - Karlsruher SC
Dyn.Dresden - Heidenheim
Greuth.Fürth - J.Regensburg


Montag, 20.30 Uhr
VfL Osnabrück - Darmstadt 98
#
3.Spieltag
Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Bochum
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg


Samstag, 13.00 Uhr
VfB Stuttgart - FC St.Pauli
Wehen Wiesb. - Hannover 96
Arm.Bielefeld - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - Karlsruher SC
Dyn.Dresden - Heidenheim
Greuth.Fürth - J.Regensburg


Montag, 20.30 Uhr
VfL Osnabrück - Darmstadt 98
#
ich bin ausnahmsweise mal für Wehen
#
ich bin ausnahmsweise mal für Wehen
#
Und in Stuttgart möge der Meteorit einschlagen.
#
Und in Stuttgart möge der Meteorit einschlagen.
#
DBecki schrieb:

Und in Stuttgart möge der Meteorit einschlagen.


Gut, dass ich am Wochenende in die Heimat fahre. Also es sei gestattet.
#
ich bin ausnahmsweise mal für Wehen
#
Veto.

Ich bin in Wiesbaden und würde gerne einen Sieg von Hannover sehen
#
Veto.

Ich bin in Wiesbaden und würde gerne einen Sieg von Hannover sehen
#
Wie kann man sich einen Sieg von Hannover wünschen? Höchstens gegen RatBull oder VW....
#
Wie kann man sich einen Sieg von Hannover wünschen? Höchstens gegen RatBull oder VW....
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man sich einen Sieg von Hannover wünschen? Höchstens gegen RatBull oder VW....


Ganz einfach, weil ich als kleiner Bub mit Verwandten bei denen im Stadion war und daher für den Verein immer noch eine gewisse Sympathie empfinde. Streng genommen war ich dort sogar noch vor meinem ersten Besuch im Waldstadion.


Teilen