>

Gerücht Sky italia kommt Marko Rog von Neapel ??


Thread wurde von bils am Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:58 Uhr um 09:58 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Cagliari
#
Die letzten beiden Saisons hat er für einen 8 bzw. 10er nicht sehr berauschend gespielt.
#
Ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Lustig war das sicherlich nicht...
#
Ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Lustig war das sicherlich nicht...
#
bils schrieb:

Ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Lustig war das sicherlich nicht...

Dem kann man nur zustimmen.
#
Die letzten beiden Saisons hat er für einen 8 bzw. 10er nicht sehr berauschend gespielt.
#
Naja, das haben Rebic, Jovic und Kostic auch nicht bevor sie damals zu uns kamen.
Auch ein Rode hatte bescheidene Einsatzwerte, bevor er von uns ausgeliehen wurde.
Natürlich ist das keine Garantie das dies immer so klappt, zeigt jedoch auf, daß das Umfeld, Trainer, Mitspieler und Spielsystem durchaus großen Einfluss auf das Leistungsvermögen eines Spielers hat.
Rog ist für seine 23 jungen Jahren, schon sehr "erfahren" und würde von seinem Spielstil her meiner Meinung nach sehr gut zur Eintracht und in die Bundesliga passen.
Zudem vertraue ich auf Ben Manga und Bobic die sehr genau schauen ob ein Spieler auch charakterlich ins Team passt!
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die fehlende "ic" - Endung im Nachnamen. 😉
#
Naja, das haben Rebic, Jovic und Kostic auch nicht bevor sie damals zu uns kamen.
Auch ein Rode hatte bescheidene Einsatzwerte, bevor er von uns ausgeliehen wurde.
Natürlich ist das keine Garantie das dies immer so klappt, zeigt jedoch auf, daß das Umfeld, Trainer, Mitspieler und Spielsystem durchaus großen Einfluss auf das Leistungsvermögen eines Spielers hat.
Rog ist für seine 23 jungen Jahren, schon sehr "erfahren" und würde von seinem Spielstil her meiner Meinung nach sehr gut zur Eintracht und in die Bundesliga passen.
Zudem vertraue ich auf Ben Manga und Bobic die sehr genau schauen ob ein Spieler auch charakterlich ins Team passt!
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die fehlende "ic" - Endung im Nachnamen. 😉
#
AllaisBack schrieb:

Naja, das haben Rebic, Jovic und Kostic auch nicht bevor sie damals zu uns kamen.
Auch ein Rode hatte bescheidene Einsatzwerte, bevor er von uns ausgeliehen wurde.
Natürlich ist das keine Garantie das dies immer so klappt, zeigt jedoch auf, daß das Umfeld, Trainer, Mitspieler und Spielsystem durchaus großen Einfluss auf das Leistungsvermögen eines Spielers hat.



Vor allen Dingen ist die Tatsache, dass diese Spieler vor ihrer eintracht Zeit "nicht so berauschend" gespielt haben, überhaupt erst der Grund, weshalb wir solche großen Talente verpflichten konnten. Hätte Marko Rogic die letzten zwei Jahre sein riesiges Potential ausgeschöpft, wären wir völlig ohne Chance auf ihn.
#
https://www.calcionapoli1926.it/amp/447901/elmas-vicino-usciragrave-marko-genoa-cagliari-sorpassate-ultime?__twitter_impression=true
Google-Übersetzer:
Marko Rog ist dem Verkauf sehr nahe und am Ende zwischen den beiden Prozessparteien wird er den dritten genießen: Tatsächlich ist das Ziel weder Cagliari noch Genua, sondern Deutschland. Wie der Corriere dello Sport mitteilt, gibt es die Eintracht Frankfurt: Die Operation würde in den blauen Kassen gut 18 Millionen Euro einbringen, anschließend soll der Kauf des mazedonischen Elmas offiziell gemacht werden. Einer kommt heraus und der andere tritt ein: Der Markt entwickelt sich ständig weiter.
-
Kann mir einen Kauf über 18 Mio.€ nicht wirklich vorstellen.. Bei einem Verkauf von Haller vielleicht, aber ich denke eher, dass es um eine Leihe (mit evtl. Kaufoption in dieser Höhe) geht.
Würde mich riesig über Rog freuen, halte ihn für einen perfekten 8er/10er für die Eintracht.
Toller Schuss, technisch stark, sehr schnell und auch im Zweikampf + Defensive Arbeit stark.
Wäre ein Königstransfer für uns
#
https://www.calcionapoli1926.it/amp/447901/elmas-vicino-usciragrave-marko-genoa-cagliari-sorpassate-ultime?__twitter_impression=true
Google-Übersetzer:
Marko Rog ist dem Verkauf sehr nahe und am Ende zwischen den beiden Prozessparteien wird er den dritten genießen: Tatsächlich ist das Ziel weder Cagliari noch Genua, sondern Deutschland. Wie der Corriere dello Sport mitteilt, gibt es die Eintracht Frankfurt: Die Operation würde in den blauen Kassen gut 18 Millionen Euro einbringen, anschließend soll der Kauf des mazedonischen Elmas offiziell gemacht werden. Einer kommt heraus und der andere tritt ein: Der Markt entwickelt sich ständig weiter.
-
Kann mir einen Kauf über 18 Mio.€ nicht wirklich vorstellen.. Bei einem Verkauf von Haller vielleicht, aber ich denke eher, dass es um eine Leihe (mit evtl. Kaufoption in dieser Höhe) geht.
Würde mich riesig über Rog freuen, halte ihn für einen perfekten 8er/10er für die Eintracht.
Toller Schuss, technisch stark, sehr schnell und auch im Zweikampf + Defensive Arbeit stark.
Wäre ein Königstransfer für uns
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 18mio für einen weiteren Mittelfeldspieler ausgeben.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 18mio für einen weiteren Mittelfeldspieler ausgeben.
#
Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.
#
Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.
#
jose123 schrieb:

Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.


Der arme Kerl hatte in den letzten zwei Jahren gefühlt nicht ein einziges Spiel über 90 min, eigentlich fast nur Kurzeinsätze. Das ist schon bitter, zeigt aber auch das seine Vereinswahl mit Napoli und Sevilla wohl eine Schublade zu hoch war. Die Schublade darunter sind wir. Und aufgrund seiner Stagnation in den letzten zwei Jahren scheint er auch bezahlbar zu sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wo er spielen soll bei uns. Im ZM sind wir bestens besetzt und über die Außen hat er kaum gespielt die letzten Jahre, auch wenn er das anhand seiner Anlagen könnte....

#
jose123 schrieb:

Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.


Der arme Kerl hatte in den letzten zwei Jahren gefühlt nicht ein einziges Spiel über 90 min, eigentlich fast nur Kurzeinsätze. Das ist schon bitter, zeigt aber auch das seine Vereinswahl mit Napoli und Sevilla wohl eine Schublade zu hoch war. Die Schublade darunter sind wir. Und aufgrund seiner Stagnation in den letzten zwei Jahren scheint er auch bezahlbar zu sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wo er spielen soll bei uns. Im ZM sind wir bestens besetzt und über die Außen hat er kaum gespielt die letzten Jahre, auch wenn er das anhand seiner Anlagen könnte....

#
Diegito schrieb:

jose123 schrieb:

Ich denke auch, dass eine Leihe mit KO realistischer ist. Wobei 18 Mio. auch eine Hausnummer sind. Er hat die letzten beiden Saisons nicht mehr so stark gespielt, aber ich bin genauso überzeugt von seinen Qualitäten wie viele hier auch.


Der arme Kerl hatte in den letzten zwei Jahren gefühlt nicht ein einziges Spiel über 90 min, eigentlich fast nur Kurzeinsätze. Das ist schon bitter, zeigt aber auch das seine Vereinswahl mit Napoli und Sevilla wohl eine Schublade zu hoch war. Die Schublade darunter sind wir. Und aufgrund seiner Stagnation in den letzten zwei Jahren scheint er auch bezahlbar zu sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage wo er spielen soll bei uns. Im ZM sind wir bestens besetzt und über die Außen hat er kaum gespielt die letzten Jahre, auch wenn er das anhand seiner Anlagen könnte....


Die Leihe nach Sevilla war im Nachhinein ziemlicher Unsinn, angeblich waren wir im Winter ja auch schon dran. Ich weiß nicht genau, wie er eingeplant ist, aber wenn de Guzman und Stendera noch den Verein verlassen sollten, dann ist er schon zu gebrauchen. Ich schätze ihn auf der 10 auch etwas stärker ein als auf der 8. Vielleicht ist er da auch eine Option für.
#
Es gab ja diverse Berichte im Mai und Juni bei FNP und FR, dass angeblich wohl Gacinovic abgeben werden soll und man ihm mitgeteilt hat, dass er hier keine Zukunft mehr hat.
Vielleicht ist Rog ja ein möglicher Ersatz für Gaci, dessen Trainingsleistungen und Auftreten laut den Trainingsberichten ja sehr bedenklich sein sollen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-mijat-gacinovic-soll-endlich-zuenden-zr-12723025.html

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-streicht-gacinovic-ueberraschendes-geruecht-zr-12332698.html
#
18 Millionen sind für den Spieler meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Maximal 8 - 10, wenn überhaupt. Gefühlt ist er ja eher aufm absteigenden Ast als aufm aufsteigenden.
#
Rog würde für mich keinen Sinn machen, da wir im zentralen Mittelfeld ausreichend besetzt sind. Rode wird wohl noch verpflichtet und Sow kommt ja irgendwann auch aus seiner Verletzungspause wieder. Es sei denn man plant evtl. noch De Guzman abzugeben und man traut Kamada als OM die BL immer noch nicht zu. Nur dann würde eine Verpflichtung von Rog (zu einem finanziell erträglichen Betrag) vielleicht noch Sinn ergeben...
#
                        Paciencia
Kostic                                        Rebic
            Rog                     Sow
                       Kohr
Durm.  Hinteregger Abraham da Costa
                    Trapp

Backups:
Innenverteidigung Ndicka Touré
Sturm Joveljic
8er Rode
6er Hasebe, Fernandes
Links Willems
Rechts Chandler
Offensive außen Müller, Gacinovic

Sieht für mich nach einem Plan aus.....
Oder es ist meine Wunschvorstellung 😀

Ich Weis Haller ist noch da, rechne aber damit dass er weg ist
#
                        Paciencia
Kostic                                        Rebic
            Rog                     Sow
                       Kohr
Durm.  Hinteregger Abraham da Costa
                    Trapp

Backups:
Innenverteidigung Ndicka Touré
Sturm Joveljic
8er Rode
6er Hasebe, Fernandes
Links Willems
Rechts Chandler
Offensive außen Müller, Gacinovic

Sieht für mich nach einem Plan aus.....
Oder es ist meine Wunschvorstellung 😀

Ich Weis Haller ist noch da, rechne aber damit dass er weg ist
#
adleraner schrieb:

                        Paciencia
Kostic                                        Rebic
            Rog                     Sow
                       Kohr
Durm.  Hinteregger Abraham da Costa
                    Trapp

Backups:
Innenverteidigung Ndicka Touré
Sturm Joveljic
8er Rode
6er Hasebe, Fernandes
Links Willems
Rechts Chandler
Offensive außen Müller, Gacinovic

Sieht für mich nach einem Plan aus.....
Oder es ist meine Wunschvorstellung 😀

Ich Weis Haller ist noch da, rechne aber damit dass er weg ist


Kamada und torro sind natürlich auch noch da.....
#
                        Paciencia
Kostic                                        Rebic
            Rog                     Sow
                       Kohr
Durm.  Hinteregger Abraham da Costa
                    Trapp

Backups:
Innenverteidigung Ndicka Touré
Sturm Joveljic
8er Rode
6er Hasebe, Fernandes
Links Willems
Rechts Chandler
Offensive außen Müller, Gacinovic

Sieht für mich nach einem Plan aus.....
Oder es ist meine Wunschvorstellung 😀

Ich Weis Haller ist noch da, rechne aber damit dass er weg ist
#
adleraner schrieb:

                        Paciencia
Kostic                                        Rebic
            Rog                     Sow
                       Kohr
Durm.  Hinteregger Abraham da Costa
                    Trapp

Backups:
Innenverteidigung Ndicka Touré
Sturm Joveljic
8er Rode
6er Hasebe, Fernandes
Links Willems
Rechts Chandler
Offensive außen Müller, Gacinovic

Sieht für mich nach einem Plan aus.....
Oder es ist meine Wunschvorstellung 😀

Ich Weis Haller ist noch da, rechne aber damit dass er weg ist


Diese Aufstellung sieht sehr interessant aus!! Da könnte man richtig stark auf Pressing spielen. Im Grunde nur sehr schnelle, agressive Spieler mit Abschluss Qualität. Einen starken (erfahrenen) Stürmer würde ich mir aber hier noch wünschen und evtl. noch jemanden für die linke Abwehrseite.

P.S. Torro ist auch noch da.
#
Echt, 18 Mio? Da könnten wir uns ja gleich Elmas holen, den Neapel von diesem Geld finanzieren will
#
                        Paciencia
Kostic                                        Rebic
            Rog                     Sow
                       Kohr
Durm.  Hinteregger Abraham da Costa
                    Trapp

Backups:
Innenverteidigung Ndicka Touré
Sturm Joveljic
8er Rode
6er Hasebe, Fernandes
Links Willems
Rechts Chandler
Offensive außen Müller, Gacinovic

Sieht für mich nach einem Plan aus.....
Oder es ist meine Wunschvorstellung 😀

Ich Weis Haller ist noch da, rechne aber damit dass er weg ist
#
Mit dieser Aufstellung werden wir hoffentlich kein Spiel bestreiten , damit ist Kick and Rush vorprogrammiert .Kohr als alleiniger Sechser wird nicht funktionieren, außerdem fehlt im Mittelfeld jemand der den Ball beruhigen kann , dass hatten wir letztes Jahr schon nicht , dafür einen Haller der sie fest gemacht hat. Das geht mit Pacienca flöten .

Auch ein Hasebe muss zwingend in die Mannschaft mit deiner Erfahrung und Ruhe ist er der Mann, der das Spiel von hinten aufbaut. Statt Abraham möchte ich auch gerne NDicka sehen.

Momentan sehe ich uns immer noch am stärksten mit 2 Spitzen und 5 bzw 3 Kette.
#
18 Millionen für einen zusätzlichen Mittelfeldspieler wäre ein hohe Summe.

Wir brauchen noch eine starke Nummer eins im Tor.
Einen guten IV und wenn Haller gehen sollte einen Top- Stürmer.

Das wird normalerweise teuer.
#
18 Millionen für einen zusätzlichen Mittelfeldspieler wäre ein hohe Summe.

Wir brauchen noch eine starke Nummer eins im Tor.
Einen guten IV und wenn Haller gehen sollte einen Top- Stürmer.

Das wird normalerweise teuer.
#
Da hast du völlig recht


Teilen