>

Gerücht Sky italia kommt Marko Rog von Neapel ??


Thread wurde von bils am Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:58 Uhr um 09:58 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Cagliari
#
Kann ich mir einfach in den wirtschaftlichen Dimensionen überhaupt nicht vorstellen. 18 Millionen € für Rog?!
Da wäre doch Hinteregger für 15 Millionen € im Vergleich geschenkt.

Entweder als Leihe oder deutlich unter 10 Millionen €.
#
Ich fänd ja den Steven Berghuis noch ganz gut für die rechte Seite, Rebic links, Rog Zentral, aber der scheint wohl bei Ajax hoch im Kurs.

Bin mal gespannt wen die noch ausm Hut zaubern wenn Haller verkauft wird.

#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.

Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...

Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.
#
nisol13 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.

Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...

Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.

Wenn der Erlös stimmt, würde ich ihn durchaus abgeben. Ich sehe auch nicht die gewünschte Entwicklung. Ein wenig Licht, auch guter Wille, aber zu oft im Hintergrund.
Wenn Rog kommt und Gaci geht, stimmt auch die Balkan Quote, Rebic bleibt dann ggf auch lieber... Und Rog ist nicht weniger Chance auf eine gute Entwicklung als Gaci
#
nisol13 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.

Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...

Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.

Wenn der Erlös stimmt, würde ich ihn durchaus abgeben. Ich sehe auch nicht die gewünschte Entwicklung. Ein wenig Licht, auch guter Wille, aber zu oft im Hintergrund.
Wenn Rog kommt und Gaci geht, stimmt auch die Balkan Quote, Rebic bleibt dann ggf auch lieber... Und Rog ist nicht weniger Chance auf eine gute Entwicklung als Gaci
#
Laut gazzetta dello sport steht rog auf dem Sprung zu unserer sge als Ablöse werden annähernd 20 Millionen € genannt.
#
Klar stagniert er , vielleicht wäre es für ihn sogar Richtig bei einem anderen Club einen neuen Anlauf zu nehmen. Trotzdem halte ich Ihn für Wichtig , da er sehr viele Positionen begleiten kann. Er kann auf den Außen spielen und im Mittelfeld den defensiveren Part sowie den Offensiven, sogar als AV hat er schon in der Nationalmannschaft Spiele absolviert, gut da möchte ich Ihn am wenigsten sehen

In einer langen Saison , mit hoffentlich langen Verbleib  auf drei Wettbewerben, halte Ich ihn durch seine Polyvalenz und Schnelligkeit für  wichtiger in  Hütters System als einen De Guzman, auch aufgrund des Alters.

Außerdem ist er quasi unser Paradebeispiel für Integration, er kennt den Verein / Stadt und beherrscht die Sprache was ich als sehr wichtig ansehe für Jungs wie Joveljic und eventuell Rog
#
Für Spiele braucht man Spieler... Aber heftig die Summe, so sie denn stimmt. Ich hab trotzdem vollstes Vertrauen gegenüber unseren Verantwortlichen. Wäre ein typischer SGE Transfer, aber die Summe scheint mir wie gesagt utopisch.
#
Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 20 Mio. Euro bezahlen. Das ist zu viel Geld.
Das wird wieder nur heiße Luft sein.

Wobei ich gerne noch einen zentralen Mittelfeldmann hätte. Zumal Sow verletzt ist und anscheinend De Guzman, Willems und Stendera nicht mehr die Ansprüche genügen.
#
Denke Rog wird unser Spiel variabler machen. Er kann mehrere Positionen begleiten. Durch seine physis und extreme Schnelligkeit könnte er die 10er Position aber auch über aussen agieren. Er wirkt sehr büffelig, was ja unser Spiel ausmacht und scheint dazu noch entwicklungsfähig zu seim. Denke mal die kolportierten 20 Mio sind dann ohne WKB.
Ich stehe dem Transfer absolut sinnvoll entgegen. Denke man könnte ihn auch für 12 Mio verpflichten, wodurch aber bestimmt wieder eine WKB inbegriffen wäre.
#
Ich kann mir das mit den 20 Mios einfach immernoch nicht vorstellen. Die 8 hätte ich sofort geglaubt. Ich finds einfach immernoch überzogen.
#
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
#
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.



Das stimmt.
#
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.

grundsätzlich stimmt das zwar, hier könnte es jedoch sehr gut passen.
wir waren vorher schon dran, nun ist er wieder auf dem markt und wir haben mehr geld zur verfügung und brauchen auf der position klasse und masse (äh, also beides zusammen).
also: why not? (außer, dass es deutlich unter 20 mio sein sollten)
#
Ich kann mir das mit den 20 Mios einfach immernoch nicht vorstellen. Die 8 hätte ich sofort geglaubt. Ich finds einfach immernoch überzogen.
#
Ich weiß nicht wieviel er wirklich wert ist, aber ich glaube einen 15 oder 20 Millionen unserer Eintracht erst, wenn er in trockenen Tüchern ist, vorstellen kann ich mir das aktuell aber noch nicht.
#
Hier steht Caglari liegt nun vor der Eintracht bzw hat nun bessere Karten und Rog geht wohl für 18Mio zu denen

https://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F140852%2Freport-cagliari-pounce-rog#article/footballitalia-140852
#
Hier steht Caglari liegt nun vor der Eintracht bzw hat nun bessere Karten und Rog geht wohl für 18Mio zu denen

https://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F140852%2Freport-cagliari-pounce-rog#article/footballitalia-140852
#
Benedikt79 schrieb:

Hier steht Caglari liegt nun vor der Eintracht bzw hat nun bessere Karten und Rog geht wohl für 18Mio zu denen

https://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F140852%2Freport-cagliari-pounce-rog#article/footballitalia-140852

Hat cagliari wirklich soviel Geld? Kann ich mir kaum vorstellen....
#
Benedikt79 schrieb:

Hier steht Caglari liegt nun vor der Eintracht bzw hat nun bessere Karten und Rog geht wohl für 18Mio zu denen

https://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F140852%2Freport-cagliari-pounce-rog#article/footballitalia-140852

Hat cagliari wirklich soviel Geld? Kann ich mir kaum vorstellen....
#
Naja, am Ende entscheidet der Spieler, wo er spielen will. Da kann Cagliari im Grunde 50 Millionen bieten. Der Balkan-Vorteil liegt klar auf unserer Seite.
Vermutlich alles nur Preistreiberei von Neapel.
#
Naja, am Ende entscheidet der Spieler, wo er spielen will. Da kann Cagliari im Grunde 50 Millionen bieten. Der Balkan-Vorteil liegt klar auf unserer Seite.
Vermutlich alles nur Preistreiberei von Neapel.
#
Kann mir gut vorstellen, dass die SGE nur als Druckmittel genutzt wurde.
#
Sollte man an Amiri dran sein bräuchten wir ihn nicht.
#
Berater: Lian Sports (vertitt glaube ich auch Rebic).

Position: ZM.

Weiß nicht ob wir ihn brauchen bei so vielen Einkäufen auf der Position bisher. Rode soll auch noch kommen. Wenn er 10er spielen kann, oder hauptsächlich spielt, dann ja. Ansonsten eher nein. Auf der Posi hat man ja Kamada als auch Gaci. Da geht noch was.
#
Jojo1994 schrieb:

Berater: Lian Sports (vertitt glaube ich auch Rebic).

Position: ZM.

Weiß nicht ob wir ihn brauchen bei so vielen Einkäufen auf der Position bisher. Rode soll auch noch kommen. Wenn er 10er spielen kann, oder hauptsächlich spielt, dann ja. Ansonsten eher nein. Auf der Posi hat man ja Kamada als auch Gaci. Da geht noch was.



Leute wir haben DREIFACHBELASTUNG,
noch zwei bis drei Graupen a la Willems abgeben, dann passt es
und der Amiri kommt auch noch dazu  !!
#
Jojo1994 schrieb:

Berater: Lian Sports (vertitt glaube ich auch Rebic).

Position: ZM.

Weiß nicht ob wir ihn brauchen bei so vielen Einkäufen auf der Position bisher. Rode soll auch noch kommen. Wenn er 10er spielen kann, oder hauptsächlich spielt, dann ja. Ansonsten eher nein. Auf der Posi hat man ja Kamada als auch Gaci. Da geht noch was.



Leute wir haben DREIFACHBELASTUNG,
noch zwei bis drei Graupen a la Willems abgeben, dann passt es
und der Amiri kommt auch noch dazu  !!
#
Die "Graupen" müssen aber erstmal verkauft werden damit wir Platz für bessere Backups bzw Rotationsspieler haben. Willems, deGuzman und Co werden keine Topverdiener sein aber wir können es uns auch nicht leisten sie ein Jahr lang auf die Tribüne zu setzen.


Teilen