>

Gerücht Sky italia kommt Marko Rog von Neapel ??


Thread wurde von bils am Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:58 Uhr um 09:58 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Cagliari
#
Die "Graupen" müssen aber erstmal verkauft werden damit wir Platz für bessere Backups bzw Rotationsspieler haben. Willems, deGuzman und Co werden keine Topverdiener sein aber wir können es uns auch nicht leisten sie ein Jahr lang auf die Tribüne zu setzen.
#
Willems war zur Zeit seiner Verpflichtung der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte und ehemaliger niederländischer Nationalspieler. Der wird schon nicht schlecht verdienen.
#
Ich finde es ziemlich scheiße, Spieler von Eintracht Frankfurt als Graupen zu bezeichnen.
#
Jojo1994 schrieb:

Berater: Lian Sports (vertitt glaube ich auch Rebic).

Position: ZM.

Weiß nicht ob wir ihn brauchen bei so vielen Einkäufen auf der Position bisher. Rode soll auch noch kommen. Wenn er 10er spielen kann, oder hauptsächlich spielt, dann ja. Ansonsten eher nein. Auf der Posi hat man ja Kamada als auch Gaci. Da geht noch was.



Leute wir haben DREIFACHBELASTUNG,
noch zwei bis drei Graupen a la Willems abgeben, dann passt es
und der Amiri kommt auch noch dazu  !!
#
Wenn so Graupen wie Du hier nicht mehr schreiben würden, wäre uns auch schon geholfen!
#
Wenn so Graupen wie Du hier nicht mehr schreiben würden, wäre uns auch schon geholfen!
#
Herr Willems, liest gerade, Die Ordnung der Seele-56 Gewohnheiten, um den Sieg zu erringen, mal sehen was dann kommt. ( auch auf uns zu ).
#
Herr Willems, liest gerade, Die Ordnung der Seele-56 Gewohnheiten, um den Sieg zu erringen, mal sehen was dann kommt. ( auch auf uns zu ).
#
Und was möchtest Du der geneigten Forumsgemeinde damit jetzt sagen?
Also so rein inhaltlich?
#
Ich finde es ziemlich scheiße, Spieler von Eintracht Frankfurt als Graupen zu bezeichnen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde es ziemlich scheiße, Spieler von Eintracht Frankfurt als Graupen zu bezeichnen.

Zumal er im Pokalfinale 90 Minuten seinen Mann gestanden und das legendäre 3:1 vorbereitet hat.
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde es ziemlich scheiße, Spieler von Eintracht Frankfurt als Graupen zu bezeichnen.

Zumal er im Pokalfinale 90 Minuten seinen Mann gestanden und das legendäre 3:1 vorbereitet hat.
#
Bruchibert schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich finde es ziemlich scheiße, Spieler von Eintracht Frankfurt als Graupen zu bezeichnen.

Zumal er im Pokalfinale 90 Minuten seinen Mann gestanden und das legendäre 3:1 vorbereitet hat.


Ist doch immer dasselbe. Die gleichen User, die einen Spieler der eigenen Mannschaft als Graupe oder Schlimmeres betiteln und sie gar nicht schnell und billig genug verschachern können, beklagen dann bei Abgängen von anderen Spielern, dass das Geschäft heute so grausam schnelllebig und unromantisch ist.

Die wenigsten Spieler spielen mit Absicht schlechter als ihre Teamkollegen, da geht es viel komplexer zu - von einfach natürlich fehlender Qualität, über positionsfremde Einsätze bis hin zur Psychologie, die da sicher auch eine Rolle spielt. Und ja, man kann Willems z.B. rein vom Eindruck der letzten Spieler her fehlende Bissigkeit vorwerfen, aber am Ende des Tages war auch er ein Garant für den Pokalsieg, deshalb würde er es vielleicht nicht in meine persönliche Startelf 19/20 packen (obwohl er fußballerisch eigentlich alles mitbringt), aber trotzdem trägt er den Adler auf der Brust und mindestens so lange hat er auch meine volle Unterstützung.
#
#
Also ehrlicherweise glaube ich mittlerweile, dass wir nur herhalten mussten, um den Preis nach oben zu treiben und um den Transfer schneller über die Bühne zu bringen, damit Neapel die Kohle kriegt, um James zu holen.  
#
Also ehrlicherweise glaube ich mittlerweile, dass wir nur herhalten mussten, um den Preis nach oben zu treiben und um den Transfer schneller über die Bühne zu bringen, damit Neapel die Kohle kriegt, um James zu holen.  
#
Hier steht nun wieder, dass die SGE kurz vor der Verpflichtung steht !

https://www.informazione.it/a/C557F813-7750-4793-8BA7-B2C9195BCC51/CorSport-Vicina-alla-chiusura-la-trattativa-per-Rog-all-Eintracht

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...  
#
Hier steht nun wieder, dass die SGE kurz vor der Verpflichtung steht !

https://www.informazione.it/a/C557F813-7750-4793-8BA7-B2C9195BCC51/CorSport-Vicina-alla-chiusura-la-trattativa-per-Rog-all-Eintracht

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...  
#
Hoffentlich nicht für die oben geschriebenen 15 Millionen. Hatte mich schon gefreut das die andern sich so haben übern Tisch ziehen lassen.
#
Hoffentlich nicht für die oben geschriebenen 15 Millionen. Hatte mich schon gefreut das die andern sich so haben übern Tisch ziehen lassen.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Rog unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte wird
#
Ich glaube nicht, das wir da dran sind, wirkt irgendwie nach Preistreiberei.
#
Wenn man auf Artikel lesen geht, dann bezieht sich das auf die Berichte vom 16.07. ..Das Ding zu Cagliari ist durch. Zu den Bedingungen Gott sei Dank 😅
#
Bei den Summen bin ich froh, dass er nicht hier gelandet ist. Da wäre mir das Risiko zu groß gewesen.
#
Ich glaub weiter nicht, dass die Eintracht ernsthaft Interesse hatte. Ist für mich eher wieder so ein Spieler wo eine Verbindung wegen der Agentur gemacht wurde.


Teilen