>

(Wunsch) Haller Ersatz

#
Mateta wäre aber schon richtig nice. Könnte mich aber auch mit Alario, Barbosa, Dolberg oder Díaz anfreunden. Kean wäre auch ne Granate. Aber der ist auch schon ne Nummer zu groß für uns ( hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag ). Mal gucken wen Fredi präsentiert!
#
Knetenkalle8 schrieb:

Mateta wäre aber schon richtig nice. Könnte mich aber auch mit Alario, Barbosa, Dolberg oder Díaz anfreunden. Kean wäre auch ne Granate. Aber der ist auch schon ne Nummer zu groß für uns ( hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag ). Mal gucken wen Fredi präsentiert!

Dem und seinen Kollegen nehm ich die unnötigen, provokanten Jubelaktion vor unserer Kurve noch etwas übel - aber sportlich sicher ein hochinteressanter Mann. Fürchte nur, der ist zu teuer. Mainz verlangt ja gern Mondpreise und bekommt sie irgendwie auch. Würden wahrscheinlich 30 Millionen oder so verlangen.
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.

Und vermuten.
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.

Vermutung?
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Dolberg ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die es aktuell so gibt. Stand übrigens auch schon in den Medien, aber nichts konkretes. Wäre aber ein ziemlich geiler Transfer!
#
Ich würde ja mit einer Tosun Rückkehr liebäugeln. hatte er nicht auch mal gesagt er würde gerne noch mal für die Eintracht spielen? Aber 20 Millionen... puh..
#
Ich würde ja mit einer Tosun Rückkehr liebäugeln. hatte er nicht auch mal gesagt er würde gerne noch mal für die Eintracht spielen? Aber 20 Millionen... puh..
#
20 Mio Ablöse und 5+ Mio Jahresgehalt für einen Stürmer der in der türkischen Liga durchschnittlich 10 Tore pro Saison geschossen hat. Aber wegen der Vergangenheit bei der Eintracht kann man das ja mal machen.
#
Dolberg ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die es aktuell so gibt. Stand übrigens auch schon in den Medien, aber nichts konkretes. Wäre aber ein ziemlich geiler Transfer!
#
Jojo1994 schrieb:

Dolberg ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die es aktuell so gibt. Stand übrigens auch schon in den Medien, aber nichts konkretes. Wäre aber ein ziemlich geiler Transfer!


Dass er ein großes Talent ist, oder in den ganz tollen Listen von möglichen Haller Nachfolgern, wo noch praktisch ausgeschlossen wurde dass er was wird. #10% Chance.
#
Ich würde ja mit einer Tosun Rückkehr liebäugeln. hatte er nicht auch mal gesagt er würde gerne noch mal für die Eintracht spielen? Aber 20 Millionen... puh..
#
geht der nicht zu Schalke?
#
geht der nicht zu Schalke?
#
Schalke muss vielleicht eine Saison Sprungbrett spielen um dann zu uns kommen zu können.

Ernsthaft. In der PL war es eher Mau was Tosun gespielt hat. In der Süper Lig war es net schlecht. Schwer einzuschätzen ob er es auch drauf hat für die Bundesliga. Wie gesagt, aus alter Verbundenheit fände ich eine Rückkehr gut. Aber bei den Zahlen die aufgerufen werden weiß ich nicht ob es vernünftig ist da mit zu ziehen.
#
geht der nicht zu Schalke?
#
glaube nicht das schalke sich den leisten kann.
#
20 Mio Ablöse und 5+ Mio Jahresgehalt für einen Stürmer der in der türkischen Liga durchschnittlich 10 Tore pro Saison geschossen hat. Aber wegen der Vergangenheit bei der Eintracht kann man das ja mal machen.
#
Maddux schrieb:

20 Mio Ablöse und 5+ Mio Jahresgehalt für einen Stürmer der in der türkischen Liga durchschnittlich 10 Tore pro Saison geschossen hat.

und dann in der premier league (der ersten ernstzunehmenden liga, in der er gespielt hat), keine bäume ausgerissen hat - sollte man noch ergänzen...

#
Hier werden teilweise Namen genannt , die kann ich mir wirklich nicht vorstellen , befürchte das nicht wenige , ganz schön enttäuscht sein werden am Ende der Transferphase.
#
Hier werden teilweise Namen genannt , die kann ich mir wirklich nicht vorstellen , befürchte das nicht wenige , ganz schön enttäuscht sein werden am Ende der Transferphase.
#
nisol13 schrieb:

Hier werden teilweise Namen genannt , die kann ich mir wirklich nicht vorstellen , befürchte das nicht wenige , ganz schön enttäuscht sein werden am Ende der Transferphase.

glaube ich nicht, denn zum einen haben wir nun das nötige kleingeld und zum anderen sollte spätestens mit hallers abgang eigentlich klar sein, dass da jemand kommen muss, der uns irgendwas um die 12-15 bundesliga-tore (und aufwärts) quasi  garantiert. der kandidat, der das realistisch verspricht, sollte hier für keinen eine enttäuschung sein, der noch alle steine auf der schleuder hat und nicht von der kategorie messi, suarez, dybala oder ronaldo geträumt hat...
#
Erwarten kann man erstmal gar nichts, weil man auch gar nicht weiß, wie viel Geld für welche Position vorhanden/eingeplant ist. Wenn Rebic  noch geht, dann ist einiges an Geldern da. Muss aber ordentlich verteilt werden. Deswegen, einfach abwarten. Die Transferphase ist noch lange.
#
Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.
#
Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.
#
Nike-7 schrieb:

Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.


Dolberg wird sicher um die 25-30 Mio kosten. Einfach nicht unsere Preisklasse
#
Nike-7 schrieb:

Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.


Dolberg wird sicher um die 25-30 Mio kosten. Einfach nicht unsere Preisklasse
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.

Kann sein, das so was interessant für unseren Club ist, keine Ahnung wie das die Verantwortlichen sehen.
Ich persönlich halte davon nichts, wenn man das Geld zur Verfügung hat.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.
#
Wieso sollte der abgebende Verein das machen, wenn ein zahlungskräftiger Verein denen das auf einen Schlag bezahlen könnte?


Teilen