>

Wunsch: Mario Balotelli und Prince (nach dem Haller-Wechsel zu West Ham).

#
Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.

#
Da seh ich aber schwarz für unser Pressing.
#
Boateng wäre schön blöd wenn er wieder kommt. Deutschland hat er als Held verlassen. Kannste knicken.
#
Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.

#
Melden wir dann ne Altherrenmannschaft an oder was?
#
Boateng wäre schön blöd wenn er wieder kommt. Deutschland hat er als Held verlassen. Kannste knicken.
#
Das stimmt einerseits aber er fehlt uns. Ein Spielertyp wie Kruse oder Prince fehlte uns zu oft und Balotelli ist schwierig aber ein Mittelstürmer, der uns nun fehlt.
#
Düdüdü...

Jerome und der Prince oder bringt Prince den Super-Mario mit? Es ist so ruhig in Sachen Balotelli...

Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen tut...
#
könnt ihr euch vorstellen was los sein wäre, falls balotelli kommen würde?! er könnte der erste spieler sein der barca/real like im stadion vor fans präsentiert wird

versuche mir aber nicht als zu große hoffnungen zu machen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein
#
könnt ihr euch vorstellen was los sein wäre, falls balotelli kommen würde?! er könnte der erste spieler sein der barca/real like im stadion vor fans präsentiert wird

versuche mir aber nicht als zu große hoffnungen zu machen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein
#
Bei dem wäre ich eher enttäuscht wenn er käme.
#
Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.


Also zunächst einmal, warum siehst Du den Bedarf an zwei "Typen"? Dann stellt sich die Frage, was Du unter Typen verstehst? Verstehst Du darunter einen Typen wie Balotelli, der Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen hat, durch lauter weitere Disziplinlosigkeiten auffällig geworden ist und wo zumindest ich eine Entwicklung zur Vernunft wie bei Boateng nicht erkennen kann. Inwiefern würde uns das weiter bringen? Wozu brauchen wir Aufmerksamkeit? Würde die Aufmerksamkeit nicht eher in die Richtung gehen, dass man den Eindruck gewinnen könnte, dass wir kaum, dass wir etwas Geld eingenommen haben, die Vernuft verlieren und einfach nur Spieler der Namen wegen holen?

Ganz nebenbei wäre es für eine sinnvolle Diskussion meiner Meinung nach sinnvoll sich bei der Eröffnung eines Threads auf einen Spieler zu konzentrieren und nicht direkt zwei und dann auch noch direkt eine mögliche Aufstellung zu präsentieren. Sollen wir hier jetzt über Boateng, Bolotelli oder taktische Ausrichtungen diskutieren? Meinst Du nicht, dass dadurch eine total chaotische Diskussion vorprogrammiert ist?

Ist nicht persönlich gemeint, sondern nur eine Anregung.

MfG Djabatta
#
Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.

#
Stolzer_Adler schrieb:

.....und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.
Bei dem wäre die Aufmerksamkeit allerdings zweifelhafter Natur. Ich für meinen Teil möchte den nur ungern im Eintracht Trikot sehen.
#
Bei dem wäre ich eher enttäuscht wenn er käme.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei dem wäre ich eher enttäuscht wenn er käme.

Same here.
#
Für Balotelli bräuchte man aber auch noch jemand der ihn beim Leibchen anziehen im Training unterstützt. Außerdem müssten Vespa fahrende Gastronome am Main, sowie Politessen vorgewarnt werden. Das könnte man jetzt noch um viele Punkte ergänzen aber auf jeden Fall käme Schwung in die Hütte.
#
Für Balotelli bräuchte man aber auch noch jemand der ihn beim Leibchen anziehen im Training unterstützt. Außerdem müssten Vespa fahrende Gastronome am Main, sowie Politessen vorgewarnt werden. Das könnte man jetzt noch um viele Punkte ergänzen aber auf jeden Fall käme Schwung in die Hütte.
#
Prince wird sein Ziehvater hier.

Kennen sich vom AC Milan.

Die werden sich Pässchen in die Füße zaubern.

Wenn ein Balotelli funktioniert, dann ist der Mann, sportlich gesehen, eine Waffe. Daher braucht er Ziehvater KPB.

Der Prince und der Mario, wenn die ein Eckchen aufmachen und 5 gegen 2 spielen, dann stehen Prince und Balotelli außen und die fünf anderen laufen sich in der Mitte einen Wolf und kommen nicht an den Ball. Hacke, Außenrist, Pass, Brust, Kopf, links, rechts, ... - zum Zunge schnalzen. ich sehe es schon bildlich vor mir.

#
Seine Verpflichtung wäre ein richtiger Coup.
Der würde richtig abgehen bei der Stimmung im Waldstadion.

#
Prince wird sein Ziehvater hier.

Kennen sich vom AC Milan.

Die werden sich Pässchen in die Füße zaubern.

Wenn ein Balotelli funktioniert, dann ist der Mann, sportlich gesehen, eine Waffe. Daher braucht er Ziehvater KPB.

Der Prince und der Mario, wenn die ein Eckchen aufmachen und 5 gegen 2 spielen, dann stehen Prince und Balotelli außen und die fünf anderen laufen sich in der Mitte einen Wolf und kommen nicht an den Ball. Hacke, Außenrist, Pass, Brust, Kopf, links, rechts, ... - zum Zunge schnalzen. ich sehe es schon bildlich vor mir.

#
Hahaha geil
#
Prince wird sein Ziehvater hier.

Kennen sich vom AC Milan.

Die werden sich Pässchen in die Füße zaubern.

Wenn ein Balotelli funktioniert, dann ist der Mann, sportlich gesehen, eine Waffe. Daher braucht er Ziehvater KPB.

Der Prince und der Mario, wenn die ein Eckchen aufmachen und 5 gegen 2 spielen, dann stehen Prince und Balotelli außen und die fünf anderen laufen sich in der Mitte einen Wolf und kommen nicht an den Ball. Hacke, Außenrist, Pass, Brust, Kopf, links, rechts, ... - zum Zunge schnalzen. ich sehe es schon bildlich vor mir.

#
Keine Ahnung was du nimmst aber du nimmst definitiv, zuviele, zu wenige oder die falschen Drogen.
#
Keine Ahnung was du nimmst aber du nimmst definitiv, zuviele, zu wenige oder die falschen Drogen.
#
Ich finde ihn unterhaltsam.
#
Prince wird sein Ziehvater hier.

Kennen sich vom AC Milan.

Die werden sich Pässchen in die Füße zaubern.

Wenn ein Balotelli funktioniert, dann ist der Mann, sportlich gesehen, eine Waffe. Daher braucht er Ziehvater KPB.

Der Prince und der Mario, wenn die ein Eckchen aufmachen und 5 gegen 2 spielen, dann stehen Prince und Balotelli außen und die fünf anderen laufen sich in der Mitte einen Wolf und kommen nicht an den Ball. Hacke, Außenrist, Pass, Brust, Kopf, links, rechts, ... - zum Zunge schnalzen. ich sehe es schon bildlich vor mir.

#
Eine Waffel?
#
Eine Waffel?
#
Es kann nur eine Waffel geben.
#
Es kann nur eine Waffel geben.
#
Es kann aber mehrere geben, die einen an der Waffel haben!


Teilen