>

Wunsch: Mario Balotelli und Prince (nach dem Haller-Wechsel zu West Ham).

#
Balotelli wäre schon geil.
Gibt es halt ein Eskapaden.
#
Aus:
">https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/sport/fussball/Der-verrueckte-Mario-Balotelli-zieht-blank-article21113983.html

Und natürlich ist es auch überhaupt kein Problem, öffentlich verführerische Anreize zu setzen, die womöglich den einen oder anderen, vielleicht sogar die eigene Partnerin, staunend zurücklassen - wie im Frühjahr 2013, als Balotelli dieses zweifelhafte Angebot nach einer 1:4-Hinspielklatsche von Real beim BVB via Medien in die Welt hinausposaunte: "Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd und der Einzug ins Champions-League-Finale gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen." Gott sei Dank flüchtete die Dame von seiner Seite, noch bevor es zu irgendwelchen Verrichtungen hätte kommen können.
#
2013.... den Applaus hast du dir definitiv verdient.  
#
Balotelli wäre schon geil.
Gibt es halt ein Eskapaden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Balotelli wäre schon geil.
Gibt es halt ein Eskapaden



ich kann auf diese Eskapaden verzichten, aber bei Boateng gab es auch keine.
#
Hyundaii30 schrieb:

Balotelli wäre schon geil.
Gibt es halt ein Eskapaden



ich kann auf diese Eskapaden verzichten, aber bei Boateng gab es auch keine.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann auf diese Eskapaden verzichten, aber bei Boateng gab es auch keine.


Eben und genau deswegen sehe ich das aktuell locker.
Man sollte die Spieler nicht immer frühzeitig verurteilen. Sowohl Balotelli als auch Mandzukic haben eine geile Trefferquote und jede Menge Erfahrung.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann auf diese Eskapaden verzichten, aber bei Boateng gab es auch keine.


Eben und genau deswegen sehe ich das aktuell locker.
Man sollte die Spieler nicht immer frühzeitig verurteilen. Sowohl Balotelli als auch Mandzukic haben eine geile Trefferquote und jede Menge Erfahrung.
#
Du hast ihn doch ein Posting vorher selber verurteilt, als Du meintest, dass es Eskapaden geben wird.
#
Könnte sich laut einem Insider folgendermassen per Telefon zugetragen haben:


KPB: Hey Fredi, krass geile Europapokal Spiele habt ihr abgeliefert. Würde gerne meine Karriere bei euch ausklingen lassen, den Pott holen, bissl chilliger trainieren und paar lange Bälle auf den Bruda schlagen. Hab gehört ihr sucht auch noch n Stürmer? Hab nem anderen Bruda mal deine Nummer gegeben.

M.B.: Guten Tag Herr Bobic. Mein Name ist Mario Balotelli. Ich bin italienischer Profifussballer. Der Prin.... Äh Herr Boateng hat mit ihre Nummer gegeben. Er meinte sie suchen noch einen Stürmer.
Und ich wil.. würde sehr gerne so gei.. phantastische Europakokalspiele mit der Eintracht erleben wie sie letztes Jahr. Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Probetraining einladen würden.

Ja so in etwa muss das gewesen sein... 😜
#
Könnte sich laut einem Insider folgendermassen per Telefon zugetragen haben:


KPB: Hey Fredi, krass geile Europapokal Spiele habt ihr abgeliefert. Würde gerne meine Karriere bei euch ausklingen lassen, den Pott holen, bissl chilliger trainieren und paar lange Bälle auf den Bruda schlagen. Hab gehört ihr sucht auch noch n Stürmer? Hab nem anderen Bruda mal deine Nummer gegeben.

M.B.: Guten Tag Herr Bobic. Mein Name ist Mario Balotelli. Ich bin italienischer Profifussballer. Der Prin.... Äh Herr Boateng hat mit ihre Nummer gegeben. Er meinte sie suchen noch einen Stürmer.
Und ich wil.. würde sehr gerne so gei.. phantastische Europakokalspiele mit der Eintracht erleben wie sie letztes Jahr. Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Probetraining einladen würden.

Ja so in etwa muss das gewesen sein... 😜
#
Natiwillmit schrieb:

. Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Probetraining einladen würden.

Sehr geil... Probetraining. Ich lache immer noch
#
Hilf mir doch mal bitte einer auf die Sprünge: Auf Basis welcher Umstände (von Fakten will ich hier gar nicht reden) ist das Gerücht, dass Balotelli zur Eintracht kommen könnte, entstanden....?
#
Das klingt hier so, als stünden wir kurz vor einer Verpflichtung von Balotelli, dabei ist das ja noch nicht Mal ein Gerücht, nur Spekulation. Oder wie Dittsche, der alte Offenbacher, sagen würde: Die reiiiine Spekulatioohn.
#
AdlerBonn schrieb:

Das klingt hier so, als stünden wir kurz vor einer Verpflichtung von Balotelli, dabei ist das ja noch nicht Mal ein Gerücht, nur Spekulation. Oder wie Dittsche, der alte Offenbacher, sagen würde: Die reiiiine Spekulatioohn.


Es ist ja nicht mal Spekulation.
Es war der Wunsch eines Users.
Mehr nicht.
Und dann hat noch ein "Insider" bei TM gepostet, er käme tatsächlich. Ein "Insider", dessen Beitrag sofort gelöscht wurde.

Wenn man sich die Zahl der Insider so anschaut, könnte man glauben, wir wären ein globaler Konzern mit rund 100.000 Mitarbeiter .
#
AdlerBonn schrieb:

Das klingt hier so, als stünden wir kurz vor einer Verpflichtung von Balotelli, dabei ist das ja noch nicht Mal ein Gerücht, nur Spekulation. Oder wie Dittsche, der alte Offenbacher, sagen würde: Die reiiiine Spekulatioohn.


Es ist ja nicht mal Spekulation.
Es war der Wunsch eines Users.
Mehr nicht.
Und dann hat noch ein "Insider" bei TM gepostet, er käme tatsächlich. Ein "Insider", dessen Beitrag sofort gelöscht wurde.

Wenn man sich die Zahl der Insider so anschaut, könnte man glauben, wir wären ein globaler Konzern mit rund 100.000 Mitarbeiter .
#
da scheinen ja einige sehr vernetzt zu sein, würde mich da mal interessieren wie hoch die "Trefferquoten" von den Insidern ist. Das Netzwerk und die (vermeintlichen) Plaudertaschen würde mich auch interessieren.
So ein Insidergedöns gab es doch so geballt bzw. "öffentlich" schon lange nicht mehr?!
#
Mal ein bisschen Wasser auf die Mühlen...
Mario Balotelli auf Instagram

Gemeinsame Abonnenten:
Priceboateng
Nicolai.mueller27
chandler_22
Nils_stendera
talebtawatha
#
Mal ein bisschen Wasser auf die Mühlen...
Mario Balotelli auf Instagram

Gemeinsame Abonnenten:
Priceboateng
Nicolai.mueller27
chandler_22
Nils_stendera
talebtawatha
#
🙈🙈🙈 Hoffe er spielt nicht Dart mit Nils.
#
Mal ein bisschen Wasser auf die Mühlen...
Mario Balotelli auf Instagram

Gemeinsame Abonnenten:
Priceboateng
Nicolai.mueller27
chandler_22
Nils_stendera
talebtawatha
#
Muss noch nichts heißen. Wäre interessant ob schon immer oder erst in letzter Zeit.
#
Mal ein bisschen Wasser auf die Mühlen...
Mario Balotelli auf Instagram

Gemeinsame Abonnenten:
Priceboateng
Nicolai.mueller27
chandler_22
Nils_stendera
talebtawatha
#
Jetzt müsste man nur noch wissen, seit wann sie Balotelli auf Instagram folgen. Dann könnte das unter Umständen schon gleich wieder rein gar nichts bedeuten.
#
Man muss es nun einfach weiter beobachten, ob es mehr werden.

Wie sieht es bei Mandzukic mit Eintracht followern aus?
#
Man muss es nun einfach weiter beobachten, ob es mehr werden.

Wie sieht es bei Mandzukic mit Eintracht followern aus?
#
Normanprice schrieb:

Man muss es nun einfach weiter beobachten, ob es mehr werden.

Wie sieht es bei Mandzukic mit Eintracht followern aus?


keinen
#
Mal ein bisschen Wasser auf die Mühlen...
Mario Balotelli auf Instagram

Gemeinsame Abonnenten:
Priceboateng
Nicolai.mueller27
chandler_22
Nils_stendera
talebtawatha
#
Glaub das die fünf balotelli abonniert haben.

Glaub nicht das balotelli außer Prince ein Abo von einem eintracht Spieler besitzt.
#
Oder noch besser, wir müssen schauen wem die Insider folgen.
Vlt heißen sie überall gleich (TM, Forum, insta)
#
Du hast ihn doch ein Posting vorher selber verurteilt, als Du meintest, dass es Eskapaden geben wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast ihn doch ein Posting vorher selber verurteilt, als Du meintest, dass es Eskapaden geben wird.


Da steht:
"Gibt es halt Eskapaden"

auf Deutsch

kommt immer irgendwann mal vor.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast ihn doch ein Posting vorher selber verurteilt, als Du meintest, dass es Eskapaden geben wird.


Da steht:
"Gibt es halt Eskapaden"

auf Deutsch

kommt immer irgendwann mal vor.
#
Hyundaii30 schrieb:

kommt immer irgendwann mal vor.




nun Spieler mit schwierigen Charakter finde ich nicht unbedingt erstrebenswert zu verpflichten.
Bobic würde das aber abklopfen
Ja, das es Ausnahmen gibt, ist mir bekannt!


Teilen