>

Keine EL-Quali Übertragung?

#
Hey Leute,

da ich leider nichts finde im Internet dazu, wollte ich mal hier fragen und hoffe das einer mehr weiß als ich.

Weiß jemand ob und wenn ja wo unser Hinspiel gegen Tallinn/Nis Übertragen wird? Ich habe heute mal bei DAZN nachgefragt und die haben KEINE Rechte für die EL-Quali (anscheinend sind das andere Rechte wie die EL).

Die Heimspiele werden ja von RTL Nitro übertragen, jedoch würde ich gerade das Hinspiel auch gerne sehen.

Grüße
#
Hey Leute,

da ich leider nichts finde im Internet dazu, wollte ich mal hier fragen und hoffe das einer mehr weiß als ich.

Weiß jemand ob und wenn ja wo unser Hinspiel gegen Tallinn/Nis Übertragen wird? Ich habe heute mal bei DAZN nachgefragt und die haben KEINE Rechte für die EL-Quali (anscheinend sind das andere Rechte wie die EL).

Die Heimspiele werden ja von RTL Nitro übertragen, jedoch würde ich gerade das Hinspiel auch gerne sehen.

Grüße
#
Die Qualispiele vermarkten die Vereine selbst und wenn unser Gegner die Rechte nicht an Nitro verkauft bleibt nur einer der halblegalen Streams einer ausländischen Übertragung. Wenn etwas diesbezüglich feststeht wird es aber wieder auf unserer HP in den News stehen. Also einfach abwarten.
#
Hey Leute,

da ich leider nichts finde im Internet dazu, wollte ich mal hier fragen und hoffe das einer mehr weiß als ich.

Weiß jemand ob und wenn ja wo unser Hinspiel gegen Tallinn/Nis Übertragen wird? Ich habe heute mal bei DAZN nachgefragt und die haben KEINE Rechte für die EL-Quali (anscheinend sind das andere Rechte wie die EL).

Die Heimspiele werden ja von RTL Nitro übertragen, jedoch würde ich gerade das Hinspiel auch gerne sehen.

Grüße
#
Wurde im EL Thread mehrfach erklärt. Die Übertragungsrechte verhandelt der Heimverein. Da noch kein Heimverein feststeht, können auch noch keine Übertragungsrechte verhandelt worden sein.
#
Wurde im EL Thread mehrfach erklärt. Die Übertragungsrechte verhandelt der Heimverein. Da noch kein Heimverein feststeht, können auch noch keine Übertragungsrechte verhandelt worden sein.
#
Ah ok danke.
Hatte versucht was dazu zu finden, da ich mir schon dachte nicht der erste mit der Frage zu sein. Aber wohl in den falschen Ecken des Forums geguckt

#
Ah ok danke.
Hatte versucht was dazu zu finden, da ich mir schon dachte nicht der erste mit der Frage zu sein. Aber wohl in den falschen Ecken des Forums geguckt

#
Auf jeden Fall bist Du jetzt im Bilde.
#
Ah ok danke.
Hatte versucht was dazu zu finden, da ich mir schon dachte nicht der erste mit der Frage zu sein. Aber wohl in den falschen Ecken des Forums geguckt

#
im Euroleague Thread habe ich die Frage auch schon gestellt.
Ist ja alles nicht tragisch, wir sitzen alle im gleichen (Fernseh) Boot
#
Heißt also das könnte auch auf YouTube laufen, oder?
Ich wäre ja durchaus bereit ein paar Euro auszugeben, wenn ich dadurch legal gucken dürfte. Hoffe es läuft irgendwo im Netz.
#
Wurde im EL Thread mehrfach erklärt. Die Übertragungsrechte verhandelt der Heimverein. Da noch kein Heimverein feststeht, können auch noch keine Übertragungsrechte verhandelt worden sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Da noch kein Heimverein feststeht,

Naja ich denke schon das zumindest wir ein mal Heimverein sein werden. Wenn der HR ja mal den ***** hoch bekommen würde...
#
Heißt also das könnte auch auf YouTube laufen, oder?
Ich wäre ja durchaus bereit ein paar Euro auszugeben, wenn ich dadurch legal gucken dürfte. Hoffe es läuft irgendwo im Netz.
#
Auf Youtube wird das Spiel eher nicht gestreamt werden aber es gibt da genug Seiten auf den man sich quasi jede Sportübertragung kostenlos streamen kann.
Ich bin dagegen solche und ähnliche Angebote zu nutzen wenn man einfach nur zu geizig ist für Netflix und Co zu bezahlen. Aber wenn es keine (legale) Möglichkeit gibt das Spiel zu sehen bleibt einem eben keine andere Möglichkeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Da noch kein Heimverein feststeht,

Naja ich denke schon das zumindest wir ein mal Heimverein sein werden. Wenn der HR ja mal den ***** hoch bekommen würde...
#
Unsere Heimspiele in der Quali laufen auf RTL Nitro. Kostenlos und frei empfangbar. Wozu braucht es da noch den HR?
#
Basaltkopp schrieb:

Da noch kein Heimverein feststeht,

Naja ich denke schon das zumindest wir ein mal Heimverein sein werden. Wenn der HR ja mal den ***** hoch bekommen würde...
#
Unser Heimspiel sehe ich im Waldstadion
#
Unsere Heimspiele in der Quali laufen auf RTL Nitro. Kostenlos und frei empfangbar. Wozu braucht es da noch den HR?
#
Ei für das Spiel in dem anderen nest.
#
Ei für das Spiel in dem anderen nest.
#
Da kann aber der hr doch noch gar nix machen. Am Ende kauft der hr die Recht bei Talinn und zeigt dann 90 Minuten einen leeren Platz, während unser Spiel in Nis gar nicht gezeigt wird.
#
Da kann aber der hr doch noch gar nix machen. Am Ende kauft der hr die Recht bei Talinn und zeigt dann 90 Minuten einen leeren Platz, während unser Spiel in Nis gar nicht gezeigt wird.
#
Vielleicht ist dann im Talinner Stadion gerade die Schafherde unterwegs die ein mal die Woche den Rasen kurz frisst.  
#
Vielleicht ist dann im Talinner Stadion gerade die Schafherde unterwegs die ein mal die Woche den Rasen kurz frisst.  
#
Und da läuft das Schaf in den Strafraum und setzt den Köttel ins Tor. Damit steht es 1 Köttel zu 0 Köttel.
#
Und da läuft das Schaf in den Strafraum und setzt den Köttel ins Tor. Damit steht es 1 Köttel zu 0 Köttel.
#
Aber der Schiri pfeift zurück. Abgeseilt. Das Schaf hat im Stehen einen abgeseilt.
#
Aber der Schiri pfeift zurück. Abgeseilt. Das Schaf hat im Stehen einen abgeseilt.
#
Die typische Abseilsfalle
#
Aber der Schiri pfeift zurück. Abgeseilt. Das Schaf hat im Stehen einen abgeseilt.
#
Köttel beim Schaf? Ich bin irritiert
#
Köttel beim Schaf? Ich bin irritiert
#
Schaf Fussball im Fernsehen, vieleicht überkege ich mir das noch mal

Mäh!
#
Schaf Fussball im Fernsehen, vieleicht überkege ich mir das noch mal

Mäh!
#
Mit Schaaf Fußball haben wir ja schon Erfahrungen gesammelt.


Teilen