>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe es mal getwittert. Wenn jeder retweetet und das wieder retweetet wird, sollte sich das auch noch gut verbreiten lassen.


Wie heißt du denn da?
#
Spende ist raus. Alles Gute, Elliot!

Wenn
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe es mal getwittert. Wenn jeder retweetet und das wieder retweetet wird, sollte sich das auch noch gut verbreiten lassen.


Wie heißt du denn da?


Wenn es um die Verbreitung geht, wäre ein gemeinsamer # vielleicht sinnvoll.

#12gegenKrebs #RetteElliot
#
Erledigt. Ich drücke die Daumen!!!
#
Spende erledigt.
Du schaffst das, Elliot!
#
gespendet. alles gute kleiner adler !
#
Kumpel von mir hat auch gespendet:
Von einem EffZeh Fan! Es geht nur gemeinsam!
Viel Glück und Kraft dem kleinen Adler!
#
Hepp. Spende ist raus!
#
Spende ist raus...
Alles Gute kleiner Mann... Du packst das schon👍
#
Als Papa von einem Zwergi im (fast) gleichen Alter bekommt man wirklich Gänsehaut!

Kämpfen! Du schaffst das!

Spende ist natürlich direkt raus...
#
Hab auch was gespendet.
#
ebenfalls Papa eines Mini Adlers

Spende ist direkt via Pay Pal raus

DU schaffst das kleiner Mann, gib Dich nie auf!
#
Spende geht raus!
#
Wäre schön wenn die SGE das über soziale Medien teilen würde. @Moderatoren
#
Spende ist raus.
Habe selber eine Tochter von 6 Jahren und kann mich in diese schwere Zeit hineinversetzen.
Deshalb ist eine Spende selbstverständlich.
#
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Ist aber wichtig.
Es geht um folgendes:

Rette Elliot!
https://maintracht.blog/2019/07/18/rette-elliot/
#
raideg schrieb:

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.


Rette Elliot!
https://maintracht.blog/2019/07/18/rette-elliot/


Du bist hier richtig!
#
Habe auch gespendet und das mal in die WhatsApp-Gruppe der lebenslänglichen Adler gesetzt, sprich bei SEMPER AQUILA

Alles Gute!!!!
#
Bin seit 60 Jahren Eintracht - Fan, diesen Betrag habe ich gerne dem kleinen Adler für seine Genesung gespendet.
Möge er genauso lange wie ich in den Genuss kommen, den geilsten Verein der Welt zu erleben!!
Werde bald wieder gesund!
#
Habe auch gespendet und das mal in die WhatsApp-Gruppe der lebenslänglichen Adler gesetzt, sprich bei SEMPER AQUILA

Alles Gute!!!!
#
Metalbarde schrieb:

Habe auch gespendet und das mal in die WhatsApp-Gruppe der lebenslänglichen Adler gesetzt, sprich bei SEMPER AQUILA

Kann nicht oft genug geteilt und weit genug verbreitet werden.
#
Gespendet und in meiner Firma per Rundmail geteilt....

Kämpfen kleiner Adler💪💪💪
#
so gleich erledigt. Mein Gott wenn das mein Kind wäre. Ich wünsche den Eltern viel Kraft. Und dem Kleinen das er tapfer kämpft.
#
so gleich erledigt. Mein Gott wenn das mein Kind wäre. Ich wünsche den Eltern viel Kraft. Und dem Kleinen das er tapfer kämpft.
#
Spende ist raus. Kämpfen!


Teilen