Kann das Thema durch die Mods an unsere Social Media-Abteilung geleitet werden? Ein Tweet oder Instapost hat sicher eine größere Reichweite. Und wer weiß, vielleicht steigen auch Spieler ein. Dann kann es ganz schnell gehen mit den 400k
Kann das Thema durch die Mods an unsere Social Media-Abteilung geleitet werden? Ein Tweet oder Instapost hat sicher eine größere Reichweite. Und wer weiß, vielleicht steigen auch Spieler ein. Dann kann es ganz schnell gehen mit den 400k
Hab mal den Insta Account der Eintracht angeschrieben. Bei allen anderen Plattformen bin ich nicht.
Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.
Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.
Du bist bestimmt ein Guter. Dennoch Widerspruch. Ich glaube auch wir, die wir Kinder haben, können nicht erahnen, was die Eltern durchmachen. Mitfühlen ja, einfühlen kaum möglich.
Du bist bestimmt ein Guter. Dennoch Widerspruch. Ich glaube auch wir, die wir Kinder haben, können nicht erahnen, was die Eltern durchmachen. Mitfühlen ja, einfühlen kaum möglich.
Bleib stark, kleiner Elliot!
Ein Tweet oder Instapost hat sicher eine größere Reichweite. Und wer weiß, vielleicht steigen auch Spieler ein. Dann kann es ganz schnell gehen mit den 400k
Hab mal den Insta Account der Eintracht angeschrieben. Bei allen anderen Plattformen bin ich nicht.
Stark bleiben uns kämpfen, kleiner Mann 🦅
Fußball ist Nebensache.
Spende ist Ehrensache.
Kleiner Adler - flieg!
Kleiner Elliot, du schaffst das. Du wirst ein grosser Adlerfan sein
Spende ist natürlich raus
Du bist bestimmt ein Guter.
Dennoch Widerspruch.
Ich glaube auch wir, die wir Kinder haben, können nicht erahnen, was die Eltern durchmachen.
Mitfühlen ja, einfühlen kaum möglich.
Du bist bestimmt ein Guter.
Dennoch Widerspruch.
Ich glaube auch wir, die wir Kinder haben, können nicht erahnen, was die Eltern durchmachen.
Mitfühlen ja, einfühlen kaum möglich.
In 99% der Fälle geben wir unser Geld für weniger Sinnvolles aus.
Du schaffst das!
Ist aber wichtig.
Es geht um folgendes:
Rette Elliot!
https://maintracht.blog/2019/07/18/rette-elliot/
Kämpfe kleiner Adler, du schaffst das.
Viel Kraft für den kleinen Adler.
Kämpfen und Siegen!
Kämpfe, Du packst das....
Werd gesund, kleiner Mann. Scheiss Krebs
viel Kraft kleiner Adler
.. und jetzt halt die Ohren steif, Elliot. Das wird ein klarer Auswärtssieg für Dich !!