>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Ich mache auch mit !
#
Zum Kotzen übrigens, dass die Eltern von Elliot um Spenden "betteln" müssen, während die Bosse der Krankenkassen das Geld vorne und hinten rein geschoben bekommen. Geld, das dann kranken Menschen für Behandlungen verweigert wird.
#
Gespendet. Alles Gute!!!!
#
Spende ist raus - in Eintracht für Elliot! Du schaffst das, kleiner Adler!
#
Gespendet!
#
Gespendet!
#
Da merkt man gleich wieder, wie unwichtig banale Dinge sein können!
Spende ist raus, alles, alles Gute kleiner Adler!
#
Erledigt! Viel Kraft Elliot und niemals aufgeben.
#
Alles Gute Elliot und viel Kraft für die Eltern
finde das 18,99 ein  guter Betrag für einen Eintracht Fan sind ( nur wer kann und will )

Vorschlag: sollte man mal an unsere Profiabteilung weiterleiten, wäre auch ein schönes Zeichen von Fanverbundenheit        und  alles was den Zahlungsziel dient sollte man für den kleinen SGE-Fan versuchen !



#
also ich hab 15 euro gespendet. Ich denke wir sollten dies an soviele Menschen des öffentlichen Lebens wie möglich weiterleiten.
Ein kleiner Junge hat doch die chance auf ein Leben verdient. Für Rackete wurden 1 Mio gesammelt dann müsste das hier doch ein Witz sein.
#
also ich hab 15 euro gespendet. Ich denke wir sollten dies an soviele Menschen des öffentlichen Lebens wie möglich weiterleiten.
Ein kleiner Junge hat doch die chance auf ein Leben verdient. Für Rackete wurden 1 Mio gesammelt dann müsste das hier doch ein Witz sein.
#
Habs mal an Christoph Preuß weitergeleitet, vielleicht kommt da ja was von der Mannschaft!

Toi Toi Toi
#
bei aller Konkurenz ist es doch so das Fussball verbindet evtl. könnte man es auch mal an andere Vereine rantragen z.b. bei Transfermarkt.de
#
Habs mal an Christoph Preuß weitergeleitet, vielleicht kommt da ja was von der Mannschaft!

Toi Toi Toi
#
Metalbarde schrieb:

Habs mal an Christoph Preuß weitergeleitet,

Ich an Jan Martin Strasheim
#
Sehr gut Gerre und Basalti!
#
Sehr gut Gerre und Basalti!
#
Danke für den Hinweis, hoffe es wird durch die SGE öffentlich gemacht. Als Vater zweier Jungadler habe ich natürlich auch sofort gespendet. Kämpfen kleiner Mann!!!
#
Und genau deshalb liebe ich unsere Eintracht-Gemeinde. Danke für all euer Engagement!

korken (maintracht.blog)
#
Gerne dabei !

Alles Gute, Elliot !
#
Gerne dabei !

Alles Gute, Elliot !
#
#
Metalbarde schrieb:

Habs mal an Christoph Preuß weitergeleitet,

Ich an Jan Martin Strasheim
#
Basaltkopp schrieb:

Ich an Jan Martin Strasheim

Mannschaft ist informiert.
#
Zum Kotzen übrigens, dass die Eltern von Elliot um Spenden "betteln" müssen, während die Bosse der Krankenkassen das Geld vorne und hinten rein geschoben bekommen. Geld, das dann kranken Menschen für Behandlungen verweigert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Kotzen übrigens, dass die Eltern von Elliot um Spenden "betteln" müssen, während die Bosse der Krankenkassen das Geld vorne und hinten rein geschoben bekommen. Geld, das dann kranken Menschen für Behandlungen verweigert wird.


Genau so ist es!!!

PS.: Meine Spende ist auch raus! Alles gute kleiner Adler!!!
#
Spende ist raus.
Viel Glück kleiner Mann, Du schaffst das!!!!


Teilen