>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Spende ist raus. Mit unserer Kraft wird er ein 5:1 oder ein 6:3 schaffen!
Kämpfen kleiner Mann!
#
Für Elliot gespendet. Bitte nachmachen!
#
Für Elliot gespendet. Bitte nachmachen!
#
Bleib tapfer Elliot, Spende ist raus, super Aktion.
#
Bleib tapfer Elliot, Spende ist raus, super Aktion.
#
Besser kann kannn man es nicht auf den Punkt bringen - ich hoffe es kommt viel zusammen
#
Spende ist raus
Free Elliot
#
Spende ist raus und ick drücke dem jungen Mann und seine Familie die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.
Toi, Toi, Toi.
#
Spende ist eben raus an Dich, tapferer Adler!
#
Done. Alles Gute, Elliot!
#
Natürlich dabei. Mit Paypal ne Sache von 1 Minute. Das wird...!!!! Stark bleiben☘️
#
Done. Alles Gute, Elliot!
#
Spende ist raus. Es ist einfach traurig, dass für Medikamente bzw. Terapien die Leben retten können die Krankenkasse nicht bezahlt und jemand dem sein Geschlecht nimmer passt bekommt ne op mit allem drum und dran bezahlt. Da stimmt das Verhältnis meiner Meinung nach nicht mehr. Für vieles sind Gelder vom Staat da aber für wirklich wichtige Forschungen wird kaum Geld bereit gestellt.
#
Spende ist raus, alles gute Elliot!
#
Falls möglich, gibt es den Post auch in englisch??
#
Falls möglich, gibt es den Post auch in englisch??
#
Gespendet.
#
wünsche dem Adler Flügel - drück die Daumen - Spende ist raus.
#
ebenfalls gespendet!
Ich hoffe, dass eine beträchtliche Summe zusammenkommt und diese Idee auch noch wo anders umgesetzt wird. Vermutlich werden die Medien es aufgreifen?!
#
Spende ist raus. Super Beteiligung, das ist Eintracht ⚫️⚪️🔴
Dem kleinen Elliot und seinen Eltern ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr schafft das! ✊🏼
#
Spende ist raus. Adler halten zusammen
#
Spende ist raus. Adler halten zusammen
#
Done.

Lieber Elliot, ich hoffe, dass das mit der Operation klappt. Ich denke an Dich.
#
Wichtig für PayPal Spender:
Wechselt vorher von "Artikel oder Dienstleistung bezahlen" auf "Geld an Freunde oder Familie senden".

Dadurch geht der volle Betrag an Elliot und PayPal behält keine anteiligen Gebühren.

Natürlich auch gespendet!

#
Kann das Thema durch die Mods an unsere Social Media-Abteilung geleitet werden?
Ein Tweet oder Instapost hat sicher eine größere Reichweite. Und wer weiß, vielleicht steigen auch Spieler ein. Dann kann es ganz schnell gehen mit den 400k





Teilen