>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Da ich nicht online banke und es morgen nicht schaffe, geht meine kleine Spende am Montag auf die Reise.

Bleib stark, kleiner Elliot!
#
Kann das Thema durch die Mods an unsere Social Media-Abteilung geleitet werden?
Ein Tweet oder Instapost hat sicher eine größere Reichweite. Und wer weiß, vielleicht steigen auch Spieler ein. Dann kann es ganz schnell gehen mit den 400k



#
Nelson schrieb:

Kann das Thema durch die Mods an unsere Social Media-Abteilung geleitet werden?
Ein Tweet oder Instapost hat sicher eine größere Reichweite. Und wer weiß, vielleicht steigen auch Spieler ein. Dann kann es ganz schnell gehen mit den 400k

Hab mal den Insta Account der Eintracht angeschrieben. Bei allen anderen Plattformen bin ich nicht.
#
Hab eben per PayPal etwas geschickt. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Stark bleiben uns kämpfen, kleiner Mann 🦅
#
Elliot ist wichtig.
Fußball ist Nebensache.
Spende ist Ehrensache.
Kleiner Adler - flieg!
#
Ich habe 6 gesunde Kinder. Das ist ein grosses Geschenk
Kleiner Elliot, du schaffst das. Du wirst ein grosser Adlerfan sein

Spende ist natürlich raus  
#
So, meine Spende ist auch raus.

Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.
#
So, meine Spende ist auch raus.

Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.
#
MrMagicStyle schrieb:

So, meine Spende ist auch raus.

Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.

Du bist bestimmt ein Guter.
Dennoch Widerspruch.
Ich glaube auch wir, die wir Kinder haben, können nicht erahnen, was die Eltern durchmachen.
Mitfühlen ja, einfühlen kaum möglich.
#
Gute Sache das. Da kann man schon 'mal etwas tiefer in die Tasche greifen.
In 99% der Fälle geben wir unser Geld für weniger Sinnvolles aus.
#
Gespendet.

Du schaffst das!
#
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Ist aber wichtig.
Es geht um folgendes:

Rette Elliot!
https://maintracht.blog/2019/07/18/rette-elliot/
#
Habe auch direkt gespendet!
#
Spende ist raus.

Kämpfe kleiner Adler, du schaffst das.
#
Spende ist raus! Kämpfe, kleiner Mann!!!
#
Meine Spende ist auch raus. Alles Gute!
#
Gespendet.
#
Überwiesen.
Viel Kraft für den kleinen Adler.
#
Gespendet!

Kämpfen und Siegen!
#
Spende ist raus.
Kämpfe, Du packst das....
#
Gern mitgemacht.

Werd gesund, kleiner Mann. Scheiss Krebs
#
gerne gespendet.
viel Kraft kleiner Adler
#
Eine sehr gute Aktion für das Wichtigste überhaupt: Einem anderen Menschen einfach zu helfen.

.. und jetzt halt die Ohren steif, Elliot. Das wird ein klarer Auswärtssieg für Dich !!


Teilen