>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Ich spende eh regelmäßig für die Kinderkrebshilfe Frankfurt. Gibt kaum was schlimmeres als Kinder im Überlebenskampf mit Krebs.
Hau rein Elliot, du machst das.
#
Azriel schrieb:

Ich spende eh regelmäßig für die Kinderkrebshilfe
Würde mich mit meinem ersten "+1" meines Lebens anschließen. Es ist eine wichtige Sache, insbesondere Kindern ihre Zeit am bestesten zu gestalten. Jede noch so kleine Geste ist dabei unschätzbar wertvoll.
#
Azriel schrieb:

Ich spende eh regelmäßig für die Kinderkrebshilfe
Würde mich mit meinem ersten "+1" meines Lebens anschließen. Es ist eine wichtige Sache, insbesondere Kindern ihre Zeit am bestesten zu gestalten. Jede noch so kleine Geste ist dabei unschätzbar wertvoll.
#
Ich war vor 11 Jahren in der Höchster Neurochirugie wegen einer Rücken OP. Im Zimmer nebenan war ein kleines Mädchen in Quarantäne. Wenn du ein kleines Mädchen mit tränenerstickter Stimme zur Schwester sagen hörst "Ich will nicht sterben" ist das herzzerreißend.
Sowas vergisst man sein Leben nicht.
Kein Kind sollte sowas durchmachen müssen.
#
Servus,
habe auch eben gespendet.

Nachdem ich hier seit gefühlt 20 Jahren hier im Forum nur Beobachter bin, muß ich mich bei dem Thema doch einmal zu Wort melden.
Ich habe selbst 2 Kinder in Elliotts Alter und neben dem Leid, welches der Junge ertragen muss, ist auch das Leid der Eltern kaum in Worte zu fassen.

Daher die Bitte an die Eintracht Familie: Zusammenhalten und Spenden!!!

Grüße aus Unterfranken
#
Alles Gute Elliot und viel Kraft für die Eltern
finde das 18,99 ein  guter Betrag für einen Eintracht Fan sind ( nur wer kann und will )

Vorschlag: sollte man mal an unsere Profiabteilung weiterleiten, wäre auch ein schönes Zeichen von Fanverbundenheit        und  alles was den Zahlungsziel dient sollte man für den kleinen SGE-Fan versuchen !



#
Finde 18.99 auch ne super Idee

Alles Gute für den kleinen Adler
#
Spende ist raus. Alle zusammen schaukeln wir das schon irgendwie, Elliot auf seine persönliche Auswärtsfahrt nach Barcelona oder in die USA zu schicken. Kämpfen, kleiner Adler. Du und deine Familie, ihr packt das!

https://rette-elliot.de/ueber-elliot/
#
Hier noch ein aktueller Artikel von der OP samt Foto von Elliot in Action bei seinem zukünftigen Arbeitgeber.

https://www.op-online.de/region/langen/langen-hessen-horror-diagnose-kind-therapie-letzte-hoffnung-12838673.html
#
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Ist aber wichtig.
Es geht um folgendes:

Rette Elliot!
https://maintracht.blog/2019/07/18/rette-elliot/
#
Spende geht Montag raus. Alles Gute für Elliot und seine Eltern.
#
Als Vater und Arzt bin ich nach dem Lesen der Website und dem Krankheitsverlauf sehr betroffen.
Ich hoffe meine und die Spende aller anderen kann wenigstens die finanzielle Last erleichtern.
Ich wünsche nur das Beste!
#
Kleiner Adler Elliot, Dir und Deinen Eltern viel Kraft.
#
15 Euro per paypal sind eben an den grossen Adler Elliot rausgegangen. Alle Kraft dir und deinen Eltern.
#
Spende ist raus. Alles Gute für den kleinen Adler!
#
Spende ist raus. Alles Gute! Daumen sind gedrückt!
#
18,99 € sind raus. Alles Gude dem kleinen!
#
Spende ist raus, als Vater einer kleinen Tochter war das selbstverständlich. Ich hoffe durch unsere Spenden können wir zumindest die finanziellen Sorgen etwas bekämpfen, den Rest kann ich mir gar nicht ausmalen, was der kleine Elliott und seine Familie durchmachen müssen. Dafür nur die besten Wünsche, ihr schafft das!
#
18,99 ich hoffe, es hilft dem kleinen Mann
#
18,99€ sind raus....Kämpfen kleiner Mann!!!
#
Elliot du schaffst das! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und niemals aufgeben....( begeistert von der Aktion und Resonanz hier im Forum)
#
Auch von mir 18,99€ sind per paypal raus,

Viel Glückj  

Uli
#
Spende ist raus! Kämpfen und siegen!
#
Spende ist auch raus. Und habe es mal in unserem EFC bekannt gemacht, hoffe das ist okay.


Teilen