>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Spende erledigt.

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?
#
matzelinho88 schrieb:

Spende erledigt.

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?

"Frage: Geht Sie das was an? Antwort: Nein, das geht Sie gar nichts an!!!"
Heinz Erhardt
#
Spende erledigt.

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?
#
matzelinho88 schrieb:

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?

Kann ich Dir sagen: Noch nicht genug.
#
matzelinho88 schrieb:

Spende erledigt.

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?

"Frage: Geht Sie das was an? Antwort: Nein, das geht Sie gar nichts an!!!"
Heinz Erhardt
#
Was ist den an dieser Frage unmoralisch?
#
Was ist den an dieser Frage unmoralisch?
#
Mick31 schrieb:

Was ist den an dieser Frage unmoralisch?

Das musst du Heinz Erhardt fragen.
#
done
#
Liebes Forum, hallo Adler,

es gibt Neuigkeiten. Keine wirklich guten Neuigkeiten - wir müssen uns noch mehr strecken.
Packen wir das?

https://maintracht.blog/2019/08/15/rette-elliot-ein-update/

Herzlich,
euer korken
#
Liebes Forum, hallo Adler,

es gibt Neuigkeiten. Keine wirklich guten Neuigkeiten - wir müssen uns noch mehr strecken.
Packen wir das?

https://maintracht.blog/2019/08/15/rette-elliot-ein-update/

Herzlich,
euer korken
#
korken schrieb:

Packen wir das?

Ja!
https://www.paypal.me/retteelliot
#
Im Zusammenhang an die eher schlechten Neuigkeiten möchte ich euch noch mal an unsere Aktion im Rahmen von #1BierFuerElliot am 01.09.2019 erinnern.
Wir sind beim Heimspiel gegen Düsseldorf auf den öffentlichen Zufahrtswegen zum Waldstadion vor Ort. Es werden Flyer verteilt und Spenden gesammelt. Ich bin sicher, dass wir mit der gesamten Unterstützung der Fans einen großen Batzen dazu beitragen können die Riesensumme die benötigt wird zu stemmen.
#
Bislang sind 500 000 Euro gespendet worden. Katinka: „Das ist wirklich toll und lässt uns, in Anbetracht der neuen Herausforderungen, weiter optimistisch bleiben – Löwen schaffen das!“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/langen-es-muss-jetzt-schnell-gehen-kleiner-elliot-4-braucht-ihre-hilfe-63977032.bild.html
#
Happy Birthday, Elliot!
Heute feiert der kleine Adler seinen fünften Geburtstag, helft alle mit das noch viele dieser Tage dazu kommen!
Geburtstagsspenden sind herzlich Willkommen unter www.rette-elliot.de!

#1BierFuerElliot
#
An alle: Fragt doch mal bei euren Kontakten zur Lufthansa an. Deren Stammpersonal (die mit alten Verträgen) fliegt für Lachsummen privat über den Teich. Da sollten doch ein paar freie/günstige Flüge für Elliot und seine Eltern drin sein. Bin leider dorthin nicht mehr so gut vernetzt wie früher.
#
Eine weitere Spende aus Crimmitschau (Sachsen )geht auf das Konto von Elliot.
Nur die SGE  auch im Osten!!!
#
Darmstädter Echo
https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/erzhausen/erzhausen-benefizspiel-fur-elliot_20385371
Unter dem Motto "Bitte rette Elliot" trat der SV Erzhausen am Sonntag gegen die SKG Gräfenhausen an. Für die Krebstherapie des Fünfjährigen in den USA sind 1,4 Millionen Euro nötig.

Ich hoffe, auch wir können die Spendenbüchsen am Sonntag gegen Düsseldorf ordentlich füllen #1BierFuerElliot
#
Gude liebe Eintracht Fans und Freunde des gepflegten Rasensports!
Nach diesem grandiosen Sieg über Strasbourg und der spannenden Auslosung der Gruppenhase gibt es jetzt die letzten Infos für euch zu unserer Aktion #1BierFuerElliot am Sonntag beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.
Wir werden an diesem Tag an den öffentlichen Zugangswegen zum Stadion stehen.
WICHTIG: Wir werden nicht direkt vor den Stadioneingängen bzw. auf den direkten Plätzen davor anzutreffen sein!!!
An folgenden Orten werden von uns Flyer verteilet und Spenden gesammelt:

Zwischen S-Bahnstation und der Unterführung am Haupteingang
Vor der Brücke zum Stadion im Wald an der Isenburger Schneise
Vor der der Unterführung zum Eingang Gleisdreieck und Wintersporthalle

Am Waldparkplatz werdet ihr uns nicht antreffen deshalb bitten wir euch, falls ihr was Spenden oder einen Flyer möchtet kommt an die Brücke an der Isenburger Schneise. Wir wissen das das ein Umweg von ca. 5 Min. ist, der sich aber für die Sache lohnt!
Ihr erkennt uns an unseren Orangen T-Shirts und an unseren blauen Spendendosen.

Was noch wichtig ist für euch zu wissen!
Es läuft ein Crowdfunding bei der Volksbank Maingau für Elliot. Das bedeutet wenn ihr uns mindestens 5 Euro in die Dose werfet und euren Namen (ohne Anschrift!) auf einer Liste eintragt, legt die Volksbank nochmals 5 Euro drauf. Für das Crowdfunding läuft vom 09.08.2019-07.11.2019 und beläuft sich Stand jetzt ca. auf 18.000 Euro, es müssen mindestens 25.000 Euro zusammenkommen aber unterstütz wird auch darüber hinaus. Wir sind überzeugt davon, dass dieses Ziel mit eurer Unterstützung bereits am Sonntag erreicht werden kann.
Wir zählen auf euch und möchten uns auch nochmals bei den Fans von Fortuna Düsseldorf für Ihre Unterstützung bedanken wir sind überwältigt wie grenzenlos man für eine Sache einstehen kann.
Wir sagen ein dickes DANKE an alle die uns und Elliot unterstützen!

Link zum Crowdfunding der Volksbank Dreieich:
https://vobadreieich.viele-schaffen-mehr.de/rette-elliot?fbclid=IwAR23O2M045QJ3tvvzwAq-Ut7uha_EU3WDfZ_SDkTdJFGwZibkVw3TL8joGM


#
Der Thread soll nicht gekapert werden, seht es bitte nur als kurze Ergänzung.
Elliot ist ja leider kein Einzelfall und eventuell hat der/die ein oder andere auch noch einen zusätzlichen Euro übrig für einen anderen kleinen local und Eintrachtfan: Oscar.

http://unitedforoscar.com/
#
Gude Zusammen!

Die Eintracht beteiligt sich jetzt Ebenfalls an der Aktion Rettet Elliot.

Am 24.09.2019 bestreiten die 6. Platzierten der letztjährigen Deutschen Meisterschaft, die AH des SV Erzhausen, ein Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt. 🦅

Ein MUSS für jeden Fan, es können natürlich vor und nach dem Spiel Fotos mit den alten Eintracht Stars Bindewald, Skela, Nachtweih und natürlich Charly Körbel uvm. gemacht werden.

Die Traditionsmannschaft hat zudem noch eine Überraschung im Gepäck. Denn jeder von Euch kann ein Teil dieses Spiels werden 😉

Bereits um 17:00 Uhr wird die Erzhäuser E2 Jugend ein Vorspiel gegen die E2 vom Nachbarn aus Egelsbach bestreiten. Also frühes Vorbeischauen lohnt, vielleicht trifft man da bereits auf einige Altstars 😉

Das ganze steht natürlich auch im Zeichen der Aktion Rette Elliot !!! Wer also noch keine Zeit zum Spenden hatte, darf sich auf besondere Aktionen freuen. Der Geldbeutel darf gerne gut gefüllt werden.

Anpfiff der Partie ist um 18:30 auf dem Sportgelände in der Heinrich-Str. 40, 64390 Erzhausen.
#
done
#
News zur Aktion #1BierFuerElliot!!!

Am Sonntag haben wir mit insgesamt 18 Unterstützern für unsere Aktion #1BierFuerElliot vor dem Waldstadion Flyer verteilt und spenden gesammelt.

Insgesamt ist dabei ein Gesamtbetrag von 5700 Euro für Elliot zusammen gekommen! Davon entfallen auf die Barspenden 3910 Euro und auf das Crowdfunding der
Volksbank Dreieich eG 1790 Euro.

Wir bedanken uns bei allen Fans von Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf die unsere Dosen zum klappern gebracht haben!

Auch geht ein Dank raus an alle Helfer die diese Aktion so großartig unterstützt haben, ihr seid Hammer💓!

Und zuletzt noch eine großes Dankeschön an die Bild und Eintracht Frankfurt - Adler News für den Support!

Wir hoffen ihr spendet unter www.rette-elliot.de weiter, jeder Euro zählt für den kleinen Adler!

Auch zwei Tage danach kommen immer noch Anfragen rein, von Menschen die unsere Flyer weiter verteilen möchten.
Die positive Resonanz die wir direkt am Sonntag erhalten haben, bestärkt uns darin weiter zu machen. Wir sind bereits dabei, unsere nächste Aktion für Elliot zu organisieren, mehr dazu demnächst!

FORZA SGE!


Teilen