>

Rette Elliot (5 Jahre alt)!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. August 2019, 18:39 Uhr um 18:39 Uhr verschoben weil:
#
Elliot hat es nicht geschafft. Wir tragen ihn im Herzen.https://maintracht.blog/2020/02/28/in-tiefer-trauer-machs-gut-elliot/
#
Oh mann, das trifft mich jetzt hart und unvorbereitet. Sehr, sehr bitter.

Mein Beileid an die Familie, die Angehörigen und Freunde.

#
Jetzt sitze ich hier im Büro und heule gerade Rotz und Wasser....

Gut gekämpft kleines Löwenherz, leider hat es nicht gereicht.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle die Elliot im Herzen tragen.
#
Eine traurige Nachricht das der kleine Kämpfer diesen Kampf verloren hat. Ruhe in Frieden Elliot.
#
Eine sehr sehr traurige Nachricht 😔 der kleine große Mann hat leider den Kampf verloren . Aber der kleine Adler  bleibt in unseren Herzen . Mein herzliches Beileid an seine Eltern .
#
Kleiner Elliot,

alles Gute auf Deiner Reise, ich hoffe, Adler tragen Dich in den Himmel...
#
Kleiner Elliot,

alles Gute auf Deiner Reise, ich hoffe, Adler tragen Dich in den Himmel...
#
R.I.P kleiner Mann , du hast tapfer gekämpft .
#
Der Thread soll nicht gekapert werden, seht es bitte nur als kurze Ergänzung.
Elliot ist ja leider kein Einzelfall und eventuell hat der/die ein oder andere auch noch einen zusätzlichen Euro übrig für einen anderen kleinen local und Eintrachtfan: Oscar.

http://unitedforoscar.com/
#
pipapo schrieb:

Der Thread soll nicht gekapert werden, seht es bitte nur als kurze Ergänzung.
Elliot ist ja leider kein Einzelfall und eventuell hat der/die ein oder andere auch noch einen zusätzlichen Euro übrig für einen anderen kleinen local und Eintrachtfan: Oscar.

http://unitedforoscar.com/

Kein Einzelfall, das ist ja das Schlimme. So viele Kinder, die an Krebs erkranken. Die misshandelt und missbraucht werden, oder einfach vernachlässigt. Eintrachtnah oder -fern. Der Gedanke an leidende Kinder ist unerträglich und erfüllt mit Zorn, Trauer, Scham.
Der kleine Elliot hat es nicht geschafft. Ruhe in Frieden, Büble.
Der kleine Oscar?
Selbst wenn es nicht zu der ersehnten Gesundung kommen konnte: der Wille, die Anstrengung, der Weg mit all seinem Schmerz, all seiner Verzweiflung und Hoffnung war nicht vergebens. Große Leuchttürme menschlicher Würde.
#
Leider hat alles Hoffen und Bangen für den Kleinen Mann nicht geholfen. Er ist in NYC verstorben. Unvorstellbar wie schrecklich das für alle Menschen um ihn drumherum ist und doch schön zu sehen wie viele Menschen geholfen haben.

RiP little Elliott
#
mein Mitgefühl geht an die Angehörigen!
trotz allem vielen Dank für alle user, die sich beteiligt haben an der Aktion


Teilen