>

(Wunsch) Sami Khedira

#
------------------Khedira-----------------
Balotelli--------------------Schürrle
-------------------Icardi-------------------

#
Hyundaii30 schrieb:

keinabseits schrieb:

Sollte man aber noch Stendera und De Guzman abgeben?


Brauchen wir trotzdem keinen defensiven zentralen Mittelfeldspieler mehr.
Sow, Khedira,Rode,Torro, Fernandes, Hasebe + Cetin, N. Stendera sind mehr als ausreichend.



Jetzt hast du ihn ja doch in der Aufzählung 😂
Nee schon klar, du wolltest Kohr schreiben!
#
AllaisBack schrieb:

Nee schon klar, du wolltest Kohr schreiben!


Ja da gehört Kohr hin. Sorry.
#
keinabseits schrieb:

Sollte man aber noch Stendera und De Guzman abgeben?


Brauchen wir trotzdem keinen defensiven zentralen Mittelfeldspieler mehr.
Sow, Khedira,Rode,Torro, Fernandes, Hasebe + Cetin, N. Stendera sind mehr als ausreichend.
#
Hyundaii30 schrieb:

keinabseits schrieb:

Sollte man aber noch Stendera und De Guzman abgeben?


Brauchen wir trotzdem keinen defensiven zentralen Mittelfeldspieler mehr.
Sow, Kohr,Rode,Torro, Fernandes, Hasebe + Cetin, N. Stendera sind mehr als ausreichend.


Absolut korrekt (mit der Korrektur Deiner Aufzählung).
#
Hyundaii30 schrieb:

keinabseits schrieb:

Sollte man aber noch Stendera und De Guzman abgeben?


Brauchen wir trotzdem keinen defensiven zentralen Mittelfeldspieler mehr.
Sow, Kohr,Rode,Torro, Fernandes, Hasebe + Cetin, N. Stendera sind mehr als ausreichend.


Absolut korrekt (mit der Korrektur Deiner Aufzählung).
#
Sehe den Sinn nicht. Mit den aufgezählten Mittelfeldspielern sind wir auch ohne die vermeintlich Aussortierten quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Es werden ja vstl nur 3 davon spielen. Das wäre aus meiner Sicht eine  Verschwendung von finanziellen Ressourcen. Lieber einer statt zwei Stürmern holen.
#
Sehe den Sinn nicht. Mit den aufgezählten Mittelfeldspielern sind wir auch ohne die vermeintlich Aussortierten quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Es werden ja vstl nur 3 davon spielen. Das wäre aus meiner Sicht eine  Verschwendung von finanziellen Ressourcen. Lieber einer statt zwei Stürmern holen.
#
Rheinadler schrieb:

Sehe den Sinn nicht. Mit den aufgezählten Mittelfeldspielern sind wir auch ohne die vermeintlich Aussortierten quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Es werden ja vstl nur 3 davon spielen. Das wäre aus meiner Sicht eine  Verschwendung von finanziellen Ressourcen. Lieber einer statt zwei Stürmern holen.


Richtig.
#
Sehe den Sinn nicht. Mit den aufgezählten Mittelfeldspielern sind wir auch ohne die vermeintlich Aussortierten quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Es werden ja vstl nur 3 davon spielen. Das wäre aus meiner Sicht eine  Verschwendung von finanziellen Ressourcen. Lieber einer statt zwei Stürmern holen.
#
Rheinadler schrieb:

Lieber einer statt zwei Stürmern holen.

Das war doch sicher anders herum gemeint?
#
Rheinadler schrieb:

Lieber einer statt zwei Stürmern holen.

Das war doch sicher anders herum gemeint?
#
Ja. Wollte eigentlich schreiben: lieber stattdessen 2 statt nur einen Stürmer holen. 😂🙄
#
Mal abwarten: Könnte ein Last Minute Transfer werden!
Er wäre gegenüber Fernandes eine deutliche Verstärkung.
Es wird aber auch davon abhängen ob man Stendera und vielleicht noch De Guzman verkauft bekommt.

#
Mal abwarten: Könnte ein Last Minute Transfer werden!
Er wäre gegenüber Fernandes eine deutliche Verstärkung.
Es wird aber auch davon abhängen ob man Stendera und vielleicht noch De Guzman verkauft bekommt.

#
keinabseits schrieb:

Mal abwarten: Könnte ein Last Minute Transfer werden!

Gott bewahre.

keinabseits schrieb:

Er wäre gegenüber Fernandes eine deutliche Verstärkung.

Technisch wahrscheinlich noch, aber für die Mannschaft in Fernandes unter Garantie wertvoller.

keinabseits schrieb:

Es wird aber auch davon abhängen ob man Stendera und vielleicht noch De Guzman verkauft bekommt.


Glaube ich nicht. Wenn sich die Gelegenheit bieten würde und man Interesse hätte, würde man auch zuschlagen, ohne die beiden verkauft zu haben. Ich hoffe aber, dass die Gelegenheit gar nicht erst kommt und falls doch, dass unsere Verantwortlichen so einen Unsinn nicht machen.
#
Mal abwarten: Könnte ein Last Minute Transfer werden!
Er wäre gegenüber Fernandes eine deutliche Verstärkung.
Es wird aber auch davon abhängen ob man Stendera und vielleicht noch De Guzman verkauft bekommt.

#
keinabseits schrieb:

Mal abwarten: Könnte ein Last Minute Transfer werden!
Er wäre gegenüber Fernandes eine deutliche Verstärkung.
Es wird aber auch davon abhängen ob man Stendera und vielleicht noch De Guzman verkauft bekommt.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Alleine das Gehalt dürfte viel höher liegen als Fernandes.
Dass er spielerisch natürlich ein paar Klassen höher einzuschätzen ist, dürfte klar sein.

Wenn noch was passiert, dann wird das im Sturm sein. Da holt man dann keinen teuren DM.
#
keinabseits schrieb:

Mal abwarten: Könnte ein Last Minute Transfer werden!
Er wäre gegenüber Fernandes eine deutliche Verstärkung.
Es wird aber auch davon abhängen ob man Stendera und vielleicht noch De Guzman verkauft bekommt.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Alleine das Gehalt dürfte viel höher liegen als Fernandes.
Dass er spielerisch natürlich ein paar Klassen höher einzuschätzen ist, dürfte klar sein.

Wenn noch was passiert, dann wird das im Sturm sein. Da holt man dann keinen teuren DM.
#
Trotzdem wäre das so ein typischer Bobic Transfer. Ich könnte mir das vorstellen, dass er ihn in die Bundesliga zurück holt. Hatte er nicht damals auch in Stuttgart mit ihm zu tun gehabt?
#
Trotzdem wäre das so ein typischer Bobic Transfer. Ich könnte mir das vorstellen, dass er ihn in die Bundesliga zurück holt. Hatte er nicht damals auch in Stuttgart mit ihm zu tun gehabt?
#
keinabseits schrieb:

Trotzdem wäre das so ein typischer Bobic Transfer



eigentlich nicht!
Du spielst wohl auf Rode und Boateng an?
#
keinabseits schrieb:

Trotzdem wäre das so ein typischer Bobic Transfer



eigentlich nicht!
Du spielst wohl auf Rode und Boateng an?
#
Zum Beispiel.
Ich glaube die Eintracht könnte diese Verpflichtung in Erwägung ziehen, wenn einige Spieler den Verein verlassen sollten.
#
Zum Beispiel.
Ich glaube die Eintracht könnte diese Verpflichtung in Erwägung ziehen, wenn einige Spieler den Verein verlassen sollten.
#
Dann hoffen wir mal alle. dass diese einigen Spieler den Verein nicht verlassen.


Teilen