>

[Gerücht] Gaetan Laborde

#
Laut dem Chefredakteur der "Foot Mercato" haben wir Laborde bis Juni genauer unter die Lupe genommen/ erste Kontakte geknüpft und den Kontakt in den letzten Tagen intensiviert.


Profil

https://twitter.com/sebnonda/status/1152177203117002752
#
Laut dem Chefredakteur der "Foot Mercato" haben wir Laborde bis Juni genauer unter die Lupe genommen/ erste Kontakte geknüpft und den Kontakt in den letzten Tagen intensiviert.


Profil

https://twitter.com/sebnonda/status/1152177203117002752
#
Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...
#
Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...
#
Haliaeetus schrieb:

Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...


Einfach im Post oben drüber auf "Profil" klicken .. da steht alles !!  
#
Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...
#
Haliaeetus schrieb:

Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...

Wäre das ein Wunsch, klar. Ansonsten weiß ich genauso viel wie du. Für den Rest, klick auf "Profil".
#
Scheint so, als würde jetzt jeder französische Stürmer mit uns in Verbindung gebracht werden.
#
Hm...da gefällt mir der Lulatsch besser als dieser Stiernacken
#
Hm...da gefällt mir der Lulatsch besser als dieser Stiernacken
#
Adlerdenis schrieb:

Hm...da gefällt mir der Lulatsch besser als dieser Stiernacken

Rebic Ersatz
#
Also nach ersten Videostudien erinnert er mich an Goncalo. Viele Kopfballtore dank guter Sprungkraft, teils überraschende Technik, stramme Fernschüsse und gute Pässe selbst mit schwachem Fuß. Dafür wirkt er doch arg langsam/behäbig auf den ersten Metern und damit eigentlich nichts für Adi. Mal sehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...


Einfach im Post oben drüber auf "Profil" klicken .. da steht alles !!  
#
mussigger schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...


Einfach im Post oben drüber auf "Profil" klicken .. da steht alles !!  


Aber echt!
Hauptsache wieder gemeckert!
Der User kennt den Spieler wahrscheinlich nicht, sonst hätte er bestimmt noch 1-2 Sätze da gelassen
#
Ein Mitarbeiter von mir ist Montpellier-Fan. Er sagte, dass Laborde für Montpellier gut ist, Frankfurt aber sicher höhere Ansprüche hat.
#
Hier noch das obligatorische Forums-Scouting:

https://www.youtube.com/watch?v=GCC6oArK58o
#
Hier noch das obligatorische Forums-Scouting:

https://www.youtube.com/watch?v=GCC6oArK58o
#
Da hab ich schon spektakuläres gesehen. Wenn das Video nicht gut ist, kann der Spieler eigentlich auch nix taugen.
#
Da hab ich schon spektakuläres gesehen. Wenn das Video nicht gut ist, kann der Spieler eigentlich auch nix taugen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Da hab ich schon spektakuläres gesehen

Ja, auch die Tore von Ajorque sind eine Klasse höher anzusiedeln und schwieriger zu machen.
Youtubescoutingtechnisch ist der Fall klar
#
Das ist dann Kicker-Sonderheft-2.0-Scouting. 😂
#
Rhaegar79 schrieb:

Da hab ich schon spektakuläres gesehen

Ja, auch die Tore von Ajorque sind eine Klasse höher anzusiedeln und schwieriger zu machen.
Youtubescoutingtechnisch ist der Fall klar
#
Da macht ja sogar Erik Sorga ne deutlich bessere Figur. Nee, kann zu hier...
#
sind bei den transfer-gerüchten zu stürmern gerade französische wochen, oder wie? hier wird scheinbar jetzt jeder französische stürmer mit passabler quote zuletzt und marktwert bis ca 10 mio. von presse/beratern als haller-ersatz lanciert...
#
Ein Mitarbeiter von mir ist Montpellier-Fan. Er sagte, dass Laborde für Montpellier gut ist, Frankfurt aber sicher höhere Ansprüche hat.
#
Uerdinger schrieb:

Ein Mitarbeiter von mir ist Montpellier-Fan. Er sagte, dass Laborde für Montpellier gut ist, Frankfurt aber sicher höhere Ansprüche hat.

Mein Schwiegersohn ist Franzose und sehr Fußball interessiert, der findet den klasse, würde zu uns passen. Mitlerweile isser auch Eintracht Fan, der Gute.
#
Uerdinger schrieb:

Ein Mitarbeiter von mir ist Montpellier-Fan. Er sagte, dass Laborde für Montpellier gut ist, Frankfurt aber sicher höhere Ansprüche hat.

Mein Schwiegersohn ist Franzose und sehr Fußball interessiert, der findet den klasse, würde zu uns passen. Mitlerweile isser auch Eintracht Fan, der Gute.
#
Guenni61 schrieb:

Mein Schwiegersohn ist Franzose und sehr Fußball interessiert, der findet den klasse, würde zu uns passen. Mitlerweile isser auch Eintracht Fan, der Gute.


Wer jetzt, der Spieler oder dein Schwiegersohn?!
#
Ich glaube das wird einer der neuen....
#
Guenni61 schrieb:

Mein Schwiegersohn ist Franzose und sehr Fußball interessiert, der findet den klasse, würde zu uns passen. Mitlerweile isser auch Eintracht Fan, der Gute.


Wer jetzt, der Spieler oder dein Schwiegersohn?!
#
Lies es mal gaaanz langsam, dann kommst Du bestimmt drauff...


Teilen