>

Gerücht:Alfredo Morelos

#
Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen. Wenn er kommt freue ich mich. War von Anfang an mein Wunschspieler.
#
planscher08 schrieb:

Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen.

genau so sieht es aus: morelos ist ein waschechter torjäger, denn genau so liest sich seine bisherige vita - und eben nicht nur ein stürmer, der vor kurzem mal ne erfolgreiche saison hatte, wo abwechslungshalber mal zweistellig getroffen wurde...
#
sticky28 schrieb:

Ich halte die Quelle zwar um Allgemeinen für einen Schwätzer, aber mir wurde gestern Nacht ausgiebig erzählt, dass Alfredo Morelos spätestens Montag in Frankfurt aufschlagen soll und der Deal mit den Rangers beinhaltete, dass er sie zumindest noch in die Playoffs schießt.

so hart ich diesen transfer feiern würde, ich habe da folgendes problem bei der von dir geschilderten geschichte:

wir können jetzt schon sicher sein, dass bobic nie im leben die von den rangers angeblich gewünschten 20 mio pfund berappen würde. nicht mal ansatzweise. ich gehe da eher von der hälfte aus. insbesondere, wenn man berücksichtigt, wie um trapp, rode oder hineregger erfolgreich (runter)verhandelt wurde.

die rangers müssen noch gg legia warschau in den play-offs spielen, alles andere als laufkundschaft oder gar ein freilos. wie man es da verkaufen will, in so einer situation den tafelsilber-stürmer, der mit 7 treffern schätzungsweise auf platz 1 der el-quali-torjägerliste (oder zumindest ganz weit vorne) steht, für eine nicht-rekord-summe, die deutlich unter der angeblichen wunschsumme liegt, abgegeben zu haben, ist mir schleierhaft...
#
Lattenknaller__ schrieb:

die rangers müssen noch gg legia warschau in den play-offs spielen, alles andere als laufkundschaft oder gar ein freilos. wie man es da verkaufen will, in so einer situation den tafelsilber-stürmer, der mit 7 treffern schätzungsweise auf platz 1 der el-quali-torjägerliste (oder zumindest ganz weit vorne) steht, für eine nicht-rekord-summe, die deutlich unter der angeblichen wunschsumme liegt, abgegeben zu haben, ist mir schleierhaft...



Als Rangers-Fan würde ich Amok laufen. Das wäre sportlich hirnrissig. Man gefährdet unnötig die Quali zur EL-Gruppenphase. Daher glaube ich auch nicht das da wirklich was dran ist. Zumal Bobic ja gesagt hat das der Stürmer AUF JEDEN FALL bis Mittwoch hier aufschlägt, denn da muß der Kader gemeldet werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

die rangers müssen noch gg legia warschau in den play-offs spielen, alles andere als laufkundschaft oder gar ein freilos. wie man es da verkaufen will, in so einer situation den tafelsilber-stürmer, der mit 7 treffern schätzungsweise auf platz 1 der el-quali-torjägerliste (oder zumindest ganz weit vorne) steht, für eine nicht-rekord-summe, die deutlich unter der angeblichen wunschsumme liegt, abgegeben zu haben, ist mir schleierhaft...



Als Rangers-Fan würde ich Amok laufen. Das wäre sportlich hirnrissig. Man gefährdet unnötig die Quali zur EL-Gruppenphase. Daher glaube ich auch nicht das da wirklich was dran ist. Zumal Bobic ja gesagt hat das der Stürmer AUF JEDEN FALL bis Mittwoch hier aufschlägt, denn da muß der Kader gemeldet werden.
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

die rangers müssen noch gg legia warschau in den play-offs spielen, alles andere als laufkundschaft oder gar ein freilos. wie man es da verkaufen will, in so einer situation den tafelsilber-stürmer, der mit 7 treffern schätzungsweise auf platz 1 der el-quali-torjägerliste (oder zumindest ganz weit vorne) steht, für eine nicht-rekord-summe, die deutlich unter der angeblichen wunschsumme liegt, abgegeben zu haben, ist mir schleierhaft...



Als Rangers-Fan würde ich Amok laufen. Das wäre sportlich hirnrissig. Man gefährdet unnötig die Quali zur EL-Gruppenphase.

genau mein gedankengang: es wäre unter den zu erwartenden gegebenheiten einfach nicht darstellbar, da man unnötig ein wichtiges sportliches ziel gefährdet, ohne eine dies rechtfertigende spitzenvergütung zu erhalten. ginge es um irgendeinen chinesen-club, der statt 20 mio pfund mal eben 32 bietet, wäre das was anderes, aber so...?

Diegito schrieb:

Daher glaube ich auch nicht das da wirklich was dran ist. Zumal Bobic ja gesagt hat das der Stürmer AUF JEDEN FALL bis Mittwoch hier aufschlägt, denn da muß der Kader gemeldet werden.

das wiederum wäre von der reinen machbarkeit her (und nicht von der oben geschilderten sportlichen/finanziellen wahrscheinlichkeit) wohl nicht das problem, denke ich...
#
Für 20 Mio Pfund sind die Rangers ihn aber nicht losgeworden. Jetzt ist der Markt, wo die Summe bezahlt worden wäre, aber inzwischen dicht. Also entweder verkaufen die Rangers ihn jetzt billiger oder eben gar nicht!
#
Für 20 Mio Pfund sind die Rangers ihn aber nicht losgeworden. Jetzt ist der Markt, wo die Summe bezahlt worden wäre, aber inzwischen dicht. Also entweder verkaufen die Rangers ihn jetzt billiger oder eben gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Für 20 Mio Pfund sind die Rangers ihn aber nicht losgeworden. Jetzt ist der Markt, wo die Summe bezahlt worden wäre, aber inzwischen dicht. Also entweder verkaufen die Rangers ihn jetzt billiger oder eben gar nicht!

Vielleicht wollte er auch von Anfang an unbedingt zu uns.
#
Der Junge hat ne beeindruckende Torquote für die Rangers vorzuweisen. Wenn er jetzt noch sein Temperament manchmal etwas zügeln kann, dann her mit ihm. 😎
Gefällt mir von den bisher gehandelten Stürmern (Laborde,Ajorque, Tosun etc...) am besten! 👍🏻
#
Der Junge hat ne beeindruckende Torquote für die Rangers vorzuweisen. Wenn er jetzt noch sein Temperament manchmal etwas zügeln kann, dann her mit ihm. 😎
Gefällt mir von den bisher gehandelten Stürmern (Laborde,Ajorque, Tosun etc...) am besten! 👍🏻
#
Ja tolle Quote hat er. Man muss halt vorsichtig erwähnen, dass es nur Schottland ist.....und die anderen 3 erwähnten in den Topligen Europas spielen
#
TM, Insider , Morelos und Donis beim Medizincheck
#
Ja tolle Quote hat er. Man muss halt vorsichtig erwähnen, dass es nur Schottland ist.....und die anderen 3 erwähnten in den Topligen Europas spielen
#
PhillySGE schrieb:

Ja tolle Quote hat er. Man muss halt vorsichtig erwähnen, dass es nur Schottland ist.....und die anderen 3 erwähnten in den Topligen Europas spielen

er hat davor aber auch bereits in finnland exzellent getroffen und von den o.g. spielt nur tosun in einer topliga i.e.s... wo er mäßig trifft. und die beiden anderen haben jeweils eine erwähnenswerte ligue 1 saison mit annähernd zweistelliger trefferquote vorzuweisen.
#
TM, Insider , Morelos und Donis beim Medizincheck
#
holger3700 schrieb:

TM, Insider , Morelos und Donis beim Medizincheck


Link?
#
holger3700 schrieb:

TM, Insider , Morelos und Donis beim Medizincheck


Link?
#
JohanCruyff schrieb:

holger3700 schrieb:

TM, Insider , Morelos und Donis beim Medizincheck


Link?

In der Kaderplanung.
#
holger3700 schrieb:

TM, Insider , Morelos und Donis beim Medizincheck


Link?
#
Sind wir schon so weit das man Leute die nur einen Einzeiler posten als "Insider" bezeichnen darf? Bei dem was der "Insider" gepostet hat beschleicht mich sogar der Verdacht das du und der "Insider" die gleiche Person seid.
#
Sind wir schon so weit das man Leute die nur einen Einzeiler posten als "Insider" bezeichnen darf? Bei dem was der "Insider" gepostet hat beschleicht mich sogar der Verdacht das du und der "Insider" die gleiche Person seid.
#
Nein bin ich nicht, falls es dich nicht interessiert überlies es doch einfach.
#
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf einen Post aus dem Jahr 2012 und dann diskutieren da drei anonyme Typen, wer jetzt ein Insider ist und wer nicht.

Und wenn ich auf die letzte Seite der Diskussion klicke, komme ich zu einem Gezanke, in dem es um unsere Stürmersuche geht.

Was genau soll denn der Link jetzt sagen?
#
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf einen Post aus dem Jahr 2012 und dann diskutieren da drei anonyme Typen, wer jetzt ein Insider ist und wer nicht.

Und wenn ich auf die letzte Seite der Diskussion klicke, komme ich zu einem Gezanke, in dem es um unsere Stürmersuche geht.

Was genau soll denn der Link jetzt sagen?
#
Da war ein User namens AmySGE, der gepostet hat, dass sich Morelos und Donis beim Medizincheck in Frankfurt befänden und damit auch klar sei, dass Rebic gehen werde. Der User hat sich oder wurde gelöscht. Der Link sagt also gar nichts mehr.
#
Vergiss diesen Insiderquatsch. Hier wird dieser Link regelmäßig als Quelle für angebliches Insiderwissen angegeben und dort bezieht man sich dann - den selben Sachverhalt betreffend - auf angbliche Insider aus dem Eintracht Forum.

#
Da war ein User namens AmySGE, der gepostet hat, dass sich Morelos und Donis beim Medizincheck in Frankfurt befänden und damit auch klar sei, dass Rebic gehen werde. Der User hat sich oder wurde gelöscht. Der Link sagt also gar nichts mehr.
#
Ist eh schlau. Wahrscheinlich zahlt die SGE dann nur ein mal die Praxisgebühr.
#
Würde mir wünschen er kommt, kann ich mir aber nicht vorstellen wenn Donis und Dost kommen. 5 Stürmer wären wohl zuviel
#
                           Trapp
          Abraham    Hasebe      Hinti

Da Costa            Rode                    Kostic
                                      Kohr
                         Sow  
                Dost         Rebic      

Bank: Durm, Torro, Kamada, Gacinovic, Paciencia, De Guzmann, N'Dicka ,Joveljic, Wiede, Chandler

Das ist eine enorme Qualität mit der wir locker Europa angreifen können, mit super Backups. Ein paar Abgänge wären noch sinnvoll. Aber insgesamt bin ich heiß wie sonst was auf die neue Saison.
Einen Donis kann ich mir nicht vorstellen da unser Kader gerade schon stark aufgebläht ist.


Teilen