>

Gerücht:Alfredo Morelos

#
Naja, erstmal heißt das noch nichts. Er hat am ersten Spieltag 90 Minuten gespielt, an den letzten beiden Spieltagen jedoch nur jeweils 15 Minuten.
Wenn er heute erst in der 75. eingewechselt werden würde, wäre das von daher noch nicht ungewöhnlich.
Gut, das Spiel ist sicher brisanter und wichtiger als die ersten drei Spiele, aber noch lese ich daraus keine Transfergeschichte.
#
Selbst wenn es ein Indiz für einen Wechsel von Morelos wäre (was ich auch nicht annehme), so ist dieser Spieler unserem Budget entwischen. Meine was von 20Millionen minimum als Ablöse. Eine Leihe kann ich mir aus Sicht der Rangers nicht vorstellen
#
Wurde in der 60. eingewechselt, Rangers haben zuhause 0:2 gegen Celtic gespielt.
#
Selbst wenn es ein Indiz für einen Wechsel von Morelos wäre (was ich auch nicht annehme), so ist dieser Spieler unserem Budget entwischen. Meine was von 20Millionen minimum als Ablöse. Eine Leihe kann ich mir aus Sicht der Rangers nicht vorstellen
#
G-Block66 schrieb:

Selbst wenn es ein Indiz für einen Wechsel von Morelos wäre (was ich auch nicht annehme), so ist dieser Spieler unserem Budget entwischen. Meine was von 20Millionen minimum als Ablöse. Eine Leihe kann ich mir aus Sicht der Rangers nicht vorstellen

20 Millionen kannste für keinen Spieler aus der schottischen Liga verlangen, da kann der noch so viele Tore schießen. Insbesondere da Morelos Kartenhistorie wahnwitzig ist. Bissel über 10 Millionen € wärens vll, so viel haben die Ragers in den letzten  8-9 Jahren zusammen für Transfers eingenommen.
#
Dembele und Tierney sinddie einzigen 2 Spieler die jemals für mehr als 15 Mio € aus Schottland gewechselt sind. Tierney gilt als riesen Talent und bekam als Schotte auch den PL-Bonuspreis, ähnliches galt für Dembele, der auch als Franzose zu einem französischen Verein ging. Da kann ein Morelos vom standing net mithalten.

Kan mir nicht vortsellen, dass Morelos dermaßen teuer wär, es sei denn die Rangers weigern sich ihn zu verkaufen und stellen halt einen Mondpreis auf.
#
Der Büffel (sein Spitzname) wäre absolut perfekt für uns
#
Ich fange heute Abend mit dem Beten an und hoffe er kommt zu uns.
Das wäre superkalifragilistikexpialigetisch
#
Ich frag mich echt was einige an diesem Spieler interessant finden.
Die schottische Liga ist, mal abgesehen von Celtic, deutsches Zweit bzw. Drittliga-Format.
Klar, gegen die Fußballweltmächte wie Ross County, Hamilton, Kilmarnock oder St.Mirren muss man erstmal 17 Tore machen.
Der rennt in der Bundesliga einmal gegen einen Süle und dann hat er kein Bock mehr.
Nee sry, bin ich froh das ich davon verschont bleibe.
#
Genau, wie bei diesem dünnen Japaner der irgendwie aus St.Truiden kam, aus der schwachen belgischen Liga! Der kann ja auch nix und hat kein Bock mehr wenn er auf nen Verteidiger trifft der 5kg mehr als er wiegt
#
Ich frag mich echt was einige an diesem Spieler interessant finden.
Die schottische Liga ist, mal abgesehen von Celtic, deutsches Zweit bzw. Drittliga-Format.
Klar, gegen die Fußballweltmächte wie Ross County, Hamilton, Kilmarnock oder St.Mirren muss man erstmal 17 Tore machen.
Der rennt in der Bundesliga einmal gegen einen Süle und dann hat er kein Bock mehr.
Nee sry, bin ich froh das ich davon verschont bleibe.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich frag mich echt was einige an diesem Spieler interessant finden.
Die schottische Liga ist, mal abgesehen von Celtic, deutsches Zweit bzw. Drittliga-Format.
Klar, gegen die Fußballweltmächte wie Ross County, Hamilton, Kilmarnock oder St.Mirren muss man erstmal 17 Tore machen.
Der rennt in der Bundesliga einmal gegen einen Süle und dann hat er kein Bock mehr.
Nee sry, bin ich froh das ich davon verschont bleibe.


Kennst du Moussa Dembele ?
#
Genau, wie bei diesem dünnen Japaner der irgendwie aus St.Truiden kam, aus der schwachen belgischen Liga! Der kann ja auch nix und hat kein Bock mehr wenn er auf nen Verteidiger trifft der 5kg mehr als er wiegt
#
Ich zum einen nie negativ über Kamada geurteilt, noch hab ich gesagt, das die belgische Liga schwach ist. Zum anderen habe ich mir mal die Zeit genommen und mir sämtliche Videos über Morelos angeschaut, die guten und die nicht so guten Dinge, das hat mich gut und gern knapp zwei Stunden gekostet.
Kurz und Knapp : Nein, wenn ich mir die 17 Tore anschaue, bzw. das Verhalten der Gegner oder der Verteidiger, das gibt's hier halt nicht.

Im übrigen nochmal zu der belgischen Liga : Noch lange nicht so schlecht wie die schottische.

Manchmal denk ich, einige hätten eine kolumbianische Wundertüte lieber, als einen gestandenen Stürmer (Dost) hier gesehen. Nach den Abgängen von Haller und Jovic sicherlich nicht.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich frag mich echt was einige an diesem Spieler interessant finden.
Die schottische Liga ist, mal abgesehen von Celtic, deutsches Zweit bzw. Drittliga-Format.
Klar, gegen die Fußballweltmächte wie Ross County, Hamilton, Kilmarnock oder St.Mirren muss man erstmal 17 Tore machen.
Der rennt in der Bundesliga einmal gegen einen Süle und dann hat er kein Bock mehr.
Nee sry, bin ich froh das ich davon verschont bleibe.


Kennst du Moussa Dembele ?
#
Ich kenne ihn, aber nicht so, das ich über ihn urteilen könnte.
Darum geht es mir auch nicht, ich benötige auch kein Vergleich mit anderen, die mal in Schottland waren, bei denen es halt mal funktioniert hat.

Mir geht es darum das mit Seb und Luka die Tore gewechselt sind und dahinter stand noch ein Paciencia, der letztes Jahr nicht über ein paar Einsätze hinaus kam.
Und daraufhin dann einen Spieler aus der schottischen Liga, als potentiellen Nachfolger zu verpflichten, gilt für mich als absolute Wundertüte.
Ich gehöre halt dem Schlag Menschen an, die sich eine oder zwei Sofortlösungen, wie Dost es einer ist, gewünscht hat.
Dazu hat man mit Dejan schon für Nachhaltigkeit gesorgt, also erübrigt sich das hier für mich.
#
Morelos ist aber ein Spielertyp der super zu uns passt. Und ich denke unsere Scouts können sein Niveau einschätzen, ob dann eventuell ein Preis aufgerufen wird der dann zu hoch ist, ist ja nochmal ne andere Sache.
#
Morelos ist aber ein Spielertyp der super zu uns passt. Und ich denke unsere Scouts können sein Niveau einschätzen, ob dann eventuell ein Preis aufgerufen wird der dann zu hoch ist, ist ja nochmal ne andere Sache.
#
Ich möchte keine hitzige Debatte lostreten, jeder hat so seinen Blick auf die Qualität und das Können, eines Spielers und ich will keinem, der sich für Alfredo interessiert, das ausreden.
Nur meine Meinung ist eben diese. Wäre Dejan nicht da, hätte man darüber reden können, nun macht es wenig Sinn und als Nr.1 oder 2 Lösung, wäre das mir viel zu riskant gewesen. Alles gut .
#
Keiner ist der Meinung das er Haller/Jovic ersetzt! Dafür ist das Kollektiv da und unter anderem Dost/Pacienca!

Aber auch bei einem Jovic war nicht zu erwarten , dass er so einschlagen wird.  
#
Portugal hat bis auf wenige Vereine auch Zweitliganiveau und da wird kein Einspruch geliefert.
Bei manchen Argumenten dürften wir ja nur Spieler von Real oder Chelsea holen.

Ich finde er passt von der Spielweise gut zu uns und ein Wechsel in eine stärkere Liga macht zum jetzigen Zeitpunkt absolut Sinn. Für einen vernünftigen Betrag halte ich das Risiko für überschaubar.
#
Portugal hat bis auf wenige Vereine auch Zweitliganiveau und da wird kein Einspruch geliefert.
Bei manchen Argumenten dürften wir ja nur Spieler von Real oder Chelsea holen.

Ich finde er passt von der Spielweise gut zu uns und ein Wechsel in eine stärkere Liga macht zum jetzigen Zeitpunkt absolut Sinn. Für einen vernünftigen Betrag halte ich das Risiko für überschaubar.
#
steven82 schrieb:

Portugal hat bis auf wenige Vereine auch Zweitliganiveau und da wird kein Einspruch geliefert.

Ich habe damals - wie Trapp mit dem FC Porto in Verbindung gebracht wurde - schon gesagt, das die portugiesische Liga, von den ersten drei bis vier Mannschaften, maximal deutsches Zweitliga-Niveau besitzt.
Meiner Meinung nach ist die Qualität in Portugal wesentlich höher, als die schottische erste.
Also nur mal so nebenbei gesagt.
#
Habe mir den Morelos gegen Porto eigentlich zum ersten mal so richtig angeschaut.
Ist schon ne Granate.
Glaube der würde prima zu uns passen.
Der wird aber wohl immer teurer und landet nächste Saison bestimmt in der Premier League.
#
Heute 2 Mal getroffen gegen feyenoord. Eine Überlegung wert nach wie vor.
#
Schön wärs, aber wäre zum einen nicht für die EL berechtigt
Zum anderen ist er bestimmt nicht günstiger geworden.
#
Waren 2 sehenswerte Kopfballtore. Und das bei nur 1,77m.


Teilen