>

Europa League Saison 2019/20

#
Europa-League-Qualifikation 2. Runde

Ich weiß, ein link ist keine ... Aber das ist mir zu aufregend.

https://www.kicker.de/europa-league-qualifikation/spieltag/2019-20/3
#
Europa-League-Qualifikation 2. Runde

Ich weiß, ein link ist keine ... Aber das ist mir zu aufregend.

https://www.kicker.de/europa-league-qualifikation/spieltag/2019-20/3
#
Boah, seit dem Reboot ist die Kicker-Seite sowas von unübersichtlich geworden, gerade was Wettbewerbe mit Hin- und Rückspielen angeht. Da scrollst Du Dich ja tot...
#
Jup.

Ich wollte das aber auch nicht, wie gewohnt, gestalten. Da sitze ich heute abend noch. Tschuldigung.
#
Jup.

Ich wollte das aber auch nicht, wie gewohnt, gestalten. Da sitze ich heute abend noch. Tschuldigung.
#
Mirscho schrieb:

Jup.

Ich wollte das aber auch nicht, wie gewohnt, gestalten. Da sitze ich heute abend noch. Tschuldigung.

Musst Dich nicht für den Kicker entschuldigen. Ich persönlich finde es auf Wikipedia übersichtlicher gelöst, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
#


Im Verlaufe der Saison wird es übersichtlicher.
#
Viele schöne Partien, tolle Namen für die Gruppe.
Ach, wäre doch schön, wieder reinzukommen, oder nicht?
#
Auf jeden Fall!
#
Wolfsburg hat aktuell nur rund 10.000 Tickets für das Heimspiel gegen Oleksandrija aus der Ukraine verkauft. Damit wäre das Stadion (International 26.250 Plätze) zu glorreichen 38% voll. Als Grund für das eher verhaltene Interesse wird die unchristliche Anstoßzeit von 21 Uhr genannt, die beim VW vor den Schichtwechsel von Spät- auf Nachtschicht um 22.30 Uhr fallen würde.

Das könnte der Postillon auch nicht besser verfassen
#
Ich finde 10.000 Karten für  VW Verhältnisse nicht mal schlecht. Oder sind davon 2/3 Freikarten?
#
Und der Borussenpark auch nicht ausverkauft.

Wir sind halt doch einmalig bekloppt hier in Frankfurt.
#
Wir verlieren zwar 0:3 gegen Arsenal, aber was da gerade bei den Borussen passiert... Gute Güte... 0:4 gegen den Weltverein Wolfsberger AC? Zuhause?
#
Bin ja mal auf EFOs Gedicht gespannt.

Und welche besseren Ansätze er gesehen haben will gegenüber Hecking.
Und welche Rolle spielt Wendts Frisur in diesem Spiel bzw auf der Bank?
#
Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft. Mit solchen "Leistungen" gibt es im Europapokal NICHTS zu suchen !

Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.

Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !

Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.

Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts !

Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel !
#
Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft. Mit solchen "Leistungen" gibt es im Europapokal NICHTS zu suchen !

Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.

Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !

Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.

Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts !

Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel !
#
Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen
#
Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen
#
hsv-fan1887 schrieb:

Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen


Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen


Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?
#
Wie hat den die Eintracht gespielt?
#
Mit Hecking hat das nichts zu tun. Solche Auftritte gab es bekanntlich auch unter ihm, sogar MEHRFACH. Hecking hielt trotzdem permanent an den entsprechenden Soielern fest, das wurde u.a. von mir kritisier !

Ich hoffe inständig, dass Rose handelt und nicht denselben Fehler wie Hecking macht, sonst wird es für Rose selbst schneller ungemütlich als es ihm lieb ist !

Rose muss gegen Düsseldorf sofort ein Zeichen setzen, Thuram & Neuhaus draußen lassen, auch Ginter einen Denkzettel geben, zumal dieser nicht fit ist. Er hielt sich in Hälfte 2 seine Rippe !

Elvedi benötigt neben sich einen erfahrenen Spieler wie Stranzl oder Brouwers. Dann wirkt Elvedi auch sicherer. Mit Ginter zusammen passt das nicht, das muss Rose sehen !

Gegen Düsseldorf würde ich hinten Lainer, Elvedi, Jantschke & Bensebaini aufstellen, im Mittelfeld Benes, Zakaria, Herrmann & Raffael oder Traore, Sturm Plea & Embolo.
#
Mit Hecking hat das nichts zu tun. Solche Auftritte gab es bekanntlich auch unter ihm, sogar MEHRFACH. Hecking hielt trotzdem permanent an den entsprechenden Soielern fest, das wurde u.a. von mir kritisier !

Ich hoffe inständig, dass Rose handelt und nicht denselben Fehler wie Hecking macht, sonst wird es für Rose selbst schneller ungemütlich als es ihm lieb ist !

Rose muss gegen Düsseldorf sofort ein Zeichen setzen, Thuram & Neuhaus draußen lassen, auch Ginter einen Denkzettel geben, zumal dieser nicht fit ist. Er hielt sich in Hälfte 2 seine Rippe !

Elvedi benötigt neben sich einen erfahrenen Spieler wie Stranzl oder Brouwers. Dann wirkt Elvedi auch sicherer. Mit Ginter zusammen passt das nicht, das muss Rose sehen !

Gegen Düsseldorf würde ich hinten Lainer, Elvedi, Jantschke & Bensebaini aufstellen, im Mittelfeld Benes, Zakaria, Herrmann & Raffael oder Traore, Sturm Plea & Embolo.
#
Nichts für ungut ich mag Gladbach und hoffe es geht bald besser für euch weiter!


Teilen