>

Europa League Saison 2019/20

#
DBecki schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.

Naja, in der Praxis gibt das heute doch kaum noch ein ambitionierter Verein an. Das eigentliche Ziel ist meistens die Champions League.

Aber ich glaube auch nicht, dass Gladbach abgeschenkt hat. Immerhin haben sie direkt nach dem Rückstand noch einen Pfostentreffer gehabt.
Ich denke eher man war sich nach der Führung zu sicher.
Grundsätzlich war das aber eine richtig schwache El-Saison von Gladbach in einer relativ einfachen Gruppe (quasi analog zu uns, nur dass wir weitergekommen sind).
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja, in der Praxis gibt das heute doch kaum noch ein ambitionierter Verein an. Das eigentliche Ziel ist meistens die Champions League.

Ich glaube nicht, dass die Vereine die Plätze 5, 6 und evtl. 7 als Lava betrachten. Und warum genau haben sich nochmal einige von uns am letzten Spieltag der Saison 2018/19 bei Mainz bedanken wollen, wenn die EL doch so fürn Bobbes ist und man besser ganz schnell rausfliegt?
#
So gehts weiter im Februar:

Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir
FC Getafe - Ajax Amsterdam
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow
CFR Cluj - FC Sevilla

Club Brügge - Manchester United
Ludogorez Rasgrad - Inter Mailand
SG Eintracht Frankfurt - Salzburg
Schachtjor Donezk - Benfica Lissabon

Wolverhampton - Espanyol Barcelona
Bayer Leverkusen - FC Porto
APOEL Nikosia - FC Basel
Olympiakos Piräus - FC Arsenal

AZ Alkmaar - Linzer ASK
VfL Wolfsburg - Malmö FF
AS Rom - KAA Gent
Glasgow Rangers - Sporting Braga
#
Europa League Zwischenrunde

Hinspiele: Donnerstag, 20.Februar 18.55 h
Sp.Lissabon - Basaksehir
FC Getafe - Ajax Amsterdam
Kopenhagen - Celtic Glasgow
CFR Cluj - FC Sevilla


Club Brügge - Manchester Utd.
Ludog.Rasgrad - Inter Mailand
SG Eintracht Frankfurt - Salzburg
Schachtjor Donezk - Benfica


Rück: 27.02.

Hinspiele: Donnerstag, 20.Februar 21.00 h
Wolverhampton - Espanyol
Bayer Leverkusen - FC Porto
APOEL Nikosia - FC Basel
Olymp.Piräus - FC Arsenal


AZ Alkmaar - Linzer ASK
VfL Wolfsburg - Malmö FF
AS Rom - KAA Gent
Glasgow Rangers - SC Braga


Rück: 27.02., Braga-Rangers am 26.2.
#
Hahaha sehr geil. Schauspielerisch top.


https://twitter.com/nocontextfooty/status/1230576685206114304

💪😁👍
#
Alle da, kann losgehen! Wob-Malmö. 😂😂😂

https://mobile.twitter.com/ajufanzine/status/1230571581770010627
#
Alle da, kann losgehen! Wob-Malmö. 😂😂😂

https://mobile.twitter.com/ajufanzine/status/1230571581770010627
#
Natiwillmit schrieb:

Alle da, kann losgehen! Wob-Malmö. 😂😂😂

https://mobile.twitter.com/ajufanzine/status/1230571581770010627


So doof find ich das Tor nun ehrlich gesagt nicht. 4000 Malmöten in wob haben es sich verdient
#
So gehts weiter im Februar:

Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir
FC Getafe - Ajax Amsterdam
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow
CFR Cluj - FC Sevilla

Club Brügge - Manchester United
Ludogorez Rasgrad - Inter Mailand
SG Eintracht Frankfurt - Salzburg
Schachtjor Donezk - Benfica Lissabon

Wolverhampton - Espanyol Barcelona
Bayer Leverkusen - FC Porto
APOEL Nikosia - FC Basel
Olympiakos Piräus - FC Arsenal

AZ Alkmaar - Linzer ASK
VfL Wolfsburg - Malmö FF
AS Rom - KAA Gent
Glasgow Rangers - Sporting Braga
#
Liest sich doch schon mal ganz gut

Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir 3:1
FC Getafe - Ajax Amsterdam 2:0
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow 1:1
CFR Cluj - FC Sevilla 1:1

Club Brügge - Manchester United 1:1
Ludogorez Rasgrad - Inter Mailand 0:2
SG Eintracht Frankfurt - Salzburg 4:1
Schachtjor Donezk - Benfica Lissabon 2:1

Wolverhampton - Espanyol Barcelona 4:0
Bayer Leverkusen - FC Porto 2:1
APOEL Nikosia - FC Basel 0:3
Olympiakos Piräus - FC Arsenal 0:1

AZ Alkmaar - Linzer ASK 1:1
VfL Wolfsburg - Malmö FF 2:1
AS Rom - KAA Gent 1:0
Glasgow Rangers - Sporting Braga 3:2


#
Ich glaube Inter, Eintracht, die Wolves und Basel haben die besten Karten für die Rückspiele
Diese vier müssten eigentlich durch sein

Bei den anderen steht es überall noch spitz auf knopf
Ich hoffe dass es die Rangers schaffen, denn das wäre mein Wunschlos fürs Achtelfinale
#
Krass, das alle portugiesischen Teams rausgeflogen sind. Arsenal war auch ein Knaller
#
Krass, das alle portugiesischen Teams rausgeflogen sind. Arsenal war auch ein Knaller
#
BeneSupporter schrieb:

Krass, das alle portugiesischen Teams rausgeflogen sind. Arsenal war auch ein Knaller


Wolverhampton ist zumindest noch halb portugiesisch....
#
Achtelfinal-Auslosung
Hin: 12.März / Rück: 19.März

Basaksehir - FC Kopenhagen
Olymp.Piräus - Wolverhampton
Glasgow Rangers - Leverkusen
VfL Wolfsburg - Sch.Donezk


Inter Mailand - Getafe
FC Sevilla - AS Rom
SG Eintracht Frankfurt - FC Basel
Linzer ASK - Manchester Utd.


Auslosung Viertelfinale: 20.März

Viertelfinale: 9./16.April
Halbfinale: 30.April/7.Mai
Finale: am 27.Mai in Danzig
#
Werner, bitte übernehmen!
#
Achtelfinal-Rückspiele

Mittwoch, 5.August, 18.55 Uhr      Hin
FC Kopenhagen - Basaksehir ... -:- 0:1
Sch.Donezk - VfL Wolfsburg ... -:- 2:1


Mittwoch, 5.August, 21.00 Uhr      Hin
Manchester Utd. - Linzer ASK . -:- 5:0
Inter Mailand - Getafe ........ -:- *


Donnerstag, 6.August, 18.55 Uhr    Hin
Leverkusen - Glasgow Rangers . -:- 3:1
FC Sevilla - AS Rom ........... -:- *


Donnerstag, 6.August, 21.00 Uhr    Hin
FC Basel - Eintr.Frankfurt ... -:- 3:0
Wolverhampton - Olymp.Piräus . -:- 1:1


* Hinspiele wurden wegen der Corona-
Pandemie nicht ausgetragen.


Europa League: Finalrunde in NRW

Viertelfinale

Montag, 10.August
1 ManUtd./Linz - Basaksehir/Kopenhagen
2 Inter/Getafe - Leverkusen/Rangers


Dienstag, 11.August
3 Wolfsburg/Donezk - Frankfurt/Basel
4 Piräus/Wolverhampton - Sevilla/Rom


Halbfinale

Sonntag, 16.August
Viertelfinale 4 - Viertelfinale 1

Montag, 17.August
Viertelfinale 2 - Viertelfinale 3

Finale in Köln am 21.August
Anstoßzeiten jeweils um 21.00 Uhr
#
Achtelfinal-Rückspiele

Mittwoch, 5.August, 18.55 Uhr      Hin
FC Kopenhagen - Basaksehir ... -:- 0:1
Sch.Donezk - VfL Wolfsburg ... -:- 2:1


Mittwoch, 5.August, 21.00 Uhr      Hin
Manchester Utd. - Linzer ASK . -:- 5:0
Inter Mailand - Getafe ........ -:- *


Donnerstag, 6.August, 18.55 Uhr    Hin
Leverkusen - Glasgow Rangers . -:- 3:1
FC Sevilla - AS Rom ........... -:- *


Donnerstag, 6.August, 21.00 Uhr    Hin
FC Basel - Eintr.Frankfurt ... -:- 3:0
Wolverhampton - Olymp.Piräus . -:- 1:1


* Hinspiele wurden wegen der Corona-
Pandemie nicht ausgetragen.


Europa League: Finalrunde in NRW

Viertelfinale

Montag, 10.August
1 ManUtd./Linz - Basaksehir/Kopenhagen
2 Inter/Getafe - Leverkusen/Rangers


Dienstag, 11.August
3 Wolfsburg/Donezk - Frankfurt/Basel
4 Piräus/Wolverhampton - Sevilla/Rom


Halbfinale

Sonntag, 16.August
Viertelfinale 4 - Viertelfinale 1

Montag, 17.August
Viertelfinale 2 - Viertelfinale 3

Finale in Köln am 21.August
Anstoßzeiten jeweils um 21.00 Uhr
#
Sollte unsere SGE das Ding tatsächlich noch drehen käme es zu einem Wiedersehen mit Donezk. 89. Minute noch 0:0 gegen WOB, am Ende 3:0
#
Sollte unsere SGE das Ding tatsächlich noch drehen käme es zu einem Wiedersehen mit Donezk. 89. Minute noch 0:0 gegen WOB, am Ende 3:0
#
Und Kopenhagen haut den Erdogan-Club ebenfalls mit 3:0 aus dem Wettbewerb.
#
Und Kopenhagen haut den Erdogan-Club ebenfalls mit 3:0 aus dem Wettbewerb.
#
Damit sollte man uns und Kopenhagen gemeinsam den Sieg zusprechen, weil man gemeinsam den faschistischen Müll beseitigt hat.
#
Manchester United - FC Kopenhagen
Inter Mailand - Bayer Leverkusen

Sh. Donezk - FC Basel
Wolverhampton - FC Sevilla

Ich sehe Sevilla und United als Favoriten an, Inter, Leverkusen und Donezk mit Chancen.
#
Manchester United - FC Kopenhagen
Inter Mailand - Bayer Leverkusen

Sh. Donezk - FC Basel
Wolverhampton - FC Sevilla

Ich sehe Sevilla und United als Favoriten an, Inter, Leverkusen und Donezk mit Chancen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich sehe Sevilla und United als Favoriten an, Inter, Leverkusen und Donezk mit Chancen.

Ich denke, der FC Basel wird es machen. Die haben immerhin Eintracht Frankfurt "zu Null" besiegt.
#
Sevilla gegen Wolverhampton ist tatsächlich mal eine Partie, auf die ich mich richtig freue. Die Wolves haben sich unter Nuno mit den vielen spielstarken Portugiesen, der Urgewalt Adama und dem Killer Jiménez zu einer echt geilen Truppe entwickelt. Erst souverän in die Premier League aufgestiegen und dann zweimal hintereinander Best of the Rest. Das hat schon Qualität.

Bei den anderen Partien rechne ich hingegen mit ziemlich klaren Angelegenheiten. United, Inter und Donezk dürften sich da durchsetzen. Sehe United auch als den großen Favorit an, da sie seit der Verpflichtung von Bruno Fernandes einen großen Sprung nach vorne gemacht haben und Solskjaer Rashford und Martial auf ihr bisher bestes Niveau gebracht hat. Dazu noch Greenwood. Wenn er irgendwie noch Pogba hinbekommt und sie tatsächlich Sancho holen, dann kann United nächstes Jahr sogar mit Liverpool und City um den Titel in der Premier League mitspielen.
#
Kölner Fangesänge bei RTL beim Leverkusen Spiel (sind gegen Inter ausgeschieden)

peinlich, peinlich

https://www.tz.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-rtl-inter-mailand-europa-league-live-ticker-duesseldorf-tv-fans-havertz-zr-90020256.html


Teilen