Das hat mich nie interessiert. Hab mich schon früh für die dunkle Seite der Macht entschieden. Wie hieß das nochmal? Lessinge kommen in den hellen Aufklärungshimmel. Dark-Goethes überallhin
Au weia, der hat gar nichts in Dortmund gerissen. Chancentod. Noch nicht mal geschenkt, den.
Wenn der unsere treffsicheren Stürmer, die uns verlassen haben, ersetzen soll und niemand anderes mehr kommt, dann ist aber Abstiegskampf angesagt.
Ich hab überhaupt nicht kapiert warum man den Raman von der Fortuna nicht als Ersatz für Jovic geholt hat. Der weiß auch wo das Tor steht und war recht günstig zu haben. Schalke kann sich freuen.
Irre Wendung, es gibt noch Menschen, die die Rechtschreibung beherrschen. Aber ich halte mich aus der Sache raus. Für die Bestrafung bin ich nicht zuständig.
Nur um sicher zu gehen - willst Du ihn festnageln oder fest nageln?
Grandios...die Antwort wird sie erschrecken!
Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.
Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro
Kommt aus der Bundesliga oder nicht.
Ist Ausländer oder nicht,
Ablösefrei oder nicht.
Hat CL gespielt oder nicht.
Wird zu Diskussionen führen.
Macht 0 -25 Tore pro Saison.
Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.
Gewagte These!
Gewagte These!
Dann kommt wohl der Kehrer von PSG? )
der hat gar nichts in Dortmund gerissen.
Chancentod.
Noch nicht mal geschenkt, den.
Wenn der unsere treffsicheren Stürmer, die uns verlassen haben,
ersetzen soll und niemand anderes mehr kommt, dann ist
aber Abstiegskampf angesagt.
Ich hab überhaupt nicht kapiert warum man den Raman
von der Fortuna nicht als Ersatz für Jovic geholt hat.
Der weiß auch wo das Tor steht und war recht günstig zu haben.
Schalke kann sich freuen.
Eat this: https://youtu.be/gtGSg1L4oJw
Nur um sicher zu gehen - willst Du ihn festnageln oder fest nageln?
3 Beiträge wurde in "SaW Gebabbel 23.07.2019" verschoben.