>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Es hört sich zwar ziemlich unwahrscheinlich an, aber veröffentlichen kann man es trotzdem Mal.

https://www.google.com/amp/s/fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/amp/

Bei Transfermarkt behauptet auch ein Bayern Fan, dass Jerome nach Frankfurt wechseln will.

Wüsste zwar nicht wie wir ihn bezahlen sollten, aber OK.
#
Brrruudddaaa, schlag der Ball lang!
#
Brrruudddaaa, schlag der Ball lang!
#
mr.goodliving schrieb:

Brrruudddaaa, schlag der Ball lang!

Das trifft es ganz gut!  
#
Mehr Kracher würde nicht gehen und ich würde glaub ich schwul werden. Bobic
#
Ich sehe da 0 Kracherpotential!
#
wenn es nicht von Christopher Michel kommen würde, würde ich sofort fakenews schreien.. aber er ist meist recht gut informiert.. das wäre mehr als unglaublich
#
Ich sehe da 0 Kracherpotential!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe da 0 Kracherpotential!


Das wäre eine Sensation, Kracher ist noch zu milde ausgedrückt, da hast du recht.
#
Mehr Kracher würde nicht gehen und ich würde glaub ich schwul werden. Bobic
#
Dafür musst Du  nicht auf den Kracher warten
#
Jerome ist zu teuer und nicht besser als Hinti. Prince passt noch weniger zu Hütters Spielsystem und Pressing.

Zudem würden wir für beide in ein paar Jahren wohl nichts mehr grossartig an Ablöse bekommen.

Bitte nicht.
#
Jerome ist zu teuer und nicht besser als Hinti. Prince passt noch weniger zu Hütters Spielsystem und Pressing.

Zudem würden wir für beide in ein paar Jahren wohl nichts mehr grossartig an Ablöse bekommen.

Bitte nicht.
#
Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn. Ist das denn so schwer zu begreifen?

Aber die beiden müssen es in der Tat nicht sein, da bin ich in der sportlichen Argumentation ganz bei Dir.
#
Bitte löst euch doch mal von diesem krampfhaften Wiederverkaufswert. Ein Spieler wird nicht transferiert, damit er ein paar Jahre später eine größt möglich Gewinnmaximierung liefert. Ein Spieler wird transferiert damit der Verein den größt möglichen Nutzen daraus zieht. KPB war wohl das beste Beispiel dafür.
#
Bitte löst euch doch mal von diesem krampfhaften Wiederverkaufswert. Ein Spieler wird nicht transferiert, damit er ein paar Jahre später eine größt möglich Gewinnmaximierung liefert. Ein Spieler wird transferiert damit der Verein den größt möglichen Nutzen daraus zieht. KPB war wohl das beste Beispiel dafür.
#
Welche Spieler ohne Wiederverkaufswert wurden denn unter Bobic für viel Ablöse gekauft?

Ich behaupte ja nicht, das wir nie wieder so Spieler kaufen aber momentan sicher nicht. Wenn ihr da anderer Meinung seid, ist das kein Problem. Werden es ja sehen. 😜
#
Ich halte von der Idee beide zu holen garnichts.
Prince bei aller Nostalgie, ist zwar ein top leader aber passt nicht ins System denke ich.

Und Jérôme macht vom Gehalt+Ablöse Volumen plus Verkaufs Möglichkeiten einfach keinen Sinn.
#
Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn. Ist das denn so schwer zu begreifen?

Aber die beiden müssen es in der Tat nicht sein, da bin ich in der sportlichen Argumentation ganz bei Dir.
#
Basaltkopp schrieb:

Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn. Ist das denn so schwer zu begreifen?



aha, der User war der Meinung, dass wir nur "unfertige" Spieler kaufen, kann mich an die seltsame Diskussion erinnern vor einigen Tagen
#
So langsam setzt wieder das "Lincoln" & "Lord" Fieber ein! Mir tun heute noch die Finger weh vom "F9" drücken
#
Das wäre eine Sensation der Superlative, die ich hart feiern würde. Jerome auf Leihbasis, den Prince mit Jahresvertrag.

Aber jetzt mal ehrlich... ich glaube wirklich nicht dran. Und in dem Artikel steht absolut nichts belastbares, was eine aktuelle Verbindung der beiden zu Frankfurt bestätigt.

Bobic geht früher um zu verhandeln... ja gut.
Keiner weiß was von Jerome... ja gut.
Prince war mal hier... ja gut.
Ist jetzt mehr eine Aneinanderreihung von Dingen, die auch gar nix miteinander zu tun haben könnten.
#
Selbst wenn der Jerome etwas von seinem 10 Mio Gehalt runter gehen würde, wäre das dennoch über dem jetzigen gehaltsgefüge in der Mannschaft. Wie will man dann die anderen anpassen
#
Ist zwar ein netter Gag, aber würde ganz schön den Teamgeist auf die Probe stellen. Zumal ich Boateng vom Preis/Leistungs-Verhätlnis "verdorben" halte. Und Prince ist zwar super, aber ne Pressing-Maschine isser nicht
#
Facebook Account von Patrick Falk von gestern ,,Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an"

Kommentar Dragoslav Stepanovic ,, Boateng kommt"

Antwort Patrick Falk ,,sehr warm"
#
Facebook Account von Patrick Falk von gestern ,,Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an"

Kommentar Dragoslav Stepanovic ,, Boateng kommt"

Antwort Patrick Falk ,,sehr warm"
#
Patrick Falk... Ich erinnere mich noch gut an seine exklusiven Infos, dass Slaven Bilic neuer Trainer bei uns wird.


Teilen