>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Schlimm wäre das. Wie bei Veh damals. Aus nostalgischen Gründen das rationale Denken ausgeschaltet... ich wäre sehr überrascht von Bobic wenn da wirklich was dran sein sollte, diesmal leider ausnahmsweise im negativen.

Und Prince selbst ist dann nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.

#
Schlimm wäre das. Wie bei Veh damals. Aus nostalgischen Gründen das rationale Denken ausgeschaltet... ich wäre sehr überrascht von Bobic wenn da wirklich was dran sein sollte, diesmal leider ausnahmsweise im negativen.

Und Prince selbst ist dann nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.

#
Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?
#
Ich kann dem ganzen nix abgewinnen. Vor zwei Jahren, das war ein Überraschungscoup von Bobic. Das war auch ein Hammerjahr, hätte vorher niemand ihm zugetraut. Mittlerweile ist er 32, glaube auch nicht, dass er für die Spielweise von Hütter geeignet ist. Ich glaube nicht, dass der Transfer Sinn machen würde, mit Ausnahme seiner Persönlichkeit.
#
steffm1 schrieb:

Ich kann dem ganzen nix abgewinnen. Vor zwei Jahren, das war ein Überraschungscoup von Bobic. Das war auch ein Hammerjahr, hätte vorher niemand ihm zugetraut. Mittlerweile ist er 32, glaube auch nicht, dass er für die Spielweise von Hütter geeignet ist. Ich glaube nicht, dass der Transfer Sinn machen würde, mit Ausnahme seiner Persönlichkeit.


Der Prince ist einfach extrem Flexibel, sodass der Transfer 100% Sinn macht. Kann von Sturm bis Defensives Mittelfeld alles spielen, zumindest in der Zentrale.
#
Ich wär begeistert. Nicht aus nostalgischen Gründen, sondern weil ich überzeugt bin, dass er uns in etlichen Spielen sehr wohl noch helfen kann. Er wird sicherlich keine 40 Spiele in der Saison spielen, aber...  Barca hat ihn nicht geholt weil er zu alt zum kicken ist und mit Verlaub, unser Anspruchsniveau ist halt noch ein anderes.
Ich bin sicher, mit ihm wärs letzte Saison deutlich Richtung CL gegangen. Uns fehlt ein Typ im OM. Er ist einer.
#
Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.

Bevor ich das gelesen habe, habe ich mir überlegt, das gleiche zu posten...

Mir wäre nicht klar, wo er spielen soll, wenn wirklich noch einen Klasse 1a Stürmer kommt und auch Rode zurück käme.

Ja, man hätte einen guten Mann in der Hinterhand, aber ob er sich das geben will und muss, Hinterhand...

KPB, lass sein, es war ne geile Zeit, würde ich sagen. Aber wenn du helfen willst, ohne immer spielen zu wollen, auch gut. Bei uns bekommst du immer ein Bier 🍻
#
Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?


Vor allem damit, dass er mit dem Pokalsieg mit Deutschland endlich abschließen konnte und "im guten" auseinander gegangen ist.
#
Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?


Das muß ich noch erläutern?
Prince hat gebetsmühlenartig davon gesprochen (in fast jedem Interview) das er einen guten Abschluß in Deutschland haben wollte, die Leute später mal positiv von ihm sprechen werde, sich für ihn ein Kreis geschlossen hat in Frankfurt. Er wollte schon immer mal als Hero gehen, nicht als verschmähte Persönlichkeit. Er hat seinen Frieden mit Deutschland geschlossen und einen schöneren Abschied wie den Pokalsieg kann man sich nicht vorstellen...
Soll ich weitermachen?
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?


Vor allem damit, dass er mit dem Pokalsieg mit Deutschland endlich abschließen konnte und "im guten" auseinander gegangen ist.
#
Hat er das so gesagt oder wurde ihm das angedichtet?
#
Hat er das so gesagt oder wurde ihm das angedichtet?
#
Nicht alles wird einem angedichtet, von daher hat er das so gesagt.
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?


Das muß ich noch erläutern?
Prince hat gebetsmühlenartig davon gesprochen (in fast jedem Interview) das er einen guten Abschluß in Deutschland haben wollte, die Leute später mal positiv von ihm sprechen werde, sich für ihn ein Kreis geschlossen hat in Frankfurt. Er wollte schon immer mal als Hero gehen, nicht als verschmähte Persönlichkeit. Er hat seinen Frieden mit Deutschland geschlossen und einen schöneren Abschied wie den Pokalsieg kann man sich nicht vorstellen...
Soll ich weitermachen?
#
Hm....offen gestanden habe ich das nicht gelesen
#
Ich würde die Rückkehr vom Prince feiern. Aber so richtig.

Dass er keine 50 Spiele im Jahr wie da Costa oder Kostic machen kann, weiß er genauso gut wie Hütter, Bobic oder wir das wissen.
Aber allein schon aufgrund seiner Flexibilität, seiner Persönlichkeit gepaart mit seiner spielerischen und taktischen Klasse, mit diesem Gesamtpaket kann Prince uns nur gut tun.

Und irgendeiner muss sich ja um Balotelli kümmern...
#
Schlimm wäre das. Wie bei Veh damals. Aus nostalgischen Gründen das rationale Denken ausgeschaltet... ich wäre sehr überrascht von Bobic wenn da wirklich was dran sein sollte, diesmal leider ausnahmsweise im negativen.

Und Prince selbst ist dann nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.

#
Diegito schrieb:

Schlimm wäre das. Wie bei Veh damals. Aus nostalgischen Gründen das rationale Denken ausgeschaltet... ich wäre sehr überrascht von Bobic wenn da wirklich was dran sein sollte, diesmal leider ausnahmsweise im negativen.

Und Prince selbst ist dann nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.

Alter, was geht denn eigentlich mit Dir heute ab? Warte mal ab und belibe entspannt. Jemand der vor einem halben Jahr gut genug für den FC Barcelona war, der das letzte halbe Jahr bei Top-Bedingungen unter Weltstars trainiert hat, veranlasst Dich zu so einem Verhalten heute?

Wir sprechen uns wieder, wenn der Prince für uns Spiele gewonnen hat.

#
Das hat er tatsächlich so gesagt, deswegen auch mein Schuhmacher beispiel vorne.

Das kann in die Hose gehen im Zweifel. Wenn man irgendeinen Titel holen sollte, dann natürlich nicht. Ansonsten kann er ganz schnell wieder der Depp der Nation werden. Auch wenn ich glaube das die meisten Fans ihn hier wieder sehr warm begrüßen werden.
#
Hm....offen gestanden habe ich das nicht gelesen
#
SamuelMumm schrieb:

Hm....offen gestanden habe ich das nicht gelesen


Also ich kann mich auch daran erinnern.
Will er wirklich die Brüder Vereinen OK, aber
ansonsten sollte er es gut sein lassen.
Mehr als den positiven jetzigen Status wird er nicht mehr erreichen.
#
Also ich bin sehr dankbar, dass KPB bei uns gespielt hat. in sachen ausstrahlung und ballbehauptung war das extraklasse. dazu noch torgefährlich inkl. abschlüssen aus der zweiten reihe. ein leader. von daher muss ich sagen, ich fänd‘s cool wenn er zurück käme. und wenn ich hase b sehe, mache ich mir wegen seines alters auch keine sorgen.
#
SamuelMumm schrieb:

Hm....offen gestanden habe ich das nicht gelesen


Also ich kann mich auch daran erinnern.
Will er wirklich die Brüder Vereinen OK, aber
ansonsten sollte er es gut sein lassen.
Mehr als den positiven jetzigen Status wird er nicht mehr erreichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mehr als den positiven jetzigen Status wird er nicht mehr erreichen.
Held ist ja auch schon was.
#
OMG

Ich würd von Fr bis So durchsaufen sollte unser Prince wieder zurückkommen

Komm heim Junge!!!!
#
2-Jahres-Vertrag für den Prince und anschließend in den Verein einbauen. So stelle ich mir das vor.
#
Endlich normale Leute hier.
#
Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.


Ich sehe es genauso wie du, Basalti. Als Typ und Leader sicherlich eine Bereicherung, aber so richtig passt er ja eigentlich nicht in den Power-Fußball mit Pressing etc. von Adi. Ob der Prince sportlich nochmal einige Duftmarken hinterlassen kann..?! Ich bin da ein wenig skeptisch...


Teilen