>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Kann ich aber bestätigen. Folge dem Prince auf IG immer noch und lange konnte man erahnen, dass Funkstille zwischen ihm und seiner Frau war, so war bspw. sein Sohn immer mal wieder für paar Tage bei ihm in Barcelona - ohne Mama.

Seit einem knappen Monat scheint es aber wieder zu knistern. Die Beiden haben jetzt schon öfter wieder gemeinsame Abende verbracht etc.

Bin auch gespannt, wie das ausgeht.. 😱
#
Wie praktisch, dass sich dieser Zeit das Leben der Menschen hauptsächlich auf sozialen Netzwerken abspielt.  
#
Wie ich schon sagte, wenn die wirklich was zu sagen hat, dann wird das eh nichts werden.
#
Wie ich schon sagte, wenn die wirklich was zu sagen hat, dann wird das eh nichts werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich schon sagte, wenn die wirklich was zu sagen hat, dann wird das eh nichts werden.


Wenn's so kommt, kann er das dann im Winter nach der nächsten Trennung wieder bereuen, auf sie gehört zu haben.
#
Also wenn er die liebe zum Partner der Liebe des Lebens vorzieht... tztztz
#
Wird bissel ruhig um ihn.
Kann mir vorstellen, dass er wegen Ihr in Florenz spielen wird.
Dann soll es eben so sein, entweder er will für den geilsten Verein der Welt spielen oder er geht halt nach Italien.
#
Wird bissel ruhig um ihn.
Kann mir vorstellen, dass er wegen Ihr in Florenz spielen wird.
Dann soll es eben so sein, entweder er will für den geilsten Verein der Welt spielen oder er geht halt nach Italien.
#
Der Zeitvorteil ist halt in Florenz wie gesagt kaum vorhanden, außer das er halt direkt noch in Italien ist. Spielen halt nicht International. Keine Ahnung ob ihm das wichtig ist oder so.

Die Woche wird sich zeigen was los ist. Man wartet ja wohl nur auf das okay.
#
Im heutigen Testspiel von Sassuolo hat Boateng übrigens auch nicht gespielt. Ob er aktuell bei Sassuolo trainiert, weiß ich nicht. Darüber habe ich nichts gefunden.
#
Im heutigen Testspiel von Sassuolo hat Boateng übrigens auch nicht gespielt. Ob er aktuell bei Sassuolo trainiert, weiß ich nicht. Darüber habe ich nichts gefunden.
#
Da kann ich was zu sagen:

Auf Insta hat er ein Video gepostet, wo er individuell traniert. Er redet aber Italienisch, und ist in irgendeinem Zelt (sieht aus wie ein Riesen Partyzelt).

Sieht man in seiner Story. Das war vor 8 Stunden.
#
Lt neuesten Gerüchten aus Italien haben nun auch Parma und brescia interesse und diese sind nun im direkten Einzugsgebiet von Mailand, und da könnte er dann auch landen falls die Gattin sich wirklich gegen Frankfurt entscheiden sollte...
#
Mainhattener schrieb:

Wenn sie wieder zusammen sind, wird Prince meiner Meinung nach nicht wieder nach Frankfurt kommen, grade wenn er ein Interessantes Angebot aus der Serie A hat.


Dann kann er aber auch direkt bei Sassuolo bleiben.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn sie wieder zusammen sind, wird Prince meiner Meinung nach nicht wieder nach Frankfurt kommen, grade wenn er ein Interessantes Angebot aus der Serie A hat.


Dann kann er aber auch direkt bei Sassuolo bleiben.


Naja, ist zwar unwahrscheinlich, da sie Ilicic und Gomez haben, aber wenn Bergamo Interesse hätte, wäre es sehr Interessant. Näher an Milano und dazu in der CL.
#
Jetzt kommt wieder jeder 0815 italienische Dorfverein und wittert Luft. Furchtbar. Ich hoffe es kommt die nächsten Tage zur Entscheidung. Ich glaube mal ganz ehrlich, dann kann er auch gleich bei Sassuolo oder wie die heißen bleiben.
#
Es wird hier meines Erachtens schon wieder  viel zu viel als Wahrheit betrachtet, was schlicht Spekulation ist.

Wenn KPB mit seiner Frau tatsächlich den Deal hat, dass sie mit entscheiden darf, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Jetzt wird die gute Dame (kenne sie auch nicht) als Drachen dargestellt und KPB als Pantoffelheld.

Ich gehe erstmal vom Guten aus und glaube, dass beides nicht stimmt und die beiden einfach diskutieren, wie es es in einer guten Beziehung auch sein sollte. Abgesehen davon, glaube ich, spielt das am Ende eine untergeordnete Rolle und in diesem Zirkus wussten sie das alles vorher und arrangieren sich damit auch...

Vielleicht diskutiert er viel mehr mit Ballotelli, wo sie die WG in Frankfurt dann aufmachen.... Ich tippe auf das Umfeld und die gehen nach Bad Homburg
#
Es wird hier meines Erachtens schon wieder  viel zu viel als Wahrheit betrachtet, was schlicht Spekulation ist.

Wenn KPB mit seiner Frau tatsächlich den Deal hat, dass sie mit entscheiden darf, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Jetzt wird die gute Dame (kenne sie auch nicht) als Drachen dargestellt und KPB als Pantoffelheld.

Ich gehe erstmal vom Guten aus und glaube, dass beides nicht stimmt und die beiden einfach diskutieren, wie es es in einer guten Beziehung auch sein sollte. Abgesehen davon, glaube ich, spielt das am Ende eine untergeordnete Rolle und in diesem Zirkus wussten sie das alles vorher und arrangieren sich damit auch...

Vielleicht diskutiert er viel mehr mit Ballotelli, wo sie die WG in Frankfurt dann aufmachen.... Ich tippe auf das Umfeld und die gehen nach Bad Homburg
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn KPB mit seiner Frau tatsächlich den Deal hat, dass sie mit entscheiden darf, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Jeder verheiratete Mann weiß, dass man so etwas gemeinsam entscheiden muss. Als Fußballprofi ist zwar die Situation ein wenig spezieller als beim Otto Normalverbraucher, aber dennoch muss das abgestimmt werden.
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn KPB mit seiner Frau tatsächlich den Deal hat, dass sie mit entscheiden darf, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Jeder verheiratete Mann weiß, dass man so etwas gemeinsam entscheiden muss. Als Fußballprofi ist zwar die Situation ein wenig spezieller als beim Otto Normalverbraucher, aber dennoch muss das abgestimmt werden.
#
Glaub gehört zu haben, dass der Fussball Spieler anfangs seiner Frau klar macht, dass sie mit reisen und umzügen rechnen muss . Wo ich aber dir recht gebe ist , dass in einer Ehe die Frau auch ein Mitsprache recht hat. Klar muss auch einiges geplant werden, Wohnung , kika Schule etc. Und vor allem muss die lebenquali gegeben sein .
#
Glaub gehört zu haben, dass der Fussball Spieler anfangs seiner Frau klar macht, dass sie mit reisen und umzügen rechnen muss . Wo ich aber dir recht gebe ist , dass in einer Ehe die Frau auch ein Mitsprache recht hat. Klar muss auch einiges geplant werden, Wohnung , kika Schule etc. Und vor allem muss die lebenquali gegeben sein .
#
Man stelle sich vor, die Frau dürfte auch selbst arbeitet ...trotz Ehe...nicht auszudenken
Aber beim ehelichen Mitspracherecht sollte man schon die Grenze ziehen...spätestens

Bezüglich des Familienbildes scheinen hier einige im Gründungsjahr hängengeblieben
#
Bezieht sich der Threat-Titel:
"Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen"
jetzt eigentlich noch auf Jerome und Kevin oder schon offiziell auf Melissa und Kevin????
😂😂😂
#
Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.
#
Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.
#
keinabseits schrieb:

Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.


Sky Italia meldet derweil, dass er zu Florenz geht.
#
Ein Transfer-Guru auf Transfermarkt vermeldet Boateng als fix.
#
Hoffentlich.

Kennst du den bzw. weißt du ob der relativ verlässlich ist?


Teilen