>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Boateng zusammen mit Rode, Kohr und Sow wäre schon sehr stark gewesen. Boateng hätte noch mal aus dem Mittelfeld für Torgefahr gesorgt, genau also das was Hütter sehen will.

Mal schauen, vielleicht kommt er ja doch noch nach Frankfurt. Die italienischen Medien lagen auch oft genug daneben.
#
So Boateng scheint bestätigt zu haben, dass er nach Florenz geht.
#
Fänd ich schade. Inzwischen hatte ich mir Boateng & Balotelli schöngeredet. Ich glaube, das hätte richtig gut werden können. Und Rebic hätte sicher auch nochmal 'nen Energieschub bekommen.
#
Fänd ich schade. Inzwischen hatte ich mir Boateng & Balotelli schöngeredet. Ich glaube, das hätte richtig gut werden können. Und Rebic hätte sicher auch nochmal 'nen Energieschub bekommen.
#
Balotelli wird mit Florenz in Verbindung gebracht.
#
Balotelli wird mit Florenz in Verbindung gebracht.
#
Tja, dann geht er eben zu Florenz.
#
So Boateng scheint bestätigt zu haben, dass er nach Florenz geht.
#
Und woher hast Du diese Info?
#
Tja, dann geht er eben zu Florenz.
#
Boateng scheint anscheinend seine Bezugsperson zu sein.
#
So Boateng scheint bestätigt zu haben, dass er nach Florenz geht.
#
keinabseits schrieb:

So Boateng scheint bestätigt zu haben, dass er nach Florenz geht.

Zum Glück.
Ich hatte es mir bis jetzt noch nicht schön reden können.
Nicht mal schön trinken.
#
Florenz bestätigt. Kann zu.
#
Florenz bestätigt. Kann zu.
#
#
Na toll aus 2 Boateng ist es 0 Boateng geworden...

Es ist zum mäusemelken...

Quasi ein Teufelskreis 😂😂😂
#
Da es sich letzte Woche ja schon irgendwie recht "konkret" angehört hat ist es schon irgendwie schade das es nicht geworden ist.


Teilen