Würde auch 2-3 Karten holen wenn jemand noch welche abzugeben hat. Bitte dann per PN Wird schon schwer genug 2 zu bekommen geschweige 3 aber ich Versuch es mal einfach 👍
Würde auch 2-3 Karten holen wenn jemand noch welche abzugeben hat. Bitte dann per PN Wird schon schwer genug 2 zu bekommen geschweige 3 aber ich Versuch es mal einfach 👍
Da sich mein Plan A leider kurzfristig zerschlagen hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einer Karte. Bin morgen geschäftlich in der Nähe von Liechtenstein und könnte ab 14.00 Uhr in Vaduz sein zwecks Übergabe. Falls jemand spontan noch ne Karte übrig hat, gerne PN.
Falls ihr noch die Schweizer Vignette habt (z.B. wegen der Fahrt nach Mailand), aber keine Österreichische, rate ich zur Anfahrt ohne österreichischen Boden zu betreten. Entweder die A5 durch bis Basel und dann die A3 in der Schweiz (wäre mein Favorit) oder über die A81 in Deutschland und dann an Konstanz vorbei in die Schweiz. Über Ulm und Memmingen und dann in Österreich die Autobahn umfahren (durch Bregenz) ist eine mittlere Katastrophe, was den Verkehr angeht.
Sitze im Bus Richtung Liechtenstein und kann bis zur Grenze noch PN wegen whatsapp Gruppeneinladung Adler in Vaduz 🦅 beantworten (alternativ auch Telegram)
Falls ihr noch die Schweizer Vignette habt (z.B. wegen der Fahrt nach Mailand), aber keine Österreichische, rate ich zur Anfahrt ohne österreichischen Boden zu betreten. Entweder die A5 durch bis Basel und dann die A3 in der Schweiz (wäre mein Favorit) oder über die A81 in Deutschland und dann an Konstanz vorbei in die Schweiz. Über Ulm und Memmingen und dann in Österreich die Autobahn umfahren (durch Bregenz) ist eine mittlere Katastrophe, was den Verkehr angeht.
Vergessen zu erwähnen: Nur für den Hinweg.
Gerne Nachricht per PN
Danke
Bitte dann per PN
Wird schon schwer genug 2 zu bekommen geschweige 3 aber ich Versuch es mal einfach 👍
Gerne Nachricht per PN
Danke
Bitte dann per PN
Wird schon schwer genug 2 zu bekommen geschweige 3 aber ich Versuch es mal einfach 👍
Bin morgen geschäftlich in der Nähe von Liechtenstein und könnte ab 14.00 Uhr in Vaduz sein zwecks Übergabe.
Falls jemand spontan noch ne Karte übrig hat, gerne PN.
Bei Interesse PN
Über Ulm und Memmingen und dann in Österreich die Autobahn umfahren (durch Bregenz) ist eine mittlere Katastrophe, was den Verkehr angeht.
Bei Interesse PN
Wenn jemand noch spontan 1-2 Tickets (Kategorie egal) abzugeben hat würde ich mich freuen.
VG
GG
Über Ulm und Memmingen und dann in Österreich die Autobahn umfahren (durch Bregenz) ist eine mittlere Katastrophe, was den Verkehr angeht.