>

Die ersten drei Heimspiele

#
Bestellung von Tageskarten.

1. Versuch via Handy

- Login über die Mitglieder-ID meines Sohnes
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde

2. Versuch via Computer

- Login über meine eigene Mitglieder-ID
- Karten ausgesucht für eines der drei Spiele
- Print at Home ausgewählt
- letzter Schritt Meldung:

"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zweiter Anmeldeversuch mit der selben ID gescheitert, weil sie schon benutzt wurde.

Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?
#
3. Versuch, diesmal mit Mitglieder-ID meiner Frau.

Natürlich waren die vorher ausgewählten besseren Plätze längst weg, also aus der Not heraus einen anderen Block ausgewählt. Diesmal nicht "Print-At-Home" sondern Ticketversand ausgewählt (+ 4 Euro extra). Zahlungsweise sicherheitshalber nicht via PayPal (wegen Absturzberichte von Forumsusern) sondern via Lastschrift ausgewählt. Hat geklappt.

In meinem Fall reines Glück, das ich nicht gehabt hätte ohne Erfahrung, wie man die Bestellung abwickeln muss und vor allem ohne insgesamt drei Kugeln im Magazin (drei Mitglieder IDs, von denen zwei zuvor zwangsweise verbraten wurden wegen "technischer Störung").

Wer nicht genug Mitglieder-IDs im Petto hat oder Mitglieder kennt, die für ihn/sie mitbestellen, ist leider der Dumme.

Die Anmeldung mit meiner eigenen ID und mit der meines Sohnes war übrigens weiterhin nicht möglich, selbst über einer Stunde nach dem technischen Absturz nicht ("IDs wurden schon benutzt, Bestellung nicht mehr möglich").
#
Also bei mir nach 1 Std. Wartezeit 4 Karten im 25G bekommen. Nicht die Wunschplätze aber passt.
Nur komisch das ich noch keine Bestätigung per Email bekommen habe.

In der Bestellübersicht stehen sie mal als reserviert drin sollte also klappen
#
Resevierungsbestätigung soeben bekommen
#
Also war um 10.01 Uhr in der Ticketbestellung und für das Hoffenheimspiel gab es da so gut wie keine Karten mehr in der Kurve.
Ist die Kurve jetzt grundsätzlich schon über die Dauerkarten ausverkauft? Wenn ja, dann wird es bei sehr vielen Spielen enttäuschte Gesichter geben und der Schwarzmarkt wird sich in ungeahnte Höhen entwickeln.

Ach ja hatte die Option per Rechnung zur Auswahl und es hat problemlos funktioniert.
#
Fantastisch schrieb:

Bekam zwar nicht mehr meine Wunschplätze aber halbwegs akzeptable.

Mich würde wirklich mal interessieren, was für Euch "halbwegs akzeptabele" Plätze sind.
Für mich ist das Hauptkriterium nicht zu weit oben.
Da hat bestimmt jeder andere Präferenzen.
#
edmund schrieb:

Mich würde wirklich mal interessieren, was für Euch "halbwegs akzeptabele" Plätze sind.
Das erkläre ich dir gerne. Ich sitze z.b. nicht so gerne mitten im Block sondern lieber am Rand an der Treppe.
Und, ähnlich wie bei dir, nicht zu weit oben. Den Videowürfel sollte man noch sehen können. Reihe 18 (da hab ich gegen DÜS noch zwei Plätze nebeneinander bekommen) ist das Limit. Gegen Hoffenheim immerhin Reihe 8, jedoch nur noch einen Einzelplatz. Also im Oberrang Reihe 8-12 ist normalerweise so meine Präferenz (im 3er auf der Haupttribüne). NWK Oberrang bin ich auch gerne mal, aber da war heute um 10.40, als ich reinkam, leider nix mehr zu machen. Vielleicht dann im Winter wenn der Andrang nicht ganz so groß ist.
#
Also war um 10.01 Uhr in der Ticketbestellung und für das Hoffenheimspiel gab es da so gut wie keine Karten mehr in der Kurve.
Ist die Kurve jetzt grundsätzlich schon über die Dauerkarten ausverkauft? Wenn ja, dann wird es bei sehr vielen Spielen enttäuschte Gesichter geben und der Schwarzmarkt wird sich in ungeahnte Höhen entwickeln.

Ach ja hatte die Option per Rechnung zur Auswahl und es hat problemlos funktioniert.
#
Ja ist sie bzw. war sie auch vorher schon... Irgendwo müssen die 33.000 ja sitzen/stehen... Das ist wie Unterrang Gegentribüne. Da ist fast nix frei.

Übrigens im Unterrang gibt es genau 22.500 Karten inkl. der Gästesteher.  
#
Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.
#
ich bin "Old School" und habe mich bei der Firma ausgestochen und zum Fan Shop My Zeil gefahren und war Nr. 2 in einer immer länger werdenden Schlange. Das Personal war beinahe am ausrasten, da der Drucker immer wieder abgestürzt ist.
Karten habe ich jetzt, Online wollte ich nach der Blind Date Enttäuschung mir nicht antun
#
Tafelberg schrieb:

Karten habe ich jetzt, Online wollte ich nach der Blind Date Enttäuschung mir nicht antun      
Freut mich dass es bei dir "old school" auch geklappt hat!
#
Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.
#
a.crowley666 schrieb:

Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.

Entweder Du wartest bis zu einem ungewissen Zeitpunkt, wann sie Deine Mitglieder-ID wieder freischalten oder Du rufst bei der Tciekt-Hotline an und bittest um Freischaltung Deiner ID oder (schnellster Weg) Du kennst jemanden, der Mitglied ist und noch nicht bestellt hat und nutzt dessen ID inklusive Geburtsdatum für die Anmeldung.

Dann gemäß meiner persönlichen Erfahrung (muss nicht für alle gelten) sicherstellen, NICHT Print-At-Home auszuwählen (ich war an dieser Stelle nach zwei Versuchen mit zwei Mitglieder-IDs "technisch bedingt" abgestürzt, IDs konnten nicht mehr benutzt werden).
#
Ich habe auch das Problem mit Buchungsabbruch und anschließender Sperre der EF-Nummer. Mit zwei EF-Nummern. Ich habe dann per Hotline und Email erfolglos versucht, jemanden bei der Eintracht zu erreichen. Hat den schon jemand auf diesem Weg eine Rückmeldung der Eintracht erhalten?
#
a.crowley666 schrieb:

Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.

Entweder Du wartest bis zu einem ungewissen Zeitpunkt, wann sie Deine Mitglieder-ID wieder freischalten oder Du rufst bei der Tciekt-Hotline an und bittest um Freischaltung Deiner ID oder (schnellster Weg) Du kennst jemanden, der Mitglied ist und noch nicht bestellt hat und nutzt dessen ID inklusive Geburtsdatum für die Anmeldung.

Dann gemäß meiner persönlichen Erfahrung (muss nicht für alle gelten) sicherstellen, NICHT Print-At-Home auszuwählen (ich war an dieser Stelle nach zwei Versuchen mit zwei Mitglieder-IDs "technisch bedingt" abgestürzt, IDs konnten nicht mehr benutzt werden).
#
Danke, das versuche ich!!!
#
Ich habe auch das Problem mit Buchungsabbruch und anschließender Sperre der EF-Nummer. Mit zwei EF-Nummern. Ich habe dann per Hotline und Email erfolglos versucht, jemanden bei der Eintracht zu erreichen. Hat den schon jemand auf diesem Weg eine Rückmeldung der Eintracht erhalten?
#
Auf meine E-Mail hat noch niemand geantwortet, und die Hotline ist dauerbesetzt. Ist ja klar, das Problem haben ja mehrere, und alle wollen es jetzt klären. Die sind völlig überlastet.
#
Nummer als besetzt

Habe Kontaktformular geschickt...

Noch keine Antwort    
#
Ich habe auch das Problem mit Buchungsabbruch und anschließender Sperre der EF-Nummer. Mit zwei EF-Nummern. Ich habe dann per Hotline und Email erfolglos versucht, jemanden bei der Eintracht zu erreichen. Hat den schon jemand auf diesem Weg eine Rückmeldung der Eintracht erhalten?
#
Wie ist die Hotline ?
#
echt zum kotzen....

#
Wie ist die Hotline ?
#
SGEmatze2015 schrieb:

Wie ist die Hotline ?

0800 - 743-1899 (SGE-1899)
#
echt zum kotzen....

#
Du solltest parallel immer wieder versuchen, Dich mit Deiner ID anzumelden in der Hoffnung, dass irgend jemand sie endlich wieder freischaltet. Zweigleisig ist besser.

An Deinem Besipiel sieht man, wie bescheiden dieses Bestellsystem ist, nämlich dass man ohne "Reserve"-EF-Nummern für weitere Bestellversuche wie der Ochs vorm Berg steht und am Ende keine Karten hat. Und das vollkommen ohne eigenes Verschulden.
#
Du solltest parallel immer wieder versuchen, Dich mit Deiner ID anzumelden in der Hoffnung, dass irgend jemand sie endlich wieder freischaltet. Zweigleisig ist besser.

An Deinem Besipiel sieht man, wie bescheiden dieses Bestellsystem ist, nämlich dass man ohne "Reserve"-EF-Nummern für weitere Bestellversuche wie der Ochs vorm Berg steht und am Ende keine Karten hat. Und das vollkommen ohne eigenes Verschulden.
#
Ich versuche mich seit 11.15 uhr wieder einzuloggen......nix
#
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...

Mir wurden meine Tickets auch sorniert. danke Eintracht Frankfurt. Danke für Nichts.
#
Ich versuche mich seit 11.15 uhr wieder einzuloggen......nix
#
Geht immer noch nix, es ist auch weidderhin niemand erreichbar
#
Ypsilon schrieb:



Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?



In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.
#
muckl1983 schrieb:

Ypsilon schrieb:



Zwei Versuche mit zwei Mitglieder-IDs auf zwei unterschiedlichen Eingabegeräten. Alles richtig gemacht beim Einloggen und Auswählen der Karten. Am Ende stehe ich ohne eine einzige Karte da und ohne Chance, mich erneut einzuloggen, weil die IDs schon benutzt wurden.

Was soll das?



In der Vergangenheit war es so, dass die EF Nummern nach 20 oder 30 Minuten wieder freigeschaltet wurden, versuch es nochmal.

Heute NICHT


Teilen