>

Die ersten drei Heimspiele

#
Erlebacher_Adler schrieb:

Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...

Mir wurden meine Tickets auch sorniert. danke Eintracht Frankfurt. Danke für Nichts.
#
Ich warte nun schon seit fast zwei Stunden auf Antwort und versuche unterdessen immer wieder, mich mit meiner EF-Nummer einzuloggen. Doch immer wieder dieselbe Meldung: Nr. schon verbraucht.

Und unterdessen werden die verfügbaren Tickets weniger und weniger.

Danke, Eintracht! Dafür bin ich also zahlendes Mitglied.

Das mit dem EL-Blind-Date-Pass war schon ein Reinfall, aber jetzt ist es ja noch schlimmer.
#
a.crowley666 schrieb:

Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.

Entweder Du wartest bis zu einem ungewissen Zeitpunkt, wann sie Deine Mitglieder-ID wieder freischalten oder Du rufst bei der Tciekt-Hotline an und bittest um Freischaltung Deiner ID oder (schnellster Weg) Du kennst jemanden, der Mitglied ist und noch nicht bestellt hat und nutzt dessen ID inklusive Geburtsdatum für die Anmeldung.

Dann gemäß meiner persönlichen Erfahrung (muss nicht für alle gelten) sicherstellen, NICHT Print-At-Home auszuwählen (ich war an dieser Stelle nach zwei Versuchen mit zwei Mitglieder-IDs "technisch bedingt" abgestürzt, IDs konnten nicht mehr benutzt werden).
#
HAHAHA!!!! Schenkelklopfer!!!! Rufst das Ticketing an *rofl*
piep.piep.piep.piep
#
Bei mir steht:


Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Ist das einen andere Fehlermeldung als Nr. verbraucht?

#
Bei mir steht:


Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Ist das einen andere Fehlermeldung als Nr. verbraucht?

#
a.crowley666 schrieb:

Bei mir steht:


Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Ist das einen andere Fehlermeldung als Nr. verbraucht?

Nein
#
a.crowley666 schrieb:

Bei mir steht:


Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Ist das einen andere Fehlermeldung als Nr. verbraucht?

Nein
#
Bei mir seit kurz vor 11 das gleiche Problem:

Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden...

Meine Mitgliedsnr. kenne nur ich und in meinen Bestellungen taucht auch nichts auf. So ein Ärger, wieder und wieder...
#
Bei mir seit kurz vor 11 das gleiche Problem:

Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden...

Meine Mitgliedsnr. kenne nur ich und in meinen Bestellungen taucht auch nichts auf. So ein Ärger, wieder und wieder...
#
Ich hatte 12 Tickets im Warenkorb. Beim Bezahlen abgeschmiert.
Die Tickets waren immer noch im Warenkorb,aber die EF Nummer ging nicht mehr.
Dann habe ich 10 min Wahlwiederholung gedrückt.
Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.
#
Ich hatte 12 Tickets im Warenkorb. Beim Bezahlen abgeschmiert.
Die Tickets waren immer noch im Warenkorb,aber die EF Nummer ging nicht mehr.
Dann habe ich 10 min Wahlwiederholung gedrückt.
Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.
#
Kegler09 schrieb:

Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.

Das muss ich den Jungens und Mädels vom Ticketservice zu Gute halten, dass sie stets bemüht sind.
#
Kegler09 schrieb:

Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.

Das muss ich den Jungens und Mädels vom Ticketservice zu Gute halten, dass sie stets bemüht sind.
#
edmund schrieb:

Kegler09 schrieb:

Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.

Das muss ich den Jungens und Mädels vom Ticketservice zu Gute halten, dass sie stets bemüht sind.

.... im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
#
Also hab 10 Minuten lang durchgehend angerufen, kam durch und alles wurde für mich gebucht !!
#
Nach Dutzenden Anrufversuchen bin ich an der Hotline endlich durchgekommen.

Die nette Dame hat mir manuell eine Karte in meinem Wunschblock gebucht, allerdings war mein ursprünglicher Platz weiter unten schon weg, also sitze ich jetzt weiter oben, aber das ist auch akzeptabel.

Trotzdem sollte an den Softwareproblemen des Ticketings unbedingt gearbeitet werden. Das ist ja nicht das erste Mal, dass etwas reihenweise schief lief.
#
Kurze Frage an die mit den Problemen...
Seid ihr überwiegend PC-Besteller?
Weil ich bestelle i.d.R. nur noch über Handy oder Tablet und habe da bisher kaum Probleme mit einem Systemabsturz gehabt. Während mit dem PC meist zum Abbruch kam.
Wenn ich jetzt Probleme habe, dann dass die Wartezeit zu lange war und alles nach 20 Minuten weg war (ich sage nur DK-Verkauf von vor ein paar Wochen).
#
Hab jetzt über die Hotline bestellt.

Die Sitzplätze sind natürlich net so dolle weil wir zu lange warten mussten. Aber immerhin...

Bremer Fischköpp brate!  
#
Kurze Frage an die mit den Problemen...
Seid ihr überwiegend PC-Besteller?
Weil ich bestelle i.d.R. nur noch über Handy oder Tablet und habe da bisher kaum Probleme mit einem Systemabsturz gehabt. Während mit dem PC meist zum Abbruch kam.
Wenn ich jetzt Probleme habe, dann dass die Wartezeit zu lange war und alles nach 20 Minuten weg war (ich sage nur DK-Verkauf von vor ein paar Wochen).
#
Danie280 schrieb:

Kurze Frage an die mit den Problemen...
Seid ihr überwiegend PC-Besteller?
Weil ich bestelle i.d.R. nur noch über Handy oder Tablet und habe da bisher kaum Probleme mit einem Systemabsturz gehabt. Während mit dem PC meist zum Abbruch kam.
Wenn ich jetzt Probleme habe, dann dass die Wartezeit zu lange war und alles nach 20 Minuten weg war (ich sage nur DK-Verkauf von vor ein paar Wochen).

Ich bestelle immer mit dem PC und das klappt auch (sobald man die Warteschlange überstanden hat)
#
Normal hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit dem PC oder Pad...

Aber trotzdem sollte man das in Zukunft in den Griff bekommen...

#
Hotline ist dauerbesetzt.
Ist die 0800-7431899 richtig ?
Oder gibts fürs Ticketing ne andere ?
#
Also ich muss feststellen, dass bei mir das mit dem PC besser klappt, als mit dem Handy, da bin ich nämlich rausgeflogen und eine EF-Nummer war verbraucht. Da ich pro Spiel aber nur 2 Karten brauche isses net so schlimm, über den PC hat's ja dann prima geklappt, wenn ich auch sagen muss, dass die prima Plätze in der Nähe von der Kurve schon alle weg waren bis dahin.
#
Hotline ist dauerbesetzt.
Ist die 0800-7431899 richtig ?
Oder gibts fürs Ticketing ne andere ?
#
aaaaahhhhhh
und jetzt, um 17:01 Uhr komme ich durch und das Band sagt "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an "

ach Menno  
#
Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Anschluss sollte ich mich wieder mit meiner Mitgliedsnummer anmelden, was natürlich dann nicht mehr möglich war. In meiner Bestellübersicht stehen die Tickets als "storniert".

Tja, hat es heute mal mich erwischt, nachdem ich mit den Blind-Date-Tickets noch Riesenglück hatte...

Mail an info@ ist raus, aber viel verspreche ich mir davon auch nicht wirklich...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
[...]


Eben eine Mail vom Ticketing erhalten, dass die Karten heute morgen wegen eines technischen Fehlers nicht gebucht werden konnten und meine EF-Nummer nochmal freigeschaltet wurde.

Also eingeloggt, nun natürlich schlechtere Karten herausgesucht und.......... Tadaaaaa....... der gleiche Fehler!

Zu so etwas fehlen mir dann echt die Worte....
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
[...]


Eben eine Mail vom Ticketing erhalten, dass die Karten heute morgen wegen eines technischen Fehlers nicht gebucht werden konnten und meine EF-Nummer nochmal freigeschaltet wurde.

Also eingeloggt, nun natürlich schlechtere Karten herausgesucht und.......... Tadaaaaa....... der gleiche Fehler!

Zu so etwas fehlen mir dann echt die Worte....
#
Bei mir wurde auch die Bestellung storniert, sowohl mit meiner, als auch der Nummer meines Vaters.

Ich habe sowas von einen Hals...
#
Ich hatte heute auch das Problem mit der Zahlung.
Also Karte gesperrt. Ich habe dann eine Nachricht an das Ticket Team geschickt und 63x versucht anzurufen. Beim 63. mal habe ich dann auch nicht ganz so tolle Tickets reservieren können. Angeblich bekomme ich eine Mail als Bestätigung. Auf diese warte ich jetzt noch.

Zwischenzeitlich habe ich dann noch eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage bekommen.
Also wollte ich noch mal im Internet neue bestellen und hatte wieder den gleichen Fehler.

Nebenbei warte ich auch noch auf eine Antwort zu den Karten für Mannheim.
Hier muss man schon mal sagen Mannheim beherrscht sein Ticket-System, hier spielt die Eintracht nicht in der ersten Liga


Teilen